Neuverpflichtungen Winter 2004/ 2005

  • Neuverpflichtungen müssen hinsichtlich auf die sehr gute Ausgangsposition sowie der Größe des Kaders und der tollen Zuschauerresonanz sein. Auch weil die anderen Vereine dieser Oberliga sicherlich noch aufrüsten werden. Ich schlage ma Addy Waku Menga (VFL Osnabrück - Nichtstammspieler) vor. Auch Mark Bury vom VFB Oldenburg währe ein Mann für uns. Was ist eigentlich mit Jens Robben bei Eintracht Trier los? Den sieht man gar nicht mehr in der Aufstellung!? Ruud Ter Heide währe sicher n guter für uns. Und warum nicht einen guten Spieler von der 2. Mannschaft des VFL Osnabrück ansprechen? Oliver Villa, und Reyerrink währen meine Vorschläge.

  • Die aus Osnabrück werden bestimmt nicht kommen. Weil die wohl ein bissel mehr Verdienen als wenn sie in Meppen spielen.
    Und Addy der wird auf kein fall kommen.Das weiß ich von ein Kumpel der sehr guten Kontakt mit Addy hat!!

  • 2 "neuverpflichtungen" hat der SVM ja schon für die rückrunde... ;)
    Lars Schiersand und Marc Oliver Barton... der morgen wieder ins mannschaftstraining einsteigen soll... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    ...Marc Oliver Barton... der morgen wieder ins mannschaftstraining einsteigen soll... :)

    Wo hast denn das her? Das würdmich ja wirklich sehr freuen, wenn er wieder ins Training einsteigt!

  • Gegen Emden habe ich an der Bierbude gehört das der SVM angeblich an Roy Präger dran sei.... Ist da irgendwas dran oder war es nur dummes Gelaber? ?(

    Ich denke eher dummes Gelaber.... :rolleyes:

  • Also da melde ich mich mal zu wort wäre gut wenn wir neue leute bekämen um der ersten mannschaft den rücken zu stärken und um reagieren zu können wenn ausfälle da sind es brauchen keine stars zu sein oder alt Herren da haben wir ja noch "ARNE" und der ist richtig gut auswahl wäre nicht schlecht

  • Zitat

    Original von Steve
    *gg* sag mal wen hast du eigentlich alles als "Lehrer"*lach....erst Werner und nun auch Volkmar ...was unterrichtet er denn ? :D

    hehe... nkay kurz auch wenns nicht hier her gehört... Jupp Schröer war letzte woche freitag da... ansonsten habe ich z.B. noch bei Alo Weusthof... ;) uvm :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    hehe... nkay kurz auch wenns nicht hier her gehört... Jupp Schröer war letzte woche freitag da... ansonsten habe ich z.B. noch bei Alo Weusthof... uvm

    *lach* ..jaja... R.Meiners kriegt ´se alle :gap: ;)

  • Ich finde eigentlich das Meppen ne Gute Mannschaft hat.
    Wenn Barton wieder Richtig Fit ist und Schiersand auch dabei ist,sind wir noch ein bissel besser.
    Also müssen wir uns nicht Unbeding verstärken!!

  • Die Mannschaft ist schon stark, keine Frage! Aber in Anbetracht
    der momentanen Situation könnte man nochmal eine kleine Verstärkung
    bzw. eine Verbreiterung des Kaders vornehmen, um auch bis zum
    Schluß einen langem Atem zu beweisen und nicht abzubauen. Auch
    um eventuelle Ausfälle möglichst gleichwertig kompensieren zu können.

  • Zitat

    Original von Koksdriver
    Also da melde ich mich mal zu wort wäre gut wenn wir neue leute bekämen um der ersten mannschaft den rücken zu stärken und um reagieren zu können wenn ausfälle da sind es brauchen keine stars zu sein oder alt Herren da haben wir ja noch "ARNE" und der ist richtig gut auswahl wäre nicht schlecht

    Wer in dem obigen Beitrag Satzzeichen findet, der darf Sie behalten! :icon_eek:

    Oh, mann! Ich mache auch ne Menge Schreibfehler, aber ein Mindestmaß an vernünftiger Rechtschreibung sollte hier schon eingehalten werden! Ausserdem haben wir dir göttliche Erfindung der EDIT-Funktion! :icon_rolleyes:

  • ich finde man sollte eher junge spieler holen als verstärkung, wie wemmer z.b., man hat ja gesehen was passiert wenn man so abgelutschte stürmer holt wie claassen. ich wäre nicht für präger...geld....und ich glaube auch nicht das der komme würde...(wolfsburg-amas letzte saison *loool* wer mit war weiss was man meint)

  • Junge Spieler ist so'ne Sache, wenn man direkt um den Aufstieg mitspielen will! Und mit Wemmer bringst du ja nicht gerade ein Beispiel, was für junge Spieler spricht! Wemmer wurde ja kaum eingesetzt und konnte sich nichtmal gegen den von dir als ausgelutschten Claaßen durchsetzen!

  • Es ist natürlich richtig das eine weitere Neuverpflichtung weiteres Geld kosten würde. Aber um es mal auf den Punkt zu bringen... Wir haben es vor 2 Jahren ...-wißt Ihr noch... wir standen oben dran... gesehen. Unsere Mannschaft hat immer mehr abgebaut. Der Regionalligaaufstieg soll her. Also müssen wir dafür auch was riskieren. Heißt: Einen weiteren GUTEN als VERSTÄRKUNG mit Erfahrung holen. Klar muss dieser Mann kämpfen können. Roy Präger kann das. Man kann ja einen erfolgsgebundenen Vertrag abschließen. Auch bei anderen könnte der Verein nachfragen. Markus Anfang z. B. Und ein solch RIESENVERDIENST werden die zuletzt auch nicht mehr verdient haben. Fragen kostet ja nix.

  • Chefkoch wemmer war auch verletzt, aber hätte wenn er so viel wie claassen gespielt hätte auch mindestens 2 tore gemacht.
    man muss auch mal sehen wie viel claassen gespielt hat und wie viel wemmer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!