Neuverpflichtungen Winter 2004/ 2005

  • Der 1. FC Eschborn ist ja auch pleite, da gibt's auch noch einige interessante Spieler (z.B. Dworschak, Mehic oder Ben Neticha)!
    Allerdings könnten die Ablöse kosten und haben angeblich teilweise schon woanders unterschrieben!!

  • Auch Preußen Münster sortiert aus:

    Münster - Der Kader des SC Preußen wird sich in der Winterpause vermutlich verkleinern. Björn Boller hat angefragt, ob er Münster verlassen könne. Der Abwehrspieler, seit gestern 21 Jahre alt, wechselte im Sommer vom SV Wilhelmshaven nach Westfalen, würde aber gern wieder nach Norddeutschland zurückkehren. Das bestätigte gestern Trainer Werner Moors auf Anfrage. Wenn er es wirklich will, werden wir dem Wechsel auch zustimmen. Leider hat er sich nicht so entwickeln können, wie ich das erhofft hatte. In Wilhelmshaven wird er sich wohler fühlen.

    Björn Boller wurde bereits im Frühjahr verpflichtet, damals steckte der SC Preußen noch mitten im Abstiegskampf und musste auch für die Oberliga planen. In der Vorbereitung wurde Boller regelmäßig eingesetzt, fand in der Regionalliga aber keine Berücksichtigung und spielte ausschließlich in der 2. Mannschaft.

    Ein anderer Wechsel könnte sich ebenfalls kurzfristig ergeben. Mehmet Sirin bemüht sich derzeit um einen neuen Verein. Der 23-jährige Stürmer, früher bei Borussia Dortmund und zuletzt beim dänischen Zweitligisten Køge unter Vertrag, kam im Sommer mit hohen Erwartungen zum SC Preußen, konnte sie aber nicht erfüllen. Er wurde 13 mal eingesetzt, elf Mal nur ein- und zwei Mal ausgewechselt. Ich bin jung und will unbedingt spielen. Wenn meine Verpflichtung ein Missverständnis ist, sollte man besser die Konsequenzen ziehen und das Vertragsverhältnis beenden, sagte er vor einigen Wochen gegenüber unserer Zeitung. Auch ihn würde der Trainer ziehen lassen.

    Quelle: http://www.westline.de

  • Hab gerade gesehen, dass der SV mit einem aussortierten Spieler von Preußen Münster liebäugelt. Sully,oder so. Hat auch schon bei Ihrhove gespielt.


    Frohe Weihnachten :icon_razz:

  • Das kann ja nur mal wieder Bassirou Sylla sein! Der wurde schon anfangs der letzen Saison bei Münster aussortiert und hat seitdem scheinbar nirgends mehr gespielt! Hat 2002/2003 14 Regionalliga-Einsätze gehabt, liegt also bereits ne Weile zurück! War außerdem schon 3x beim SVM im Gespräch, hätte man den wirklich holen wollen wäre er bestimmt bereits beim SVM! Sehe keinen Grund, warum das plötzlich klappen sollte! Hab ihn allerdings nie spielen sehen und kann den Spieler nicht beurteilen! Ist jedenfalls jemand für die Abwehr!

    P.S.: Der wurde zur Beginn der Saison auch beim BVC getestet! Hier mal ein Presse-Ausschnitt:

    Ins BVC-Trikot schlüpfen dann auch zwei Gastspieler: Zum Einen ist dies Leon Krupnik, 25-jähriger US-Abwehrspieler und auf Vermittlung des Osnabrücker Regionalliga-Profis Joe Enochs derzeit in Cloppenburg im Probetraining. Und zum Anderen dürfte Baschirou Sylla vorspielen.

    Der senegalesische Abwehrspieler gehörte früher zu den Leistungsträgern beim inzwischen in der Bezirksklasse gestrandeten Ex-Oberligisten Concordia Ihrhove. Im Sommer 2002 wechselte der leichtgewichtige Sylla zum Regionalligisten Preußen Münster, wo er jedoch nicht zum Stammspieler avancierte. In der vergangenen Spielzeit pausierte Sylla durchgehend. Mit gelegentlichem Training hält er sich seit einiger Zeit in Ihrhove fit.

    Einen Artikel das der SVM zu Saisonbeginn bereits Interesse hatte findet ihr hier:
    http://www.dritteliga.net/News/innovated…view&newsid=218

  • Torge Hollmann
    Geburtsdatum: 28.01.1982 Jetzt das Trikot bestellen

    Alter: 22
    Grösse: 1,86
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: rechts
    Status: Nicht Amateur ohne Lizenz

    Ex Meppener kommt beim SCF nicht zum Zug! Anfragen kostet nichts! :P


    Christian Petereit
    Geburtsdatum: 01.02.1984 Jetzt das Trikot bestellen

    Alter: 20
    Grösse: 1,89
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L)
    Verein: Schalke04 (A)


    Was haltet ihr von den?

  • bei http://www.transfermarkt.de wird roy präger als potentieller neuzugang in der winterpause für den sv meppen gehandelt. jedoch kann irgendwie dort keiner eine quelle für die news besorgen..!
    für mich absolut starker tobak.
    ich denke mit castilla und özkan haben wir zwei gesetzte stürmer.
    noch einen rentner zum ersatzbank-wärmen würde ich nicht empfehlen, dann lieber nen junger spieler, der sich noch beweisen möchte!
    ...meine meinung!
    denke sowieso, dass da nur mal wieder jemand starken tobak verbreiten wollte...!

  • Dem aufmerksamen Leser ist es nicht entgangen, dass diese Gerücht schon vor geraumer Zeit durch diese Forum "geisterte". Würd diese Spekulation als völlig über bezeichnen!

  • Genau so ist es. Halte es sogar für gefährlich son
    "Fußball-Rentner" zu holen. Einen haben wir ja schon
    geholt und zu dem brauchen wir ja wohl nichts mehr
    hinzuzufügen. Der SVM braucht junges Blut und Leute
    die beim SVM eine Perspektive sehen und sich auf kurz
    oder lang mit dem Verein identifizieren. Hoffentlich lassen
    die den da wo er jetzt ist :rolleyes:

  • @svmultra
    studiert t.hollmann nicht in freiburg? dann kann man es jawohl vergessen. sonst wär er natürlich eine riesen verstärkung, aber die sc-amas spielen auch oberliga

    mulder, adams, aydin???? also da sind unsere jetzigen offensiven wesentlich stärker. diese abzocker will ich hier nicht mehr sehen!

    r.präger? kann mir auch kaum vorstellen, dass der kommen würde. aber vergleicht ihn doch bitte nicht mit c.c. aus o. der präger ist jawohl eine ganz andere hausnummer. der hat überragende spiele in der 1.liga gemacht, auch wenns lang her ist.

  • Mensch Jungs und mädels. Laßt doch die Negativbekundungen bez. C. C. Fips ist meiner Meinung nach ausgenommen der Tatsache, das er sich damals für Osnabrück hat entschieden einer der sympatischten Fußballer norddeutschlands. Auch wenn einige es nicht wahr haben wollen. Er gibt bestimmt alles. Das hat er für Meppen sowie für Osnabrück gemacht. Man muß mal berücksichtigen das der schon 35 ist. Klar Arne Helmer bringt mit 38 noch ansprechende Leistungen sodaß man einen Vergleich starten will, aber das kann man sicherlich nicht vergleichen. Jeder menschliche Körper reagiert auf eine sportliche Umstellung anders.

    Zum Thema Roy Präger: Präger ist meiner Meinung nach auch heute noch ein überragender Fußballer sowie eine Stimmungskanone. Er wird der Mannschaft sowie dem Zusammenhalt sicherlich nicht stören. Roy Präger halte ich aufgrund seiner Abgeklärtheit und seines Torinstinktes für eine sinnvolle Verstärkung. Sicherlich muß Präger mit einem leistzungsbezogenen Vertrag ausgestattet werden. Ansonsten ist er nicht finanzierbar. Ein Groß der Summe muß man ihm zukommen lassen, wenn der Aufstieg perfekt ist. Man muß auch berücksichtigen, das er frei aufspielen kann, weil er sich sicherlich keine Sorgen mehr machen brauch. Außerdem brauch er niemandem mehr etwas beweisen (siehe Arne). Ich glaube, der würde immer alles für unseren SVM geben.

  • Zitat

    Original von exil-emsländer
    @svmultra
    studiert t.hollmann nicht in freiburg? dann kann man es jawohl vergessen. sonst wär er natürlich eine riesen verstärkung, aber die sc-amas spielen auch oberliga

    mulder, adams, aydin???? also da sind unsere jetzigen offensiven wesentlich stärker. diese abzocker will ich hier nicht mehr sehen!

    r.präger? kann mir auch kaum vorstellen, dass der kommen würde. aber vergleicht ihn doch bitte nicht mit c.c. aus o. der präger ist jawohl eine ganz andere hausnummer. der hat überragende spiele in der 1.liga gemacht, auch wenns lang her ist.


    Glaube wohl das er da Studiert... Weiss es aba nicht... ?(

    Jedenfalls wär er nach der Saison ablösefrei zu haben.... 8)

  • Chefkoch
    also wenn das so ist, können wir es echt vergessen!

    von der wohl renomiertesten juristischen fakultät deutschlands u einer der schönsten städte des landes nach osna an die provinz-uni, nur um in meppen oberliga spielen zu können. nicht das er das auch in freiburg, balingen, teningen oder sonstwo machen könnte. so sehr es mich freuen würde t.hollmann wieder beim sv zu sehen. es ist doch ziemlich unrealistisch. oder??

  • hab aus ziemlich sicherer quelle gehört, dass der vorstand sehr an einer verpflichtung von sylla interessiert ist. die mannschaft jedoch scheint eine derartige neuverpflichtung nicht zu tolerieren.
    man wolle nur verstärkungen für das team akzeptieren, wenn diese das team auch wirklich verstärken und nicht, wenn ein spieler gleichen niveaus geholt werden würde.

    bitte verzeiht mir, wenn ich keine qulle angebe. aber ihr könnt euch sicher sein, dass das durchaus hand und fuß hat, was ich schreib!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!