Neuverpflichtungen Winter 2004/ 2005

  • Um oben dran zu bleiben benötigen wir für jeden Mannschaftsteil wohl eine Verstärkung. Meiner Meinung reicht ein Stürmer nicht aus. Ich schlage einen Mann vor, der sich links wie rechts im defensiven und offensiven Bereich einsetzen läßt und dieses schon bei anderen Vereinen unter Beweis gestellt hat, dass er es kann. Mit 2 Verstärkungen lägen wir im Soll. Es muß aber passen.

  • also das wir verstärkung brauchen sind wir uns ja ale wohl einig!ich finde aber auch es sollten nicht so alte spieler sein! (bis 25) sie haben erfahrung und sind nicht nach 20 spieltagen platt! (es gibt ausnahmen!) :armata_PDT_19: angriff ist die beste Verteidigung!!!

  • Bislang hat unsere sportliche Leitung die ideale Mischung gefunden. Es ist wichtig, das diese Mischung weiter hält. Sicherlich kann man nur mit erfahrenen Spielern keine Meisterschaft gewinnen. Man muß ja auch über diese Saison hinaus planen. Ich kann mich nicht nur für diese Saison Gedanken machen. Planen muß ich auch über die Saison hinaus. Z. B. kann ich jetzt keinen Spieler verpflichten, der maximal oberligatauglichkeit hat. Jetzt muß jemand verpflichtet werden, der mindestens Regionalligamittelmaß hat. Für sinnlos halte ich es auch, wenn ich jetzt einen guten Niedersachsenligaspieler hole, der dort vielleicht jetzt einmal 15 Buden gemacht hat. Es müssen schon Spieler sein, die ihre Regionalligatauglichkeit fest unter Beweis gestellt haben. Es darf aucgh kein Stinkstiefel sein. Außerdem muß der Spieler charackterlich zur Mannschaft, Verein und Fans passen.

    Warum nicht an Spieler herantreten, die bei Bundes- oder Zweitligisten ausgemustert wurden? Denn einen bei einem Regionalligisten aussortierten Spieler halte ich für nicht starkt genug, denn auch in der Oberliga wird zumindestens in der Tabellenspitze unter Profibedingungen gearbeitet und das sollte auch der SV Meppen tun. In Nordhorn z. B. wird unter Profibedingungen gearbeitet wie in Wilhelmshaven und Emden auch. Gehen die Spieler -das ist denen nicht zu verdenken- nebenbei arbeiten befürchte ich das der SVM den anderen Mannschaften im oberen Bereich sicher das Nachsehen hat, denn diesen Spielern wird letzendlich die Kraft fehlen, das dieses eine wesentliche körperliche Zusatzbelastung ist.

  • Zitat

    Original von matthesIn Nordhorn z. B. wird unter Profibedingungen gearbeitet wie in Wilhelmshaven und Emden auch. Gehen die Spieler -das ist denen nicht zu verdenken- nebenbei arbeiten befürchte ich das der SVM den anderen Mannschaften im oberen Bereich sicher das Nachsehen hat, denn diesen Spielern wird letzendlich die Kraft fehlen, das dieses eine wesentliche körperliche Zusatzbelastung ist.

    Woher hast du denn die Information? Die meisten Spieler hier in Emden gehen einem "ganz normalen" Job nach! Ich denke Vollprofitum ist in der Oberliga nicht möglich. Es sei denn man nimmt sich einen Großsponsor, der blöd genug ist richtig Kohle locker zu machen! (vgl. WHV). Aber auch dann sollte man innerhalb von zwei/drei Jahren aufsteigen, denn Geld verdienen läßt sich so sicher nicht!
    Wir haben endlich einen Vorstand, der sich in der freien Wirtschaft auskennt (ich erinner mal an ausgemusterte Stadträte und Doktoren)und die werden schon die richtigen Entscheidungen treffen!

  • matthes

    Wenn du vollprofitum-Arbeitsbedingungen schon jetzt forderst, der SV dann nicht aufsteigt, haben wir in spätenstens 12 Monaten wieder einen netten Herrn, der die Berufsbezeichnung Insolvenzverwalter trägt, im Haus!

    Mann, mann ich will gar nicht wieter darauf eingehen!
    Du stellst aber eindrucksvoll unter Beweis, dass Du in deiner mehrmonatigen Abstinenz aus diesem Forum nichts dazugelernt hast! D.h. nicht das Du hier nicht erwünscht bist, aber glaubst Du wirklich an das was du hier schreibst?

  • irgendwie ist es doch sogar schön, dass matthes nichts dazu gelernt hat!
    so bleibt es wenigstens amüsant in diesem forum!

    aber dennoch darf man manchmal auf dem boden der tatsachen bleiben, gell matthes?

    vollprofitum in der oberliga?
    wie zum teufel soll der svm denn das finanzieren? hast du sowas wie nen reichen vater, der dem svm ganz viel geld sponsoren will?

  • Zitat

    Original von matthes
    Ich schlage einen Mann vor, der sich links wie rechts im defensiven und offensiven Bereich einsetzen läßt und dieses schon bei anderen Vereinen unter Beweis gestellt hat, dass er es kann.

    Den Spieler zeig mir mal: Der soll also offensiv und defensiv spielen können und links und rechts! Vielleicht wäre es gut, wenn der auch noch im Tor spielen könnte? :D
    Ach ja, und am besten sollte der Spieler auch noch von einem Profi-Verein kommen, da die Spieler dort immer besonders günstig sind. Besonders Spieler mit den o.g. Fähigkeiten will ja bestimmt niemand haben! :D
    Und weil dieser Spieler dann auch noch so günstig war, führen wir das Vollprofitum wieder ein, alle Spieler schmeißen ihre Jobs hin und der SVM zahlt das 3-fache an Gehalt! :D
    So werden wir dann am Saisonende 2. hinter WHV und können Insolvenz anmelden! :D
    Aber die Idee war schon nicht schlecht!

  • löööööööööööööl also ich will lieber ein schlechten teuren als n billiegen guten jungen spieler man muss sich ja nicht überall verbessern! es reicht wenn man die besten fans der welt hat! gggg

  • Also ich weiß ja nicht, warum sollte man unbedingt nen neuen Verpflichten, ich finde der Sturm ist gut genug da bracuhen wir keinen neuen, finde ich wenigstens so, wenn der eine mal trifft, dann trifft der andere! Wenn man unbedingt noch einen Verpflichten will, welche Position bitte schön??? Ich wüsste so keine Position die man unbedingt vertärken müsste, also ich würde die Mannschaft so lassen und keinen mehr dazu kaufen, weil Gundelach und Lammers sind richitg stark in der Abwehr und da brauch man nicht unebdingt einen neuen Verpflichten, sollen lieber das geld sparen und dann wenn wir in Liga 3 sind dann sich neu verstärken!

  • Doch, ich denke schon , das wir uns verstärken müsen. Und zwar im Sturm. Mit Schiersand haben wir noch einen (bestimmt) souveränen Abwehrspieler, der Arne langsam aber sicher ablösen wird, da es ja bekanntlich seine letzte Saiosn ist.

    Zu unseren Stürmern:

    Cüneyt hat zwar seine Tore und damit seine Leistung gebracht, ich glaube aber nicht, das er diese Leistung beibehält. In der Regionalliga wird er sich bestimmt nicht durchsetzen können. Sei es vom körperlichen, als auch von der spielerischen Seite her.

    "Fips" liegt bisher weit hinter allen Erwartungen. Das er höherklassig spielen kann, muss man nicht erwähnen, jedoch nicht mit seiner bisherigen Leistung. Mit dieser Leistung hilft er uns leider nicht weiter, das angestrebte Ziel "Aufstieg" zu realisieren.

    Carlos hat in der Hinrunde viel mitgemacht (Verletzungen). Wenn er fit ist, wird unverzichtbar für uns. Auch für die nächste Saison (vll. Regionalliga). Momentan sind seine Leistungen nicht konstant.

    Wenn mich jemand fragen würde, wer im Sturm infrage kommen würde, so würde meine Antwort lauten : Zimin

    Er ist das, was man einen "Knipser" nennt. Auch wäre Goolkate ein Paradebeispiel, jedoch für uns einfach zu alt. Zimin würde hervorragend zum SVM passen. Aber evtl. einfach zu teuer für uns... Weiss jemand wielang sein Vertrag in WHV läuft ?(

  • Zitat

    Original von Steve

    Wenn mich jemand fragen würde, wer im Sturm infrage kommen würde, so würde meine Antwort lauten : Zimin
    Er ist das, was man einen "Knipser" nennt. Weiss jemand wielang sein Vertrag in WHV läuft ?(

    Meines Wissens läuft sein Vertrag zum Saisonende aus.

  • Zitat

    Original von SV Fannn
    ?)
    Goolkate in NOH=bekloppt(Bsp.geht wärend des Spieles auf einen Fan los weil er sich neben seine Frau setzt, spielt sehr oft unfair)

    Soweit ich mich erinnere ist seine Frau seinerzeit in Oberneuland vom Ordnungsdienst übelst angegangen worden und hat sich bei Tumulten sogar das Bein gebrochen.

    Welcher Ehemann würde da seiner Frau nicht zu Hilfe eilen?????
    Also erzähl nicht son Mist!!!!!!!!!!!

  • Mein Vorschlag galt ja auch nur bis Saisonende. Wenn wir dann aufgestiegen sind, muß da wieso eine Lösung gefunden werden, denn in der Regionalliga wird ausschließlich unter Profibedingungen gearbeitet. Da kann es ja auch schon mal vorkommen, das man an einem Dienstag Abend um 1930 Uhr bei Union Berlin oder Chemnitzer FC ran muss. Außerdem will man dann ja auch nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen. Klar muß man für die Schüler und denen, die sich nicht so einfach von Ihrem AG abeisen können etwas einfallen lassen. Die volle Konzentration sollte bis Ende Mai erstmal dem SVM gelten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!