Neuverpflichtungen Winter 2004/ 2005

  • Ich halte auch weiter an Claaßen fest.
    Zu Castilla muss ich auch sagen, dass er ein absoluter Vollblutstürmer ist (und sonst nichts!). Jeder , der ihn schon mal auf einer anderen Position gesehen hat sollte bemerkt haben, dass er da nichts bringt.

  • können wir nicht mal das thema claassen und donkor zu den akten legen??
    jeder schreibt hier:
    donkor: klasse kerl, aber keine ablöse bezahlen, wir brauchen auf jeden fall nen stürmer ( echt?????)
    claassen: claasseb war ein fehleinkauf (wirklich??!?!?!?!?!), das kann ja nur besser werden


    das hat man inzwischen von 10 verschiedenen leuten gehört!! ES REICHT

  • Jau. Möchte auch behaupten, dass es jetzt genug der Rede ist. Die Zeit wird's bringen. Allmälich bringt es auch nichts mehr, neue Leute zu holen, da die Integrationszeit in den Rückrundenstart fällt und somit sehr schwer werden kann!

  • Zitat

    Original von Marillar
    King Kahn schrieb:

    Zitat

    In Wemmer sehe ich eher einen Mann für die Zukunft der langsam aufgebaut wird!

    ....... was allerdings als Nr. 4 im Sturm und somit vermutlich nur wenig Spielpraxis in der Oberliga-Elf nur sehr schwer gelingen wird.

    Genau da liegt das Hauptproblem! Nur durch Einsatzzeiten von 5- 15 Minuten, wie er sie in der Hinrunde hatte, kann man in der Entwicklung keine wunderdinge erwarten! Auch haben wir ein arges Problem das die zweite nur in der Kreisliga kickt, wodurch er in dieser Klasse auch keine "Lernsprünge" machen kann! Wie es aussieht wird er wohl nur seine Chance bekommen wenn mal der erste Strum komplett ausfällt!

  • Chefkoch, du kennst den guten alte BVC-Oldie doch auch!
    Der will wieder nur Unruhe stiften und ein paar giftpfeile in unsere Richtung abschiessen, um uns wieder als die bösen reichen Emsländer darzustellen, die in der Liga Unruhe verbreiten, weil wir jedem Spieler Angebote unterbreiten!

    Nix drauf geben!

  • Also das mit Yaw Donkor-Oppong ist schon unter Dach und Fach...heute in Irhove wird er wohl noch nicht spielen aber ich kann mir gut vorstellen das er gegen Buchum schon aufläuft....aber auch wenn es keine neuver. geben würde brauchten wir uns keine sorgen machen denn schließlich hat Meppen imerhin schon 33 Tore geschossen

  • [quote]Original von BCH
    Also das mit Yaw Donkor-Oppong ist schon unter Dach und Fach...


    naja das stimmt nicht ganz!

    heute stand in der MT, dass yaw donkor EINER von möglichen neuzugängen ist! zitat von bösken: "Wenn alles glatt läuft, könnte in dieser woche noch eine entscheidung fallen. So oder so"

  • Verhandlungen auch mit Donkor

    Der SV Meppen meldet noch keinen Vollzug bei der Verpflichtung eines Stürmers. ,,Am Wochenende wird sich wohl nichts mehr tun", erklärten Präsident Meiners und der sportliche Leiter Hans Bösken. Beide bestätigten jedoch konkrete Verhandlungen. Einer der Kandidaten ist der Osnabrücker Donkor.

    Quelle: MT
    -########

    weiss zufällig jemand... wer die anderen sein könnten?
    ich habe da echt keinen blassen schimmer...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Unser Wunschstürmer Nr.2 heisst Mehmet-Ali Sirin vom SC Preussen Münster. (Hat auch mal für Borussia Dortmund A. gekickt)
    Habe da keine offizielle Quelle aber komme ja aus Münster und kenne da ein paar Leute. Da wird viel in die Richtung gemunkelt im Moment.
    Allerdings wäre mir persönlich der Donkor lieber. Der kennt die Liga und wohnt näher dran.

    Daten
    Trikotnummer: 11
    Position:
    Sturm
    Im Verein seit
    Juli 2004
    Geburtsdatum
    15.06.1981
    Nationalität
    Türke
    Größe (m)
    1.83 m
    Gewicht (kg)
    74 kg
    Bisherige Vereine
    Schalke 04, SC Hassel, BVB 09
    Familienstand
    ledig
    Hobbies
    Fußball

  • Würde als Türke jedenfalls gut zu Özkan und Aktas passen, dann hätten wir das dynamische Trio! :D
    Hört sich doch auch gar nicht so schlecht an, Sirin hat in 60 Regionalligaspielen 11 mal getroffen. In dieser Saison hat er 13 mal gespielt (11mal eingewechselt) und hat im Gegensatz zu Donkor immerhin 1x getroffen. Und wenn er schon bei Dortmund und Schalke war, kann er ja eigentlich nicht so schlecht sein. Wobei Donkor war glaub ich ja auch vorher schon mal bei Hertha.
    Allerdings ist die Quelle natürlich wieder so eine Sache. Aber ist schon mal gut zu wissen, dass man neben Donkor auch noch gute Alternativen hat.

  • laut ems(land)-report hat donkor schon eine mündliche zusage gegeben! er versucht heute... noch den vertrag mit osna zu beenden... damit er beim SVM unterschreiben kann! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das liest sich ja alles ganz gut in der EL!! Wäre echt ein Hammer wenn das klappt!!! Ich hoffe nur das Osna sich jetzt nicht quer stellt!!!

  • Zitat

    Original von spezialist
    Das liest sich ja alles ganz gut in der EL!! Wäre echt ein Hammer wenn das klappt!!! Ich hoffe nur das Osna sich jetzt nicht quer stellt!!!

    warum sollten sie?
    sie haben donkor doch nahe gelegt... sich einen neuen club zu suchen... von daher sehe das eigentlich als kleinstes problem! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • angeblich ist noch ein verein an Donkor dran... ein verein aus liga 3... siehe HIER

    wäre natürlich schade... wenn es jetzt doch nichts werden würde... aber naja... abwarten was die nächsten tage noch so bringen! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin Jungs,

    so habe den Beitrag über unseren hoffentlich baldigen Stürmer Donkor auf svm-world gepostet da könnt ihr euch den dann mal eben durchlesen!

  • Besten Dank :) Ich bekomm die EL-am-Sonntag schon seit 2-3 Wochen nicht mehr ..wahrscheinlich tragen sie wieder irgendwelche Blagen aus, die die gebündelten Pakte irgendwo im Graben schmeißen :D ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!