Trainingslager in der Türkei!!! Wat issen nu?

  • Der SV Meppen wird also in der Vorbereitung ein Trainingslager in der Türkei beziehen. Also Hut ab. Wie finanzieren die das denn? Denke mal, das einiges von Sponsoren, einiges vom Verein und ein kleiner Teil vom Spieler selbst bezahlt wird. Die Spieler haben sich eine solche proffessionelle Vorbereitung aber auch verdient. Dort findet man ggf. sicherlich bessere Bedingungen vor, als hier, wenn das Wetter wieder so harakieri spielt. Dort kann man sicherlich auf jeden Fall besser trainieren als auf den möglicherweise dann hart gefrorenen Plätzen auf dem Trainingsplatz des SVM. Bestreiten die da denn auch Testspiele vielleicht sogar gegen einen Bundesligisten oder Zweitligisten? Auszuschließen währe ja auch das nicht, wenn einer dort in der Nähe haust. Mich würde interessieren, ob sich zwischenzeitlich was getan hat bezüglich Spielertransfer, ob evtl. ein Neuzugang sogar mitkommt ins Trainingslager, oder ob der SVM von einer Neuverpflichtungfernhält.

  • Da das Training ja zum Jahresbeginn wieder anfängt, müßte man neue Spieler ja eigentlich bereits vorher verpflichten! Wo das Geld herkommt, ist mir allerdings schleierhaft! Vielleicht wohnt man ja bei Özkan's oder Aktas's Verwandten und fährt mit dem Rad hin! :D

  • Genau das hatte ich vor 3-4 Wochen noch als Gerücht gehört.....
    Naja,in welche Stadt bzw. Hotel würd ich auch mal gerne wissen.
    Also ich wäre dabei (hab ja noch Resturlaub)....wer noch? 8)
    *ernste Frage*

  • Zitat

    Original von Schorty
    Genau das hatte ich vor 3-4 Wochen noch als Gerücht gehört.....
    Naja,in welche Stadt bzw. Hotel würd ich auch mal gerne wissen.
    Also ich wäre dabei (hab ja noch Resturlaub)....wer noch? 8)
    *ernste Frage*

    Ich natürlich Schorty 8)

  • Trainingslager in der Türkei?
    na was ist denn jetzt kaputt?
    da werden doch nicht etwa einige leute aus dem vorstand den boden unter den füßen verloren haben??
    langsam beginn ich mir sorgen zu machen!
    nun gut ;)
    anfang januar sind ferien..
    urlaub in der türkei wollte ich schon immer mal machen ... :D
    vielleicht hat der verein ja noch n bissl geld für mich über.. :)

  • Das Trainingslager geht wahrscheinlich vom 2 Januar-9 Januar in die nähe von Antalya, weiß aber noch nicht ob das wirklich feststeht.
    Stimmen zu Folge kann es auch nach Malle gehen

  • Geflogen wird vom Flughafen Düsseldorf.
    Falls es zu einem Testspiel komt, könnten Gegner sein:FC ST.Gallen,Rapid Wien,Austria Lustenau;

  • @SVFannn

    woher weisst du das?
    mir ist noch bekannt... das werder bremen... auch in der türkei ihre zelte aufschlagen... ;)

    wäre ja nicht schlecht... wenn es solche gegner werden würden! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SV Fannn
    Geflogen wird vom Flughafen Düsseldorf.
    Falls es zu einem Testspiel komt, könnten Gegner sein:FC ST.Gallen,Rapid Wien,Austria Lustenau;

    Der SVM ist noch am gucken wann und von wo die Wegfliegen! Habe mit denen Freitag telefoniert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!