Kommt Sergej zurück ?

  • Laut einem Posting im BVC-Forum fällt Sergej mit Knieproblemen aus !

    Verdacht auf Kreuzbandriss !

    Ich vermute, nachdem H. Hüring ihn nur Laufen ließ, das er einfach kein Bock mehr auf den BVC hat....

  • Oh mann, ein Kreuzbandriss wäre natürlich bitter. Wer weiß was in dem Spieler vorgeht. Eine sehr schwache Hinrunde, eine geschmissene Ausbildung vielleicht noch weitere private Probleme (wg. seinem Fehlen beim Training) und dann noch ein Kreuzbandriss? Das wäre heftig.
    Seit dem Sergej den SVM verlassen hat wird er scheinbar nicht gerade vom Glück gejagt.

  • (Quelle: Der Münsterländer)

    ...........
    Auf Grund der noch nicht vorliegenden Freigabe vom tunesischen Verband konnte Saad Yahia nicht eingesetzt werden. Stürmer Alket Zeqo stieg unterdessen nach seiner Leistenoperation in dieser Woche wieder ins Training ein. Derweil fällt Sergej Dikhtjar möglicherweise für die gesamte Rückrunde aus. Nach seiner verspäteten Rückkehr verdrehte sich der Ukrainer gleich beim ersten Training das Knie. Am Freitag wurde festgestellt, dass das hintere Kreuzband gerissen ist. Voraussichtlich wird Dikhtjar bereits morgen operiert. Personell nachlegen wird der BVC aber nicht. Hüring: „Dafür haben wir kein Geld.“
    :(

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Der Junge hat in dieser Saison echt Pech an den Hacken. :rolleyes:

    Ja, wenn ich da an sein freudestrahlendes Gesicht beim Klassenerhalt in Oberneuland denke, entwickle ich ein noch ausgeprägteres Mitleid für den armen Kerl, als ich es vorher schon hatte.

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Der Kreuzbandriss hat sich als Kreuzbandanriss herausgestellt! So wird Sergej wohl "nur" für 6 Wochen ausfallen!

    wenn es einer ist... dann fehlt er doch länger als 6 wochen!?
    oder was willst du mir/uns jetzt damit sagen...? ?(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Ist doch latte wie lange der Kerl ausfällt!!!

    Na dich scheints nicht zu kümmern, aber mich interessiert das doch schon.
    Und sollte er irgendwann den Gedanken hegen nach Meppen zurückzukommen, so würde ich ihn dabei unterstützen.

    Meiner Meinung nach verdient jeder eine zweite Chance, gerade ein introvertierter Mensch wie Sergej, der von einem Moment auf den anderen nicht mehr weiß, was er da grad für Unfug getan hat ^^

  • Ja so ist das halt bei manchen Menschen, die merken erst später was sie da eigentlich für einen Mist gemacht haben. Aber wenn er zurückkommen will / darf dann würde ich ihn mit offenen Armen empfangen. Zum einen weil er einfach ein super Fussballer ist, der immer den tödlichen Pass spielen kann, was er oft genug in Meppen gezeigt hat und zum anderen konnte man als Fan wirklich mal mit ihm reden. Auch nach 'ner Niederlage war er sich nicht zu schade zu den Fans zu kommen. Sowas zählt auch zum Fussballerleben dazu.

    Also es würde mir echt leid tun wenn das mit der Verletzung stimmt. Das wünscht man keinem und am wenigsten Sergej, denn er hat in der letzten Zeit schon genug Pech gehabt und CLP ist nicht gerade unschuldig daran!

  • Zitat

    Original von JimPanse
    ... dann würde ich ihn mit offenen Armen empfangen. [...]
    Also es würde mir echt leid tun wenn das mit der Verletzung stimmt. Das wünscht man keinem und am wenigsten Sergej, denn er hat in der letzten Zeit schon genug Pech gehabt und CLP ist nicht gerade unschuldig daran!

    Meine Rede, Jim, meine Rede :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!