Hallenturniere & Testspiele - die SVM-Winterpause

  • Ich denke mal das nicht mehr 10-15 Leutz aus der Verbotenden Stadt kommen werden,vor 2 Jahren in Hannover beim Odsettcup in Hannover waren ganze 4 Leute da!Mit dem Block müssen wir nochmal schauen.

    Schüttorf ist aber eigentlich jedes Jahr oder?

  • Von Montag den 17. Januar bis Freitag, den 21. Januar 2005 wird in Schüttorf das Fußball-Hallenturnier um den Vechte-Cup ausgetragen. Daran nehmen Folgende Mannschaften teil:

    Gruppe A: BV Cloppenburg, SV Wilhelmshaven (Beide Oberliga-Nord), SV Emsdetten (Oberliga Westfalen), SC Spelle-Venhaus (Niedersachsenliga) und SV Bad Bentheim (Bezirksliga)

    Gruppe B: SV Meppen (Oberliga-Nord), Eintracht Rheine (Oberliga Westfalen), FC Schüttorf 09, SV Holthausen Biene (beide Niedersachsenliga) und Vorwärts Nordhorn (Landesliga).

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ZSKA Moskau?
    spielen die nicht sogar noch UEFA-Cup, oder vertu ich mich da jetzt gewaltig?
    nun gut, wird sicher n geiles spiel, wenn die plätze dann überhaupt bespielbar sind!

    Mal so ne frage, meint ihr, es ist dringend erforderlich, den vorverkauf in nordhorn zu nutzen?
    es wird doch sicherlich noch genug karten an den abendkassen geben ?!....

  • Zitat

    Original von langeoognews.de

    23.12.2004: Der SV Meppen (Spitzenreiter der Fußball-Oberliga Nord) wird vom 4. bis 9. Januar 2005 sein Wintertrainingslager auf Langeoog durchführen. Die Unterbringung erfolgt im Nordseehotel Kröger in der Hauptstr. Der SV Meppen wird dreimal täglich die Sportanlagen des TSV Langeoog am Schniederdamm nutzen, um die Grundlagen für die schwere Oberliga-Rückrunde und das große Ziel Aufstieg zu legen.

    Es wird natürlich auch ein Trainingsspiel gegen den TSV Langeoog geben, wahrscheinlich am Samstag, den 8. Januar 2005.

    Eine Abordnung des SV Meppen wird, bei einem Besuch in der kommenden Woche, weitere organisatorische Details mit Marketingleiter Thomas Pree von der Kurverwaltung besprechen.


    Wer kommt alles mit auf die Insel? :D

  • Also folgende Termine:
    4.1 Trainingsauftakt
    4-8.1 Trainigslager auf Langeoog
    13.1 19.30Uhr Ihrhove-SVM
    14.1 17 Uhr Hallenturnier in NOH
    18.1 19 Uhr in Baccum: Reutov Moskau- SVM (2.Liga Russland)
    20.1 19Uhr Hallenturnier in Schüttorf Vorrunde
    21.1 19Uhr Hallenturnier in Schüttorf Finale(1.Teil Mannschaft)
    Benefiz-Hallenturnier in Westerstede(2.Teil Team)
    22./23.1 SVM-Reionalligist(Braunschweig, D´dorf, Essen?)
    25.1 19.30Uhr VFl OL-SVM auf dem Hümmling

  • Infos zum Hallencup Nordhorn 2005

    Termin: 14.Januar 2005
    Ort: EUREGIUM-Halle in Nordhorn mit 4.300 Plätzen inkl.
    Stehplätzen
    Einlass: ab 17:00 Uhr, Beginn: 18:30 Uhr, Ende: ca. 23:30 Uhr


    Teilnehmende Mannschaften:

    Gruppe 1:
    SV Meppen, KFC Uerdingen, VFL Osnabrück, Eintracht Nordhorn
    Gruppe 2:
    Eintracht Braunschweig, Arminia Bielefeld Am., FC Groningen, Sportfreunde Siegen

    Kartenvorverkauf:

    Karten gibt’s in allen Geschäftsstellen teilnehmender Mannschaften oder bei uns:
    Agentur E-M-O 0441-96026-0

    Anreise:

    Anfahrtsbeschreibungen sind erhältlich bei der Agentur E-M-O. Gerne geben wir Auskunft
    über Anreise mit der Bahn etc.

    Bei allen Fragen zu diesem Hallenturnier könnt ihr uns gerne anrufen!

    Wir freuen uns auf unparteiisch viele Treffer und ein gelungenes Turnier!

  • Am 21ten Januar hat der SVM ja 2 Hallenturniere gleichzeitig... einmal in Schüttort und in Westerstede! Für welches Hallenturnier entscheidet ihr euch? Ich wäre mal für WST... Ist mal was anderes als jedes jahr schürrorf.... =)

  • naja okay... das wäre dann ja auch egal!
    hauptsache... wir sind dann alle teilweise zusammen... sonst kommt ja nicht soviel... denke ich mal!

    in der geschäftsstelle gibt es leider nur stehplatzkarten zu kaufen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Im Euregium isses ratsam sich bei einem längeren Turnier Sitzplatzkarten zu organisieren. Zum einen sind die Stehplätze dort ebenerdig direkt hinter den Sitzplätzen, so kann es sein, dass man schon in der zweiten Reihe nichts mehr sieht. Zum anderen ist es dann förderlich, dass man den Kauf der Karten irgendwie koordiniert, bzw. abspricht. Nicht das die ganzen Leute in verschiedenen Bereichen sitzen. Kann auch nicht Sinn der Sache sein! Ich denke mir mal, dass die Karten, wie bei den Handballveranstaltungen, nach Blöcken vergeben werden!


    @ alle im Forum : guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Jeder der ein bisschen Ahnung hat wird wissen das man nicht im Sitzen supportet und nimmt ne Stehkarte,wer aber so müde Knochen hat kann sich ja immer noch während der anderen Spiele irgendwo hinsetzten oder hinlegen ;(
    Wir werden jedenfalls supporten und hoffen das möglichst viele Leute ne Stehplatzkarte in Anspruch nehmen werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!