SV Meppen - Arminia Hannover

  • So Leute auf gehts !!!

    Langsam fertig machen für die Rückrunde !!!

    Ich denke wir werden 3:1 gewinnen und somit wieder Tabellenführer.

    Bis gleich.......

  • So dann wollen wir mal ins Stadion! Der Platz soll ja ganz gut sein, hoffentlich sehen wir nen gutes Spiel und 3 Punkte für unsren SVM!!!! SVM SVM SVM!!!

  • VORSTAND RAUS!!!
    Ich will auch wieder rein und nicht wegen lächerlichkeit bei heimspielen am pc sitzen müssen und den scheiss Live ticker gucken! X(

  • pures Glück,da muss noch einiges besser werden.
    Aber was soll es ,die 3 Punkte haben wir,in diesem Sinne auf nach EMDEN:)

  • Jo kann man wohl sagen. Die Leistung in der ersten Halbzeit konnte man ja gerade noch so ertragen, aber was da in der zweiten Halbzeit gemacht wurde! Also ich hoffe mal das man sie bis nach Emden noch fangen kann, sonst gehen wir so bei denen unter, wie die in Meppen.

    Antczak hat heute mal wieder alles von den Gegner gehalten was ging und auch die eigenen Eigentorversuche (Grüße an Aktas) waren erfolglos. ;) Aber man muss auch Schiersand wieder einmal loben. Super Spiel und noch ein tolles Tor aus etwa 18 Metern. Super. Naja und zu Claaßen brauch man wieder mal kein Wort zu verlieren, freistehend vor dem Tor hat er neben den Ball. Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein, was der da macht.

    Ich hoffe wir sehen uns in Meppen, mit mehr Support als heute und man kann drei Punkte entführen.

  • Zitat

    Original von JimPanse
    Jo kann man wohl sagen. Die Leistung in der ersten Halbzeit konnte man ja gerade noch so ertragen, aber was da in der zweiten Halbzeit gemacht wurde! Also ich hoffe mal das man sie bis nach Emden noch fangen kann, sonst gehen wir so bei denen unter, wie die in Meppen.

    Gerade in solchen Spielen ist es wichtig das das Publikum 200% hinter der Mannschaft steht und sie nach vorne Peitsch!!! Das war heute absolut NICHT der Fall... (10 Leute haben gesungen)

    LÄCHERLICH!!!!!!! :baby:

    Und jetzt kommt nicht mit ausreden wie... War ein Scheiss Wetter e.t.c

  • Aha Also Ich fasse zusammen. Claaßen hat gesungen und 5-7 Leute in den Boden getreten oder vielleicht auch 10. Soweit so gut. Mein Gott. Worüber regt ihr euch eigentlich auf ? Ich konnte nicht zum Spiel. :wallbash: Das ist tragisch ! Also Mund abwischen. Auch andere Supporten nocht immer super. In Emden geht es weiter. Da holen wir uns die Spitze endgültig zurück :rofl:

  • 1:0!! Das ist mit eines der wenigen positiven Schlagzeilen die man über das Spiel schreiben kann! Ohne den absolut überragenden Marcus wären wir ganz schön auf die F..., gegen eine insgesamt recht schwache Arminia, gefallen! Ansosnsten konnten mich nur noch Schiersand und Aktas überzeugen. Am besten vergessen wir den Kick ganz schnell und freuen uns einfach über diese 3 Punkte und fiebern dem Spitzenspiel gegen Emden entgegen!

  • 15 Leute haben gesungen

    5 Leute neue T
    Wir waren dabei

    und wenn ihr ´mich fragt

    der SVM der SVM der SVM iss wíeder da ,,,, der der SVM IST WIEDER daa

    Platz 1

    na so ist und bleibt unsere Stimmung bis zum nächszten Spiel

  • und noch etwas was mir aufgefallen ist


    die Mannschaften kommen alle aus der Rückrunde wie im Trainingslager

    und so spielen die auch

    kein Kampf

    kein richtiger Fussball
    das kommt schon noch.......


    also nicht rummaulen,,

    für Heute wars gut.
    nur Antczak war besser

  • Wir wäre es denn einfach mal wenn du deine Leute mal zusammen rufen könntest und mal beraten kannst, ob es nicht der Mannschaft mehr helfen würde, wenn man eine große Gemeinschaft hinter dem Tor geben würde als 4 kleine auf den Tribünen und Hinter dem Tor verteilt. Soll jetzt nicht bösartig rüberkommen, sondern einfach als ein Versuch eine große Fangemeinschaft in Meppen dazu zu bewegen sich alle als eins zu sehen. Denkt doch mal bitte darüber nach.

    Danke

  • ich versteh gar nicht, was die leute wieder übers spiel meckern
    meine güte, 3 punkte, fertig.
    wir wissen doch nun wirklich alle zumindest nach der super hinrunde, dass wir uns noch so steigern können, und das werden wir auch rechtzeitig.
    also ma locker bleiben...
    zum support fehlen mir die worte..
    wenn ich seh, dass wir da teilweise zu fünft am singen waren... =/

  • Jop SVM-Heartbreaker... Das war/ist mehr als peinlich... Leider... Mit dem Support...

    Zum Spiel ist zusagen das es das erste Spiel nach der Winterpause war und Arminia ist immer ein unangenehmer gegner!

    Wir haben die 3 Points sind "Spitzenreiter"... Was wolln wa mehr? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!