SV Meppen - Arminia Hannover

  • 2 - 0 für Antczak

    ...... wenn wir den nicht hätten.

    Hat der SV die Stromrechnung nicht bezahlt oder warum funktionierte auf der ganzen "Neuen Tribüne" nicht ein Lautsprecher, ebenso die Anzeigetafel, - oder war das die Fußballmafia ??? Die Stimmung war auf jedenfall unter aller S..! ?(

  • Zur Stimmung und so wurd ja schon einiges gesagt, jedoch was ist mit Claaßen? Der kriegt kein Bein auf den Boden und vergibt jede 100%ige Torchance. Wieviel Kredit muss der haben, dass er immer durchspielt und der weitaus bessere Özkan raus genommen wird?

  • Ich habe letztes Jahr auch auf den Aufstieg des SVM gewettet. Komm ich jetzt ins Fernsehn?
    Wenn das so weitergeht geh ich auch noch zu Odsett o.ä.. Mal im Ernst, wer hatte den SVM denn im letzten jahr wirklich auf dem Zettel?
    In diesem Forum auf jeden Fall nicht Viele. Klar, die Saison ist noch lang aber selbst an diesen Tabellenstand zu diesem Zeitpunkt hat doch fast Niemand geglaubt. Ist Fussball nicht herrlich?!!!
    Meppen ist das Mainz der 4. Liga! Naja, die haben zwar am WE verloren, aber das war wohl eher wg. dem Handball.. Die Abteilung gibt`s ja auch hier in HH und man "munkelt" bereits, daß dort immer mehr ein M. mit dunkler Hautfarbe zu sehen sein soll..Evtl. klappts ja da mit Toren..

    Ok, vom HSV wieder retour. Über diesen SVM kann man sich wirklich freuen! Hoffentlich ist es nicht nur ein Lauf. Nun nicht am falschen Ende sparen und vor allem nicht DIE Leistungsträger veräußern wg. ein paar Euro, dann könnte das Wunder von Meppen funktionieren!!!

    Viel Glück

    Der interessierte Fan aus der Ferne

  • Tut mir leid, aber ich kann eure Meinung zu Claaßen nicht teilen! Für mich war er auf keinen fall schwächer als Özkan. Er ist mehr gerannt als manch ein anderer. Und sagt mir mal, wie viele Möglichkeiten er wirklich hatte? Höchstens eine gute!
    Das Problem lag viel mehr im Mittelfeld. Wie soll ein Stürmer so Tore schießen. Ich versteh euch nicht...

  • Zitat

    Original von tbb
    Tut mir leid, aber ich kann eure Meinung zu Claaßen nicht teilen! Für mich war er auf keinen fall schwächer als Özkan. Er ist mehr gerannt als manch ein anderer. Und sagt mir mal, wie viele Möglichkeiten er wirklich hatte? Höchstens eine gute!
    Das Problem lag viel mehr im Mittelfeld. Wie soll ein Stürmer so Tore schießen. Ich versteh euch nicht...


    Özkan und Claaßen haben gestern beide nicht wirklich überzeugt und ich weiß nicht, warum Donkor für Zalla reingekommen ist. Denn Zalla war einer der Besten auf dem Platz gestern, aber Georg wird sich da schon was bei gedacht haben. Außerdem waren die Platzverhältnisse gestern echt scheiße. Tiefer Boden, Regen...
    Die nächsten Spiele werden bestimmt besser und ich freue mich auf die Auswärtsspiele gegen Emden und Nordhorn. Da werden sicherlich mal ein paar mehr Leute sich auf den Weg machen, denn das ist ja nu nich weit weg.
    Wobei ich sagen muss, dass es auf weiteren Auswärtsfahrten ja auch immer mehr Fans werden, die mitkommen. Ich erinnere mich da noch an so ne Schulklasse, die mit uns gefahren sind *löl*
    Naja egal.

    post scriptum: Donkor und Schiersand haben gestern echt gezeigt, dass sie etwas können

  • Zitat

    Original von MalcolmX


    Özkan und Claaßen haben gestern beide nicht wirklich überzeugt und ich weiß nicht, warum Donkor für Zalla reingekommen ist. Denn Zalla war einer der Besten auf dem Platz gestern, aber Georg wird sich da schon was bei gedacht haben. .

    Also zum Spiel wurde ja genug gesagt. So wie ich dass gestern mit Zalla gesehen habe, ist der wohl leicht verletzt. Zumindest ist er gestern vor der AT vorbeigehumpelt, nachdem er ausgewechselt wurde.

  • Also abgesehen davon, daß gestern kaum jemand seine
    Normalform erreicht hat, bis auf Marcus, muß ich sagen
    hat mich ein Schiersand doch überzeugt. Das merkt irgendwie
    sofort, das der Junge was kann. Der wird noch wichtig für uns.
    Bei Donkor weiß ich es noch nicht, dafür war sein Einsatz zu kurz.
    Aber das wird sicher auch ne Bereicherung. Was mir aber sorgen
    macht, ist die Versorgung unserer Spitzen mit verwertbaren Bällen.
    Es kommt ja auch nicht ganz von üngefähr, das sich ein Claaßen
    aufreibt um überhaupt an den Ball zu kommen. Wenn die Dinger
    vorne nicht ankommen kannst du noch so tolle Stürmer haben.
    Aber wir wollen nach dem ersten Spiel mal noch nicht so kritisch
    werden. ;)

  • Zitat

    Original von Portos
    Wenn die Dinger vorne nicht ankommen kannst du noch so tolle Stürmer haben.

    Aber wenn du nen guten Stürmer hast, dann knipst er auch die ein oder zwei Chancen pro Spiel! Chancen waren in der 1.Hz vorhanden auch höher als 1:0 zu führen..

    Ach ja und zu Marcus ist zu sagen, dass er nicht"noch ganz wichtig werden kann",sondern das er schon gaaanz wichtig ist seitdem er von Kickers zu uns kam!

  • KingKahn

    Mit "ganz wichtig werden" meinte ich eigentlich Lars Schiersand
    und nicht Marcus. Das wir ohne ihn nicht da wären, wo wir jetzt
    sind, ist einleuchtend. Er wäre glaube ich der letzte der sich irgend-
    welche Kritiken anhören muß.

  • Was ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden habe, ist die Einwechslung von Nils Jahnke. Aber der hat ja durch seinen Traumpass auf einen Arminen-Stürmer gezeigt, was er drauf hat. Nur an der Richtung sollte er noch arbeiten. :D

  • Naja Jahnke konnte ich auch nicht ganz verstehen!
    Man hätte besser den kleinen Varga bringen können,er hat nämlich immer wenn er kam schwung in den Angriff gebracht!
    Naja man ist ja nicht der Coach!

  • Zitat

    Original von Portos
    KingKahn

    Mit "ganz wichtig werden" meinte ich eigentlich Lars Schiersand
    und nicht Marcus. Das wir ohne ihn nicht da wären, wo wir jetzt
    sind, ist einleuchtend. Er wäre glaube ich der letzte der sich irgend-
    welche Kritiken anhören muß.

    Ja sorry, war mein Fehler, hatte ich heute morgen wohl ein wenig überlesen! :)

  • Wie hier schon gesagt, kann ich die Einwechslung von
    Jahnke überhaupt nicht verstehen. Das hat jetzt auch nichts mit
    seinem tollen Paß zu tun. Finde, ein Endre Varga hat seine Chance
    verdient. Ich kann mich an Spiele erinnern, wo er nach seiner Ein-
    wechslung ne richtig gute Partie gemacht hat. Mir fällt so nichts
    ein, was dagegen sprechen sollte. Und schon gar nicht ein Jahnke.
    Also falls Endre mittlerweile sehr enttäuscht sein sollte, so kann ich
    ihn verstehen. Sorry, aber die Auswechslungen beim SVM hab ich
    selten verstanden.

  • Das sehe ich auch so! Vorallem hat Endre zum Ende der Serie, nach anfänglichen Abstimmungsprobleme mit der Mannschaft ,noch die ein oder andere Hütte gemacht und nach Vorne gute Impulse gesetzt! Ein Jahnke hat sich in meinen Augen in den letzten 2,5 Jahren kaum weiterentwickelt und noch immer nicht das Format eines Oberligaspielers!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!