SV-Journal ist online!

  • Hallo,

    heute könnt Ihr zum ersten Mal das SV-Journal in PDF-Format downloaden. Es wurden nur die reinen Texte onlingestellt, Werbung ect wurde weggelassen. Hier nochmals meinen Dank an ForeverSVM ohne ihn wäre es nciht möglich gewesen...

    Ihr findet das Journal nicht im Downloadbereich, sondern mit in der Radio-Rubrik...

    Viel Spaß beim Lesen

    MfG Steve

  • Hm schade...

    Bei der Überschrift dachte ich, jemand hätte den ersten SV-Journal überhaupt gefunden und online gestellt.

    Weiß wer wann der rausgekommen ist/gegen wen und was drin stand?

  • Eine Frage zu dem online report. Gibt es dazu einen Link bzw. Adresse?
    Und gibt es die Ausgabe täglich oder wie handhabt das der Emsland-Report???

    vg thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Eine Frage zu dem online report. Gibt es dazu einen Link bzw. Adresse?
    Und gibt es die Ausgabe täglich oder wie handhabt das der Emsland-Report???

    vg thorsten


    Du weißt schon, dass man das Internet auch noch für andere Sachen nutzen kann als hier zu posten, ja? Du besuchst eine Suchmaschine, zum Beispiel http://www.google.de, gibst dort ein Suchwort ein, zum Beispiel Emsreport, und schon bekommst du einen Link zur Seite dieser Zeitung. Toll, nich?

    Die Zeitung erscheint Mittwochs und Samstags, wobei es zur Zeit Samstags einen Teil über vergangene Spiele des SV Meppen gibt. Das SV-Journal gibt es dort ja bekanntlich nicht mehr seit dieser Saison.

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von Thorsten
    Eine Frage zu dem online report. Gibt es dazu einen Link bzw. Adresse?
    Und gibt es die Ausgabe täglich oder wie handhabt das der Emsland-Report???

    vg thorsten


    Du weißt schon, dass man das Internet auch noch für andere Sachen nutzen kann als hier zu posten, ja? Du besuchst eine Suchmaschine, zum Beispiel http://www.google.de, gibst dort ein Suchwort ein, zum Beispiel Emsreport, und schon bekommst du einen Link zur Seite dieser Zeitung. Toll, nich?

    Die Zeitung erscheint Mittwochs und Samstags, wobei es zur Zeit Samstags einen Teil über vergangene Spiele des SV Meppen gibt. Das SV-Journal gibt es dort ja bekanntlich nicht mehr seit dieser Saison.


    @Farinho & All :

    Jetz gibt es das SV-Journal dafür wieder in der EL-am-Sonntag :D

  • Jetzt doch wieder? Ich dachte, die hättens grad rausgenommen?

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Und seit ein paar Wochen schreibt der EL-Kurier wieder ueberraschend positiv ueber den SV :rolleyes:

    wenn die leute positives über den sv lesen, werden die doch vielleicht mal über einen besuch in der vivaris arena emsland nachdenken :)
    also hoffen wir, das es so weiter geht!


    Aber wenn man als man das Journal an den Ems-Report verlor, den SVM sehr kritisch beaeugte, unde dann wo jetzt wieder der EL-Kurier das Journal inne hat, man wieder sehr positiv ueber den SV schreibt ist das ziemlich laecherlich

  • Ich werte es positiv, dass das Journal wieder in der EL am Sonntag erscheint. Dieses ist zwar, genauso wie der Emsreport, ein reines Werbeblatt, allerdings qualitativ und investigativ um Klassen besser als die Postille welche noch nicht mal flächendeckend im Emsland verteilt wird. Wenn ich mich da an einige Fotos und Berichte aus der letzen Saison schwach erinnere fährt mir immernoch ein kalter Schauer über den Rücken.

  • Also von der Qualitaet her halte ich vom EL-Kurier gar nix...die Artikel sind Muell, haeufig kommen Sachen die am Vortag gegen 18 Uhr geschehen, gar nicht mehr mit rein. Artikel im Ems-Report sind, wie ich finde, besser, auch wenn du recht hast bei mancher Qualitaet einiger Artikel

  • @Dark

    ich hoffe du hast dann heute die MT zugelassen!?
    echt schrecklich!

    heute war in deren [möglichen aufstellung] zulesen... das Heyer spielt! jemand der ein bisschen ahnung hat... bzw. das geschehen beim SVM verfolgt... weiß... das dieser gar nicht mehr beim SVM spielt!

    :wallbash:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    @Dark

    ich hoffe du hast dann heute die MT zugelassen!?
    echt schrecklich!

    heute war in deren [möglichen aufstellung] zulesen... das Heyer spielt! jemand der ein bisschen ahnung hat... bzw. das geschehen beim SVM verfolgt... weiß... das dieser gar nicht mehr beim SVM spielt!

    :wallbash:

    :Dtja sone trottel gibs :D
    da kann man sich drüber kaputtlachen über diese leute die gar keine ahnung über fußball haben :D :D

  • Zitat

    Original von chucki
    @Dark

    ich hoffe du hast dann heute die MT zugelassen!?
    echt schrecklich!

    heute war in deren [möglichen aufstellung] zulesen... das Heyer spielt! jemand der ein bisschen ahnung hat... bzw. das geschehen beim SVM verfolgt... weiß... das dieser gar nicht mehr beim SVM spielt!

    :wallbash:

    Ja ich habe es gelesen und mir vor dieser riesigen Dummheit an den Kopf gefasst... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!