SVE gegen den SVM

  • Nach der schmerzlichen Niederlage gegen den BSV spielen wir am Freitag gegen die Holländer.... :D
    3 Punkte müssen auf ALLE Fälle her wenn wir oben noch ein Wort mitreden wollen deswegen ist mein Tip ein "knappes" 1:3 für unseren SVM!

    Ich Persönlich würde vorschlagen das wir mit ALLE MANN auffe Tribüne gehen! Was meint ihr?

  • Icg glaube auch das wir gewinnen werden: ich Tippe auf ein 2-0 für unseren SV!!
    Wer die Tore macht ist mir total egal!!!

    Ich Tippe auf ca 1000 Meppener,400 Polizisten,100 Polizeihunde,G.R.,200 Ordner und 150 Nordhorner!! Also sprich 1751 Zuschauer und 100 Hunde!!!

  • ich denke wir sollten uns Freitag auf die Seite gegenüber der Tribüne stellen oder nicht?

  • ich frage mich gerade iegtnlcih nur wie ich nach NOH hin komme.Wäre sehr gerne dabei da ich aber erst 15 bin und noch ken auto fahren darf sieht es schlecht für mich aus und da die dort nicht mal einen bahnhof besitzen ist es natürlich noch beschissener könnte hier mir vielleicht eienr helfen wie ich nach NOH komme.da ich auch wohl noch geren 3-5 man mehr gerne mit nehemn möchte... ich hoffe auf antworten.
    da andere oder bzw.m meine eltern mich auch nicht fahren wollen gibt es halt so ein großes problem

  • Zitat

    Original von svm1988
    ich denke wir sollten uns Freitag auf die Seite gegenüber der Tribüne stellen oder nicht?

    Da erst recht nicht... Entweder neben der Tribüne oder auf der Tribüne... Ich persönlich würde das 2te gut empfinden :)

  • Zitat

    Ich Tippe auf ca 1000 Meppener,400 Polizisten,100 Polizeihunde,G.R.,200 Ordner und 150 Nordhorner!! Also sprich 1751 Zuschauer und 100 Hunde!!!

    :D

    Tribüne würde glaub ich ein wenig klein werden,oder?Ausserdem ist die Frage ob die uns Meppener überhaupt drauflassen,denn wir singen ja.Das sind die nicht so gewohnt.....

  • ähm nicht böse gemeint aber ich habe oben eine frage gestkllt auf die immer noch nicht geantwortet wurde achj ja noch was:ich habe im NOH forum dort irgendwo gelesen das die Nordhorner auf die tribüne gehen wollten da sich dort der support akkustischer ist.(was für ein support) auf alle fälle haben die das auch diskutiert und bitte nicht vergessen auf meine frage zu antworten wäre nett

  • Hier sind mal 2 Lustige Beiträge aus dem NOH Forum... :D

    1. Eintracht Fan(lein)

    Da die Meppener Anhänger ja wohl das Gros der erwarteten Zuschauer stellen werden, habe ich eine Frage an den kleinen "NOH Haufen": Sollte man den Meppenern nicht komplett die Gegengerade überlassen und für die Noh`s komplett eine Hälfte der Tribüne reservieren? Die Vorteile meiner Meinung nach:

    Bessere Akustik für die Nordhorner um so mangelnde Stimmmasse auszugleichen

    Endlich werden mal andere Fans nass und müssen gegen den Wind anbrüllen....

    Alle Auswärtsfans mal in einem Block versammelt und dort sollen sie dann auch bleiben

    Neues Gefühl für die Eintracht fans, was vielleicht mal zu einer besseren Stimmung beiträgt. (Die Getränkeversorgung muß natürlich gewährleistet sein )

    Also, gehaltvolle Antworten sind erwünscht


    2.Lottner:
    Vor jedem Derby das gleiche!
    Ich kanns echt nicht mehr hören besser gesagt lesen was einige Emsländer immer wieder vom Stapel lassen.
    - Ohne uns wär ja gar nix los
    - ihr mit euren zehn Fans
    - Sch... Ostholländer
    - Sch.... Stadion
    - Wir sind die allergrößten

    Und im Stadion sieht man dann wieder nur eine kleine Gruppe von volltrunkenen, rumpöbelnden Jugendlichen die meinen unter den Decknamen "Ultras" ist alles erlaubt........ und natürlich einige Hundert friedliche emsländische Fußballfans die nur die Fresse aufkriegen, wenn ihr Team ein Goal erzielt (wie in vielen anderen vereinen auch ).

    Aber redet euch ruhig weiter ein, das ihr die besten Fans sein


    Dazu kann ich nur sagen... :rofl: :wallbash:

  • *lol* also die Einträge aus dem NOH Forum errinnern mich mehr aus denen eine Kindertagesstätte.

    Wieso wird überhaupt davon geredet das endlich mal andere Fans gegen den Wind singen müssen?? Endlich?? Ich frage mich gerade ernsthaft wann die NOHs mal gesungen haben.

    Und zum zweiten kann man nur sagen, wie Recht doch die Meppener, die diese ganzen Einträge die er anspricht, doch hatten.

    Danke

  • ja mit bus ist echt schlecht zurück zukommen so wie ich gerade geshene habe.aber eine möglichkeit gibt es ja da noch... . Neben mir ist ein riesen busunternehmen wo ich ja nachfragen kann ob es dort ein 9 man bus zu mieten gibt den dann kriege ich auch 9 man zusammen.

  • Ich bin jetzt mal richtig auf dieses Spiel gespannt!
    Wir müssen jetzt 3 Punkte aus der Vechtestadt mitnehmen um unseren Ausrutscher von Emden vergessen zu machen! Ich hoffe, dass die knappe Niederlage bei der Mannschaft eine Trotzraktion hervorruft und wir dadurch auch die Nordhorner vorerst aus allen Titelträume fallen lassen! Denn auch für die Heuermanntruppe ist dies jetzt ein richtungsweisendes Spiel, da man durch einen Sieg gegen uns beweisen würd, dass die Mannschaft im Tietelkampf vielleicht noch eingreifen könne! Und irgendwann müssen wir am Heideweg endlich mal gewinnen!!!!

  • KingKahn

    und das werden wir!
    da bin ich mir ganz sicher... wir werden die kleinen nordhörnchen (bin ich jetzt wieder hochnässig? :D ) schlagen... wird zwar ein hartes spiel... aber ein 2-1 sieg wird drin sein...

    tore durch Donkor und CLAAßEN...


    AUSWÄRTSSIEG! ;)

    p.s. grüsse an meinen besten nordhorner kollegen wrakers! :engel:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Deine Hartnäckigkeit in Sachen des unsäglichen Stürmers muss ich Dir schon lassen!
    Und ich warte auch auf den Tag an dem deine Prognose eintritt, dass er wirklich mal ne Bude macht! Aber irgendwie glaub ich da gar nicht mehr dran! ;)

  • ich bin diese claaßen-kacke langsam satt, der würde nichtmal ne bude machen, wenn das gesamte gegnereische team schon unter der dusche steht!!
    wir haben da vorne drei echt torgefährliche granaten, dann kommt wemmer, dann der rest des teams, dann die gegnereische mannschaft, dann die zuschauer, und wenn von all den genannten keiner ne bude macht, .............dann claaßen immernoch nicht!!

  • Pottzilla
    wie konnt ich die pfosten vergessen, neben der deutlich hören torgefährlichkeit zeichnet sie auch noch die, im vergleich zu claaßen, nahezu unglaubliche beweglichkeit aus!!!

    chucki
    nicht, dass wir uns falsch verstehen, claaßen ist immer ein mehr als attraktives thema! ich kann bloß einfach nicht verstehen, wie jemand, der sich offensichtlich regelmäßig mit fußball beschäftigt, immer noch der meinung sein kann, dass claaßen überhaupt weiß, wo das tor steht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!