• Der Kollege Classen gibt aber auch allen Grund zur Diskussion. Es ist doch offensichtlich, dass er nicht das bringt, wofür er verpflichtet wurde. Auch das es an Möglichkeiten gelegen hat, kann man nicht behaupten, da er nahezu immer die Chance kriegt, sich von Beginn an auszuzeichnen. Er ist schon lange über seinen Zenit hinaus, wenn er den überhaupt mal erreicht hat. Wieso hat sich denn der Verein in der Winterpause so darum bemüht, dass man sich im Angriff verstärkt? Nach meinem Empfinden darf er, wenn Donkor, Castilla und Özkan körperlich fit sind, keine tragende Rolle mehr in der Startaufstellung spielen. Denn dann würde, auch soweit möchte ich gehen, sogar der Trainer seine Glaubwürdigkeit verlieren. Soviel Kredit kann Classen nicht mehr haben, dass sich sein Einsatz rechtfertigt!

  • hmm ich halte CC immer noch für jemanden der Gefahr in den Gegnerischen trafraum bringen KANN... Und Donkor fand ich nicht soo überzeugend, dass ich ihm blindlinks den vorzug vor CC geben würde..
    Ich fand eh den Sturm aus der Hinserie schon recht beeindruckend..
    Allgemein ist er glaube ich noch nicht so in Schwung gekommen.. bin aber sicher, dass dieser Schwung diese Saison wieder zurückkommt.

    Das Tor gegen die Arminen wäre ohne CC auch nicht zu stande gekommen..

    Ist ja auch egal.. solche Diskussionen gehören wohl in einen anderen Thread..

    Hoffentlich halten sich in Nordhorn die Polizisten etwas mehr zurück und laufen nicht -weil ein Idiot irgendwas dummes macht- gleich mit einer Hundertschaft auf, die einen das Gefühl gibt zu einer Horde Schwerverbrecher zu gehören und wirklich jegliche Lust und Stimmung killt oder in negativer Richtung verschärft..
    Aber ich kann auch einige Meppen 'Fans' nicht verstehen, die anscheinend noch stolz sind, wenn sie irgendwine Polizeiaktion ausgelöst haben..
    Es gab auch mal Spiele bei denen der komplette Meppener Block 90 Minuten supportet und gefeiert hat ohne irgendwelche Provokationen vom Stapel zu lassen.. Sei es direkt gegen Ordner und/oder Polizisten oder demonstratives Vorbeilaufen an den Gegnerischen Fans (wie in Hannover), manchmal habe ich echt das Gefühl, dass einige dieser möchtegern Meppen-'Fans' darauf wartet, dass irgendein gegnerischer Fans was macht damit man einen Grund zum zurück-schlagen hat..
    Ich freu mich in jedem Fall auf das Spiel in Nordhorn und einer hoffentlich super und lautstarken Stimmung der Meppener Fans.. ( ohne kaputte Banden ..) und einer Polizei die nicht mit Kanonen auf Spazen schießt....
    Außerdem wären die Nordhorner auch nicht glücklich drüber, da das gekleffe von 5 Hunden die 50 NOH-Fans um einiges übertönen würde...
    blau-weiße-Grüße
    ein treuer Fan

  • Natürlich will das mit der Polizei keiner hoffen, aber tut uns allen doch jetzt mal langsam den Gefallen und lasst uns wirklich mal über das kommende Spiel reden und nicht über was mit der Polizei passieren kann.

    Besten Dank

  • Habe gerade mal einen Blick ins NOH-Forum geworfen. Jungs, muss das wirklich sein dass da mal wieder nur rumgepöbelt wird??? Dass wir mehr Fans haben weiß ein jeder, und dass wir die größten sind natürlich auch :D Nee, aber was ich meine: Muss es denn immer gleich auf diesem niedrigem Niveau sein? Muss wirklich in den Foren anderer Vereine rumgestänkert und rumgepöbelt werden??? Natürlich sage ich nichts gegen diese Rivalität, es macht die Sache natürlich noch um einiges interessanter. Aber denkt bitte daran, dass das nicht gerade gut ist für den Ruf des Vereins und seinen Anhängern! :icon_exclaim: Wobei ich sagen muss, dass die Nordhorner auch nicht ganz schuldlos sind. Schließlich reagieren sie auf die Provokationen und man muss sich nicht mal registrieren um dort etwas zu schreiben.

    Ich hoffe jedenfalls auf ein faires, siegreiches, friedvolles aber stimmungsgeladenes Spiel am Freitag!

    Für die, welche überhaupt garnicht wissen wie sie abends zurück kommen sollen: Bestellt euch ein AnrufSammelTaxi. Von Nordhorn fährt stündlich ein AST nach Lingen. Die Fahrzeit beträgt eine halbe Stunde und der Preis liegt bei 5,40 €. Von dort kann man dann mit dem Zug weiter in richtung Meppen. Ich würde die Taxen allerdings schon bis Donnerstag anmelden. Nicht dass Freitag zu wenige eingesetzt werden und nicht mehr alle nach Hause kommen.

    Edit: Hab mich gerade noch mal informiert. Mit vier Leuten lohnt es sich schon reguläre Taxen zu nehmen, würde dann schon günstiger als 5,40 € kommen (nach Lingen), im Kleinbus erst recht. Wer hin will, schafft es zumindest auf jeden Fall ;)

  • ey fahrino hab da mal zwei fragen wegem dem AST

    1. Von wo in Nordhorn fährt das taxi den abends ab und wann fährt es abends ab?

    2.Wie viel kostet dies den wenn man nur zu dritt sich so ein taxi bestellt??

    3.Ähm kann man sich so ein taxi auch bestellen um zum spiel hinzu kommen??

    wäre nett wen du mir antwortest

  • Zitat

    Original von Schorty
    Kann ich auch nur Zustimmen!Classen bringt es einfach nicht mehr!Donkor muss von anfang an ran!!!

    Und wer köpft bei Standarts die Bälle aus dem Strafraum?!?

    Nach Steidtens Ausfall fehlt uns hinten ein großgewachsener,
    kopfballstarker Spieler.

    War gegen Emden übrigens sehr schön zu sehen.

    Claaßen hat hinten (fast) jeden Ball aus der Gefahrenzone
    befördert.

    Ich denke, Belke sieht das ähnlich.

  • Viele hier sollten mal aufhören Claaßen nur an seinen Toren zu messen. Er ist ein verdammt wichtiger Spieler der uns auf jeden Fall weiterbringt und weitergebracht hat. Das Problem ist nur das er als Stürmer geholt wurde und vor allem als Stürmer hier gespielt hat. Seine unvergesslichen Tore sind es die jetzt ihn hindern als solider Mittelfeldspieler akzeptiert zu werden.
    Egal Claaßen trifft in Nordhorn :]

  • @LaraCroft:Aber Classen ist kein Abwehrspieler der die Bälle rausköpfen soll sondern er soll vorne Tore schiessen und da er dieses leider nicht umsetzten kann sollte Donkor ran.Für hinten sind Leute wie Staska ect. zuständig...

  • Zitat

    Original von emsländer
    ey fahrino hab da mal zwei fragen wegem dem AST

    1. Von wo in Nordhorn fährt das taxi den abends ab und wann fährt es abends ab?

    2.Wie viel kostet dies den wenn man nur zu dritt sich so ein taxi bestellt??

    3.Ähm kann man sich so ein taxi auch bestellen um zum spiel hinzu kommen??

    wäre nett wen du mir antwortest


    Normalerweise reagiere ich ja nicht, wenn ich mit "ey" angesprochen werde, aber ich mache da mal eine Ausnahme.

    1.) Die Taxen würden genau ab 22 Uhr (bzw. stündlich von 20 bis 3 Uhr des nächsten morgens vom Bahnhof abfahren. Müsste so circa 25 Minuten Fußweg vom Stadion weg sein. Er fährt noch von anderen Stationen, allerdings ist nichts näher am Stadion dran.

    2.) Ob nun alleine oder mit mehreren, eine AST-Fahrt kostet immer für jeden 5,40. Deswegen lohnt sich mit großen Gruppen auch eine "normale" Taxifahrt. Kinder bis 12 zahlen nur 3,80 € ;)

    3.) Nein du kannst dir kein AST bestellen um hinzukommen, denn nachmittags fahren noch Busse von Lingen nach Nordhorn. Die Seite der Bahn spuckt diese Verbindungen irgendwie nicht aus.

    Der 165er von Lingen Bahnhof nach Nordhorn ZOB fährt um 16:35 (Ankunft 17:04 ZOB), oder 17:35. Eine Stunde später fährt auch noch einer, würde aber sehr knapp werden.

    Busse von Meppen Bahnhof zum Nordhorner ZOB, über Dalum und Wietmarschen (Linie 701) fahren 16:45-17:50 und 18:05-18:55. Allerdings würde die letzte Verbindung auch wohl sehr knapp werden, wenn man die Schlangen an den Kassen bedenkt.

  • CC ist sicherlich ein guter Fußballer, der sich aber dem Leistungsniveau des oberen drittels der Oberliga noch nicht so angepaßt hat, da man von ihm mehr erwartet hätte. Klar ist, das CC die Erfahrung hat und auch die Ruhe mal einen Ball zu halten, um dann einen Sturmkollegen oder anderen Mitspieler in aussichtsreicher Position zu finden, der abschließen kann. Das zeichnet ihn aus, genau wie seine Fairneß und seine Kopfballstärke im sechsehner, obwohl die auch schon mal stärker war.

  • @Carsten

    jup... hier ist es ganz anders! ;)
    liegt kein schnee... und der wird wohl auch nicht kommen *gg*
    zur zeit ist es noch sch**** kalt - 6°

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also zum Weter gibt es folgendes zu sagen für Nordhorn:
    Donerstag 6C bis 9C und regnerisch
    Freitag 2C bis 6 C und trocken Regensrisiko 5%

    Also das Wetter spielt ja wohl anscheinend mit und das Spiel kann beginnen und wir holen uns die 3 Punkte ab. Dann ist es wenigstens trocken und man wird nicht naß!!!

    Quelle: wetter.de

  • Zitat

    Original von The Flying Dutchman
    Claaßen ganz raus lassen ich weiß nicht..., vielleicht sollte man ihn eher etwas weiter ins Mittelfeld zurück setzen oder so. Dafür dann Donkor und/oder Castilla in den Sturm

    Naja, die Verschiebung des Herrn Claaßen hinter die Spitzen hatten wir ja schon zu Anfang der Saison andiskutiert! Auch heute bleibe ich bei meiner Meinung, dass er uns höchstens als Mann hinter den Spitzen weiterhelfen könnte! Aber als Sturmpartner, von wem auch immer, ist er in meinen Augen durchgefallen!

  • aaaaaalter schwede, nordhorn rechnet mit 3000 zuschauern!!! das heißt ja nichts anderes, als das sich morgen rund 2500 meppener auf den weg nach holland machen!!
    man, man, man, sind die eigentlich nur doof, wo solln die 3000 denn wohl herkommen??? 1000 meppener könnten es wohl werden, aber da fehlen dann ja noch 2000!!

    hmm, ma schaun:

    1000 meppener+

    ultra-szene NOH: 3 mann
    ordner: 25 mann
    omis und opis, die sich verlaufen haben: 100 mann
    nationalmannschaft holland: 22 mann

    zwischenergebnis: 1150 zuschauer

    trotzdem saisonrekord, herzliche glückwünsche nach nordhorn!! :respekt:

  • Ich hoffe nur für alle DURSTIGEN Meppener das die das in Holland dieses Jahr hinkriegen mal mehr als eine Bierbude aufstellen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!