• Du hast die 200 Poliziesten in deiner Aufstellung vergessen, also sind es 1350 Zuschauer. Zählen die Polziehunde auch dazu? :)
    wo die Nrodhörnchen 3000 Zuschaer herbekommen wollen, frag ich mich allerdings auch.

    Zitat

    Original von Pottzilla
    Wie sieht das denn aus mit der Bespielbarkeit des Platzes? Heute war ja nicht das allerbeste Wetter und ich denke mal, daß die Plätze generell nicht in dem besten bzw. strapazierfähigsten Zustand!


    Laut Dr. Ben, der ja in NOH wohnt, soll der Platz in einem ordentlichen Zustand sein. So sagte Dr. Ben es wenigstens vor ca. 3 Stunden zu mir. Er hat den Platz heute selber gesehen.

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Wie sieht das denn aus mit der Bespielbarkeit des Platzes? Heute war ja nicht das allerbeste Wetter und ich denke mal, daß die Plätze generell nicht in dem besten bzw. strapazierfähigsten Zustand!


    Da ich ja auch jeden Tag gezwungender Maßen am Eintrachtplatz verkehre kann ich sagen das der Platz das Spiel morgen nicht gefährdet!!!

    Rechne mit 2000 Zuschauern davon 1799 aus Meppen.Die Üblichen Ordner (60 Jahre) mit weisser Ordnerbinde,Getränkebedienungen die Aufgrund von nur 2 Bierbuden dem Herzinfakt nahe sind und ne geile Choreo auf Nordhorner Seite :P

  • Man sollte nicht die Nordhorner Ultras vergessen.Die beiden freuen sich schon das ganze Jahr auf das morgige Spiel ;)

  • Ich sag ja da kommt morgen bestimmt ein Spruchband oder ne Papptafelchoreo oder so :D

    Na und wie schaut das morgen aus mit dem Standort unserer Kurve.Ich denke mal die Gegengerade,oder?Was meint ihr?

  • Wollen wir nicht dahin wo wa letztes Jahr standen bei dem 6:1 für die HOLLÄNDER? Der Support war recht geil da an der stelle.... Wenn der Support genauso wird wie letztes jahr und wie auch noch gewinnen sollten....... :]

  • So, dann werde ich mich heute auch mal aufmachen nach
    NOH. Hoffen wir, daß unser SVM die Punkte mitnehmen
    wird. Wenn ich so an die letzten Spiele in NOH denke, wird
    einem nicht unbedingt warm ums Herz. Vor allem nicht beim
    Hinspiel der letzten Saison. Aber nun ja, jede Serie hat mal
    ein Ende. Wo mir jetzt schon wieder schlecht wird ist das
    Aufgebot an Ordnern und Polizei. Man wird sich wieder mal
    von der besten Seite zeigen denke ich. Die letzten Jahre war
    es des öfteren kurz vor der Eskalation. Hoffen wir das beste,
    daß solche Umstände nicht das Spiel versauen.


    @Emsländer
    Fußballplatz ist wohl eher zutreffend. Nen Stadion ist das nicht.

  • :fahne:ich rechne heute mit mit einem 4:1 sieg unseres sv meppen. 3000 zuschauer können eventuell sogar drin sein, kommt nur darauf an wie viele fans des sv meppen ihre mannschaft unterstützen, es können durchaus 1.200 nordhörner bei diesem derby erscheinen. also liebe fans aus meppen, reist an, nordhorn ist nicht weit, und unterstützt euren sv meppen, es ist verdammt wichtig.
    zu der verpflegung mit den getränken ist zu sagen, das war letztes jahr unter aller sau. ich habe nur eine bierbude mit drei bedienungen gesehen und das bei, glaube ich, 1.700 zuschaurn.
    übrigens habe ich beim ltzten spiel in nordhorn etliche zuschauer die eigentlich anhänger von eintracht nordhorn waren, kurz vor abpfiff und trotz einer hohen führung, aus dem "stadion" gehen sehen. :fahne:
    :ein:

  • So, allmälich steigt der Adrenalinspiegel. Bin dann auch gleich mal auf'm Weg nach NOH! Ich hab zwar nen scheiß Gefühl was das Spiel angeht aber das wird schon gut gehen. Hauptsache wir kriegen ne super Stimmung in Nordhorn hin.

  • ja ich schätze mal das nordhorn damit nicht gerechnet haben mit den drei spitzen von daher werden wir nordhon schätze ich mal große probleme bereiten sieht man ja schon am liveticker...

  • Aus dem Liveticker:
    46.Min. (0 : 0) Die zweite Halbzeit läuft.
    Und direkt unterbricht der Schiedsrichter das Spiel, weil einige SVM-Fans Feuerwerkskörper abbrennen.

    Na, da sind dann ja mal wieder richtig intelligente Fans von uns mitgefahren. Mannomann.
    Hoffentlich wird festgestellt wer da wieder gezündelt hat, sonst kann sich der Verein wieder einiges anhören.
    Wenn das auf dem Spielbericht auftaucht gibt es wieder eine Geldstrafe.
    Aber (ironie an) is ja egal so lange der Verein Zahlt und Ihm keine Punkte abgezogen werden können wir ja weiter machen. (ironie aus)
    Auf den Bengalos sollte man den Vermerk "ACHTUNG VOR GEBRAUCH GEHIRN EINSCHALTEN" machen.

    Ich sehe es schon kommen, wie es in der letzten Stadionzeitung stand,
    aber den Artikel haben wohl 99,9% der Fans nicht gelesen.
    Letzter Spieltag, 1 Punkt fehlt noch, Bengalo im Meppenblock, Spielabbruch, Aufstieg versaut.... durch ein Paar Hirnis die sich nicht benehmen können.

    So, das mußte mal raus.

    Olli

  • Aus dem Liveticker von Nordhorn:
    77. Spielminute: (0:0) Spiel steht vor dem Abbruch
    Schiedsrichter Henze macht klar, dass das Spiel bei der nächsten Störung seitens der Fans aus dem Emsland abgebrochen wird.

    76. Spielminute: (0:0) Weiter "super Aktionen" vom Meppener Anhang
    Der Meppener Anhang beweist sich weiter als äußerst unsportlich. Jetzt wurde ein Linienrichter mit einem Feuerwerkskörper abgeworfen und das Spiel ist unterbrochen. Traurig traurig...

    Sind unsere "so genannten Fans" eigentlich noch normal......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!