• @ The Fan
    ja da scheiden sich die Geister,meine Meinung dazu sollte bekannt sein.
    Absprachen mit dem Verein(Stadt) wären gut um an Abendspielen einkontrolliertes abrennen zu ermöglichen,im Gegenzug versuchen die aktiven Fans alle anderen Abrennaktion zu verhindern oder die Leute intern zur Rede stellen und dafür zu Sorgen das es unterbleibt klappt woanders auch.
    Das mit den Bussen bitte richtig verstehen erst mal sind die Mitglieder Fahrtberechtigt und dann auch gerne alle anderen(Nur da weiß man wer es ist) und kann es so gut wie ausschlissen das so ein Blödsinn passiert.
    Die erste Fahrt die ich organisiere ist zu 100% VfR Neumünster - SV Meppen , da ich gegen Bergedorf in Thüringen auf einem Lehrgang bin.
    Und leider auch unser Heimspiel vorher verpasse :( So ein kack)
    Aber ab Neumünster fahren wieder Busse(wenn sich so benommen wird wie ich es mir denke auch regelmässig.
    Das ziehe ich durch und mache es dann auch wieder gerne.

  • DEnke allerdings auch, dass in nächster Zeit ruhig ganz auf Pyro verzichtet werden sollte.
    Hat in letzter Zeit meiner Meinung nach extrem Ãœberhand genommen und ist auch zeitweise ausser Kontolle geraten....
    Denke, Pyrotechnik hat eh mehr Effekt, wenn man es hin und wieder verwendet anstatt bei jeden Spiel ein Inferno zu veranstalten.

    Zudem bin ich der Meinung, dass intern schon der richtige Weg gefunden wird, den Ruf wieder gerade zurücken denn Hauptziel ALLER Fans sollte es sein, die Mannschaft zu unterstützen und nicht den Block möglichst krass einzunebeln!!
    Optisch lässt sich sicherlich auch auf andere Weise was auf die Beine stellen!!

    Wer meint, durch so unsinnige Aktionen wie gestern aus der Reihe tanzen zu müssen, muss halt mit Konsequenzen rechnen........

  • Zu erst einmal möchte ich sagen, das mir das Spiel des SV Meppen genauso schlecht wie die anderen beiden Spiele im Jahr 2005 gefallen hat!Wir können froh sein das Marcus Antczak im Tor steht weil sonst wäre Nordhorn vor Meppen in der Tabelle und einige Idioten wären wohl voll abgegangen!
    Ich persönlich stande hinter den Idioten...konnte aber trotzdem leider nicht erkennen wer das war aber alle von denen die in Frage kommen würden haben sich nacher Quasi selber ausgepfiffen und ich glaube wenn da von deren Seite noch Irgend son Spruch zuden Polizisten (welche eigendlich ganz nett waren) von wegen " UND IHR MACHT UNSERN SPORT KAPUTT!) gekommen wäre wäre ich wohl ausgetickt!
    Aber was ich echt toll finde, dass es doch noch so viele vernünftige Fans gibt, die diese Idioten ausgepfiffen und ausgeschimft und sie wohl sogar an die Polizei ausgeliefert hätten wenn sie es beweisen könnten!
    Was wohl ganz gut wäre wenn man sich irgendwie vor dem nächsten Heimspiel trifft und ein Entschuldigungsbanner(natürlich im Namen der Idioten, da die ja sowieso nicht auf sone idee kommen würden) macht!

    Ich persönlich glaube nicht das dem SVM eine Strafe aufgebrummt werden kann! Da schon ehr dem Eintracht Nordhorn da die zu gering kontrolliert haben!? Was allerdings noch schlimmer wär wenn ein anderer Verein (auch wenn es Nordhorn ist) eine (vieleicht) richtig hohe Geldstrafe wegen solchen "SVM-Fans"????????? bezahlen müsste naja man wird sehen was davon noch kommen wird!
    Aber zum Schluss noch ma eben (ironie an:) Danke! AN die Idioten die den Ruf der SVM-FANS! noch weiter in den Dreck gezogen haben!(ironie aus!)

  • Zitat

    Original von BCHDa schon ehr dem Eintracht Nordhorn da die zu gering kontrolliert haben!?


    Also ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber mich haben sie überhaupt garnicht kontrolliert. In Emden waren es ja noch drei Rucksackkontrollen und zwei Körperkontrollen.

  • Also ich wurde am GÄSTEINGANG auch nicht wirklich kontrolliert. Nur Oberkörper-mässig, war da einer zu Faul sich zu bücken?? ;)

  • Das ganze hat null mit den Kontrollen zu tun,wenn es die Striker oder ähnliche Kracher waren,findet die niemand es sei den du ziehst dich aus:)
    Und nun denken wir alle ans nächste Spiel.

  • Ich könnte mich auch immer noch aufregen, vor allem kann ich - so wie es auch KingKahn- in einem vorigen Beitrag angemerkt hat nicht verstehen, wie 3 oder 4 Raketen aus der gleichen Ecke abgefeuert werden können. Ich kann nicht glauben, dass da keiner merkt, von wem die erste oder zweite Rakete abgefeuert wurde... ?! Erst als es dann beinahe zum Spielabbruch kommt scheinen die Leute aufzuwachen und es nicht mehr toll zu finden..
    Ich hoffe in Zukunft hat JEDER Fan auch ein Auge auf die Leute hat, die um ihn stehen.... Wenn ich sojemanden sehen würde, wäre doch das erste was ich mache, einen Polizisten oder Ordner dazu zu animieren die Person nochmal zu filzen..
    Ich fands auch schade, dass nach dem Abpfiff die Manschaft von den Fans nicht so aufgemuntert wurde wie es noch nach dem Emden Spiel der Fall war, kaum Applaus, kaum Gesänge für den mitgenommen Punkt...
    Man sollte immer hinter dem SVM stehen, auch wenns mal nicht optimal läuft...

    Ich finds gut, dass noch einige aus der Manschaft zu den Fans gekommen sind und sich für den Suppor bedankt haben, denn 99.9% der Meppern Fans sind wirklich klasse.....

    @SVMUltra da kann ich Dir nur in Teilen zustimmen... Bengalos zum Intro find ich ja auch gut, aber auf Rauch kann man gut und gerne Verzichten, weiß nicht wer das optisch toll findet?! Und in einigen Stadien, zieht der Rauch leider nicht gleich ab sondern legt sich über das Spielfeld und auch sowas kann ein Spielabbruch verursachen... -alles schon da gewesen-
    Zudem sind die Bengalos ja auch nicht unbedingt rauchfrei... Also Bengalso zum Intro o.k. aber "Rauchbomben" total überflüssig und ich denke, dass sieht der großteils der Fans ähnlich...

    blau-weiße-Grüße
    ein treuer Fan

  • Den Rauch brauch man ja auch nicht in unmengen anzünden... Ich persönlich finde rauch ganz ok... Jeder hat da ja seine eigene Meinung... Ist ja auch Scheissegal jetzt... Hoffen wir mal das der Kerl der is mit dem Böller war geschnappt wird/wurde?! und das er eine richtige Strafe aufgebrummt bekommt!

    Jetzt ALLE Gemeinsam das Wunder Aufstieg VOLL in Angriff nehmen! :)

    MFG ;)

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Jetzt ALLE Gemeinsam das Wunder Aufstieg VOLL in Angriff nehmen! :)


    Womit wir endlich wieder beim Thema wären ;). Dafür hätten wir eigentlich in NOH gewinnen müssen... Ich fürchte es wird nun ganz schwer. Emden wird noch patzen und gegen WHV haben wir glücklicherweise noch den direkten Vergleich.

  • Naja, wir haben jetzt gegen drei Teams dem oberen Tabellendrittel 4 Punkte bei zwei Auswärtsspielen geholt! Diese Punkteausbeute ist nicht die schlechteste, aber die Art und Weise wie wir diese Punkte geholt haben war schon erschreckend! Denn was klar ist, ohne Marcus hätten wir warscheinlich genau 0 Punkte mitgenommen. Verloren ist noch gar nichts, da noch 14 Spielen ausstehen und wir mit WHV nur noch einen direkten Konkurrenten um die Meisterschaft zu Hause empfangen werden!
    Was mich aber so langsam immer mehr irritiert ist die Aufstellungs- und Wechselpolitik im unseres Trainergespanns! So war ich überrascht, dass ein Alvaro Zalla, der bei seiner alten Wirkungstätte bis in die Haarspitzen motiviert sein muss, nicht von Anfang an gebracht wurde. Auch frage ich mich wie man einen grippegeschwächsten Aktas spielen lässt obwohl man mit Endre Varga ne fitte Alternative auf der Bank sitzen hatte!Denn das Hauptproblem am Freitag war, dass kaum brauchbare Bälle aus dem Mittelfeld in die Spitzen kamen und es dort zu überflüssigen Ballverlusten kam die häufig in eine Torchance der Nordhorner endete! Wenn Gefahr ausgestrahlt wurde dann nur durch Einzelaktionen (Gundelach) oder über links, als Donkor seine Gegenspieler schwindelig spielte, dann aber leider nicht viel produktives im Abschluß zu stande brachte.
    Naja, und von unserem ständigen, sagen wir es vorsichtig, Porblemkind mal ganz zu schweigen. Ich weiß auch nicht welchen Bonus der Herr geniesst, aber es ist schon erstaunlich mit welcher Konstanz er zu Werke geht um sich möglichst unauffällig durch das Spiel zu mogeln und trotzdem die Woche drauf wieder in der Startformation steht.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    auch wenn wir das spiel in allen belangen besser schnellstens vergessen sollten, so würd mich doch interessieren, ob noch irgendwo brauchbare bilder zum spiel online sind?
    habe jetzt selbst nur die auf http://www.stadionfreund.de gefunden!!

    @farinho
    mit 800 gästefans hast du aber mächtig tief gestapelt :)


    Zahl wurde im Bericht bereits nach oben korrigiert ;)

  • ...und noch was: Tut mir mal bitte einen Gefallen! Schaut euch mal das Bild auf der Startseite von Eintracht Nordhorn (unter dem Text "Ständig neue Bilder in der Gallerie" und danach dies Bild welches ich am Freitag aufgenommen hatte an! Also ich kann da keinen Unterschied feststellen, außer die Beleuchtung (aber die kann man ja sehr schnell ändern). Is ja wohl ne Sauerei dass NOH einfach mein Bild klaut und dann noch so tut als wäre es Copyright-geschützt! 8o Oder entdeckt von euch etwa jemand einen Unterschied außer dem Licht?

    EDIT: Na gut, nun sagen viele: Das ist doch ein ganz anderes Bild. Habe gerade erst gemerkt dass es eine Rotation ist und dort immer andere Bilder erscheinen. Finde es aber trotzdem nicht gerade toll dass sie mein Bild benutzen, ohne vorher angefragt zu haben bzw. die Quelle zu nennen.

  • Moin Farinho,


    Du hast folgenden Text auf Deiner Homepage stehen:

    Soweit nicht ausdrücklich erwähnt, liegen alle Bildrechte beim Webmaster dieser Homepage. Eine unerlaubte kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.
    Mann könnte es so auslegen, das man Deine Bilder schon benutzen darf, jedoch nur für nicht gewinbringende Absichten...

    Aber trotzdem nicht gerade toll, würde mich auch ärgern, zumindest, wie Du schon sagst, hätte man die Quelle angeben können. Ich würde die anschreiben, mit der Bitte um Quellenangabe...

    MfG Steve

  • Die haben das Bild nicht mal umbenannt! Urheberrechtsverletzung! Eigentlich ein Glücksfall ;). Schreib ihnen, dass sie das Bild gefälligst rauswerfen sollen, für 50 € wärst du aber bereit ihnen die uneingeschränkten Nutzungsrechte für dieses eine BIld zu geben :D.

  • Zitat

    Original von Steve
    Mann könnte es so auslegen, das man Deine Bilder schon benutzen darf, jedoch nur für nicht gewinbringende Absichten...


    Hm hast recht, sollte ich vielleicht mal ändern.

    Zitat

    Original von TheFan
    Schreib ihnen, dass sie das Bild gefälligst rauswerfen sollen, für 50 € wärst du aber bereit ihnen die uneingeschränkten Nutzungsrechte für dieses eine BIld zu geben


    Nee ich bin etwas günstiger... habe geschrieben dass sie für 10 Euro die Rechte erwerben können oder sie sonst das Bild zu entfernen haben*hehe*

  • So mein Internet hatte sich zerschossen, so daß ich erst jetzt meine Gedanken zum Spiel loswerden kann. Ist zwar reichlich verspätet, jedoch wollte ich auch den einen oder anderen Gedanken verlieren.
    Zum Spiel: ein typisches 0:0 Spiel, daß keinen Sieger verdient hatte. Meppen konnte und Nordhorn, so schien es, wollte nicht. Meppen hat in meinen Augen ganz klar das Spiel gemacht, jedoch es nicht verstanden den entscheidenen Pass oder Zug zum Tor zu machen. Yaw Donkor hat für mich ein relativ gutes Spiel gemacht, da er wohl versucht hat was zu reißen, jedoch hatte er kein Glück bei der Umsetzung! Die Offensivabteilung agierte insgesamt recht glücklos, wo ich den Kollegen Classen ein wenig schärfer kritisieren wollte! Ich kann nicht verstehen, wieviel Kredit dieser Mann hat. Warum darf er durchspielen? Er hat absolut garnichts, uns daß schon seit langem, in Richtung Torerfolg getan. Das Donkor als erstes rausgenommen wurde, ist für mich auch unverständlich! Der Trainingsrückstand dürfte allmählich nicht mehr da sein! Darum: CLASSEN RAUS!!!!!! Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Er ist einfach zu alt und zu langsam!
    Zum Fanverhalten: hier möchte ich eigentlich nicht soviel sagen, weil schon genug darüber gesagt wurde! Ganz kurz: ein riesen Schweinerei mit dem Böller! Das hat im Stadion nichts zu suchen. Pyro einzusetzen ist völlig ok, da das relativ kontrollierbar ist. Ich erriner mal an den Kommentar über die Choreo von Neumünster des Herrn R.S. „stimmungsvolles Intro“......naja, genug davon. Was mir auch etwas übel aufstieß war, daß einige Fans (ich meine es waren welche von der Leftside) nach dem Spiel mit Doppelhalter bewaffnet von der Gegengeraden rüber liefen, mit diversen Spielern Fotos machten und ein wenig auf dem Platz gefeiert hatten. Hallo Jungs? Ihr seid nicht mehr elf und braucht keine Autogramme mehr auf euren Trikots. Denkt mal nach, daß war so eine von den letzten Möglichkeiten sich für das Aufstiegsrennen zu qualifizieren! Da kann man doch nicht wie aufgezogen über den Platz laufen und abgehen wie die Wildsau! Da kann auch die Überdosis Alkohol, die sehr wahrscheinlich mit im Spiel war, keine Entschldigung sein!
    So das war’s von meiner Seite aus!

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Denkt mal nach, daß war so eine von den letzten Möglichkeiten sich für das Aufstiegsrennen zu qualifizieren!

    Oh, hab ich was verpasst und haben wir schon den vorletzten Spieltag?

    Es sind noch 14 Spieltage in denen 42 Punkte zu vergeben sind und da sind, wenn Emden alle Nachholspiele gewinnen sollte, sieben Punkte locker aufzuholen! Daher kann ich die obig gefällte Aussage nicht im geringsten nachvollziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!