Fantreffen

  • und zwar aus Mangel an Interesse für das Treffen..


    schade, dass viele nur bereit sind ein solches durchzuführen, wenn es Probleme gibt...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    und zwar aus Mangel an Interesse für das Treffen..


    schade, dass viele nur bereit sind ein solches durchzuführen, wenn es Probleme gibt...

    *ironie an* Dann müssen wir halt für irgendwelche Probleme sorgen *ironie aus*

  • ich wäre auch bereit mal zu kommen, bin leider erst vor kurzem auf dieses board gestossen, bin aber gerne bereit aus herzlake nach meppen für ein solches treffen zu kommen, man sollte die treffen doch am besten vor den spielen veranstalten oder? dann kommen bestimmt mehr

  • An alle Leute die in der nähe von Osnabrück leben, ich gehöre leider auch dazu!!! Ich weiß das es viele Meppenfans in Osna leben, da sie dort studieren oder hier arbeiten, deshalb würde ich mich freuen wenn es so eine art Fantreffen in OS geben würde wo man sich über den SV austauschen und klönen kann bei einem Bierchen :1bluewinky: Vieleicht kommen einem dort auch Ideen für Aktionen oder man kann eine Fahrgemeinschaft bilden (Ich habe ein Auto mit max 8 Sitzplätze :) ) Vielleicht kommen ja ein paar Reaktionen darauf und man kann sich Kuzschließen über Zeit und Ort.

  • Am Freitag, den 22. Juni 2007 ist ab 18 Uhr Fantreffen! .Wir treffen uns höchstwahrscheinlich im Vipraum. (Falls sich der Ort wieder erwarten noch ändern sollte poste ich es in den nächsten Tagen hier!)

    Vorläufige TOP's sind:

    -Diverse Choreo's
    -Verbesserung des Supports
    -das geplante Fanfest
    -Bastelwochenende
    -Größere Beteiligung an Aktionen
    -etc.

    Ich hoffe, dass ihr alle zahlreich erscheint. Jeder ist willkommen. Eine vorherige Anmeldung bei mir wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Weitere TOP's bitte per PN oder Email an mich.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hoffentlich kommen auch viele Leute zum Fantreff, wie komm ich denn zum Vip raum, ist der unter der NT?
    Ich hab noch nen Punkt für die Liste: - organisation einer neuen angel/fahnenstange für kürzlich kaputt gegangende angel (arm. han.) :gap:
    Ich finde keine billige 6m angel :rolleyes:


  • Gibbs die nich in Meppen beim Hagebau fürn Zehner?

  • Die gibt es in jedem Angelgeschäft ab 30 euro

  • Wie sieht das denn aus mit den leuten die stadionverbot haben dürfen die auch da hin weil der vip-raum im stadion ja ist

    Fußballfans sind keine Verbrecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gegen Sinnlose Stadionverbote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ... Wer hat den Termin bestimmt oder wurde das irgendwo anders abgestimmt bzw. beschlossen?!

    Bin dann wie vllt auch andere hier im Forum beim Hurricane-Festival! 8)

    PS: (gehört zwar nicht zum Thema, aber) wer dort auch hinfährt kann ja mal kurz ne PN schreiben... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!