Fantreffen

  • Ich finde man sollte mit Neumünster eine neue Fanfreundschaft beginnen.
    War echt knorke da.
    Nur bringt das heute leider auch nicht mehr viel, da die ja nicht mehr in unserer Liga spielen

  • Tag. Hoffe ja mal das sie Fanparty nicht unbedingt im Stadion statfindet. Dann könnte es evt. für "alle SVM FANS" einen Fete werden da es natürlich auch "FANS" gibt, die nicht unbedingt ohne Ärger ins Stadion kommen. Wollen wirs mal hoffen. FAIR PLAY IN DEN STADION UND FAN -BLÖCKEN :applaus: :applaus: :respekt:

  • ich GLAUBE mafia boss meint: man sollte die fanparty nicht irgendwo am/im stadion stattfinden lassen... weil einige dort dann nicht auftauchen dürfen!? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, ich kann den Einwand von Mafia Boss gut nachvollziehen. Allerdings fehlen uns dafür einfach die Räumlichkeiten. Mir fällt spontan kein anderer Ort ein, an dem wir das stattfinden lassen können. Somit wird das Ganze wohl im Stadion stattfinden müssen. Ist zwar doof für die diversen Stadionverbotler, aber dann muss man leider sagen, lieber eine Party ohne die, als gar keine Party...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Glaube mir... Ein Stadionverbot gilt auch an nicht Spieltagen für das gesamte Gelände... Zuwiderhandlungen (sprich Hausfriedensbruch) würde ich für so eine Party auch nicht riskieren wollen! Bin auch der Meinung das die gesamte Szene diese Party haben sollte, nur dazu fehlt uns ein Raum! Vorschläge sind wohl wilkommen.... Ansonsten werde ich mich zumindestens mit der Sektion Stadionverbot solidarisieren und auch nicht erscheinen...

  • ich denke, so weit sollte man es nicht kommen lassen!!!
    vielleicht sollte man von seiten der stadionverbotler nochmal ernsthaft das gespräch mit den verantwortlichen suchen. ich kann mir nicht vorstellen, dass der verein eine rücknahnme oder milderung der stadionverbote kategorisch ausschließt.

    wäre doch ne schöne gelegenheit für den verein, vor so einer wichtigen saison, ein echtes zeichen zu setzen!!!

    also ich denke, einen versuch ist es in jedem fall wert!!!

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    ich denke, so weit sollte man es nicht kommen lassen!!!
    vielleicht sollte man von seiten der stadionverbotler nochmal ernsthaft das gespräch mit den verantwortlichen suchen. ich kann mir nicht vorstellen, dass der verein eine rücknahnme oder milderung der stadionverbote kategorisch ausschließt.

    wäre doch ne schöne gelegenheit für den verein, vor so einer wichtigen saison, ein echtes zeichen zu setzen!!!

    also ich denke, einen versuch ist es in jedem fall wert!!!

    Bei mindestens zweien absolut zwecklos... Das ist FAKT! Aber da müssen die Jungs durch.....und das ist nicht einfach, aber die anderen sollten ernsthaft nochmal das Gespräch suchen, oder einen ordentlichen Brief schreiben! Soll schon so manch einem geholfen haben... :D :wink:

  • naja, was heißt absolut zwecklos!
    irgendwann fällt der groschen bei jedem. die frage ist nur, ob und wie man dies den verantwortlichen glaubhaft vermitteln kann!

    du weißt doch, "wer nicht kämpft, hat schon verloren!" :gap:

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    naja, was heißt absolut zwecklos!
    irgendwann fällt der groschen bei jedem. die frage ist nur, ob und wie man dies den verantwortlichen glaubhaft vermitteln kann!

    du weißt doch, "wer nicht kämpft, hat schon verloren!" :gap:

    Glaube mir...den Kampf können sie sich sparen, die Zwei und du weißt wen ich meine...ansonsten per PN!

  • ehrlich gesagt finde ich es ziemlich doof, wenn dann leute nicht zur Party gehen, nur weil irgendwer nicht gehen kann. Sie werden ja nicht tendenziell ausgeschlossen, allerdings gibt es momentan einfach keinen anderen möglichen Raum. Es bringt uns aber wenig, wenn auf der party nachher nur 20 leute erscheinen, da sich die anderen mit den stadionverbotlern solidarisieren wollen. Unter den Umständen brauchen wir das Ganze gar nicht machen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Klar. Zusammen nicht hingehen und stattdessen etwas anderes machen ist eine Sache, aber die Party bewusst boykottieren, weil sie im Stadion stattfindet ist meiner Meinung nach Unsinn.

  • Ihr habt Sorgen.... Wenn ich es für richtig halte, dort dann nicht aufzutauchen, brauche ich niemanden, der dies komentiert! Denn ich urteile und äußere mich ja auch nicht über Leute die dort hingehen... Ich denke ich kann sowas ganz gut selbst entscheiden, auch wenn einige es "doof" finden oder so.... Zumal ich eben sehr gut weiß, wie ausgeschlossen man sich da draußen fühlt, die Erfahrung prägt...Leider sehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!