Willkür hier und dort......an jedem Ort!

  • Das ist eine super Sauerei...und wieso denn darf der 96-Anhang reisen!? Weil die Bundesliga spielen und das bei BS evtl. nicht so große Wellen schlagen könnte, oder wie!? Vom Metronom ist ja auch nix gutes gewöhnt, denke nur an die äußerst unfreundlichen Schaffner und seinen schwarz gekleideten Sicherheitsdienst... Da leidet man als Fussballfan absolut mit!!!

  • absolute Frechheit!!!! Unglücklich, dass DFL die Spiele zweier rivalisierender Vereine in einer Umgebung "zeitgleich" stattfinden lässt. Obwohl dies lässt eine solche Maßnahme net erklären.

    schon komisch. Schließlich gibts ja auch andere maßnahmen .....

  • Der Bundesgerichtshof beginnt heute einen Prozess, wo ein München - Fan gegen die Vergabe von Stadionverbote klagt. Dieser ist bei einem Duisburg-Auswärtsspiel in eine Schlägerei geraten, wurde erst verklagt, dann wurde das Zivilverfahren schnell aus Mangel an Beweisen / Unschuld wieder eingestellt. Der FCB hält trotzdem an dem jahrelangen Stadionverbot fest, weil es schon bei Verdacht ausgesprochen werden kann.

    Quelle: 1Live Nachrichten (Gedächtnisprotokoll)

    Mal schauen, wie's sich entwickelt.

  • Sehr gut geschrieben.. :)

  • naja...das finde ich nicht so schlimm!
    sicherheit geht vor!
    außerdem bekommt rostock 3/4 seiner karten...
    dieses verhalten in hamburg ist in ordnung..

    beispiel berlin : wenn fans randalieren und gefahr darstellen,dann ist es aus sicherheitsgründen nachvollziehbar geisterspiele auszutragen.
    damit wollen die verantwortlichen erstens niemanden ärgern, sondern verhindern das idioten ins stadion gelangen.
    und zweitens hoffen die verantwortlichen das die "guten" fans sauer auf die "bösen" sind weil die "guten" auch nicht ins stadion dürfen.
    das heisst das die "guten" fans und der verein bessere kontrollen einleiten damit sowas nicht mehr vorkommt. denn wenn ich nun bei einem spiel von meppen nicht dabeisein darf aufgrund eines geisterspieles weil irgendwelche idioten randaliert haben, bin ich sicherlich auch sehr sauer auf die randalierer ! weil diese doch dafür schuld sind das es soweit gekommen ist und nicht irgendwelche gremien!

  • Die Aktion in St. Pauli bringt herzlich wenig, auch wenn sie vielleicht fuer einige verstaendlich erscheint.

    Nur weil nicht mehr soviele ins Stadion kommen koennen, wird das den groeßten Teil der anderen Idioten, die nur randalieren wollen sicher nicht davon abhalten nach Hamburg zu fahren, um sich dann dort einfach in der Stadt mit den Pauli-Fans zu pruegeln oder was auch immer. Dadurch, dass im Stadion dann nicht mehr soviele Gaestefans sind, wird es fuer die Polizei eher noch schwieriger, irgendwelche Ausschreitungen nach dem Spiel unter Kontrolle zu bekommen, da sie nach dem Spiel normalerweise wenigstens noch teilweise dafuer sorgen konnten, dass die Fans zusammen bleiben. Wenn die Haelfte der Fans gar nicht erst ins Stadion darf, wird das sicherlich nicht klappen und es wird außerhalb des Stadions trotzdem wieder ordentlich krachen.

  • ...wenn man weiß wie viele der aktiven Rostocker Szene in HH wohnen, werden ganz locker mehr als die 500 Rostocker auch im Stadion sein!!! Anreisende Rostocker ohne Tickets werden am BHF direkt zurück geschickt, so war das bei Union Berlin auch. Aber viele fahren dann mit Auto, oder einfach einen Tag früher! Verhindern wird dieses Konzept sicherlich nichts, ausser das die Wut noch größer ist! Aber nach den letzten "Aktionen" hat der öffentlich Druck, diese Entscheidung wohl möglich gemacht... ;)

    Fazit: Scheiss Sankt. Pauli :D

    Edit: http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_…news&id=2718792

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!