VFR Neumünster - SV Meppen 1912

  • Zur Anreise:
    Wir haben für unsere Leute vom Supporters Club nen Bus organisiert,falls noch Restplätze übrig sein sollten werd ich mich hier nochmal melden....

  • sgescotty

    kerl, is ja für jeden was dabei! mein favorit, der "multi-bräter mit deckel" ;)
    naja, aber ich sach mal, ich würd mich auch schon mit der einen oder anderen pulle vino zufrieden geben, is ja schließlich für´nen guten zweck, nich wahr!! =)

  • Zitat

    Original von Marillar
    @ chefkoch : Woher weißt Du, daß Steidten bis zum Ende der Saison ausfällt ? Ich habe da letztens etwas von einem Monat gehört. Oder gibt es was neues ?


    FUßBALL-OBERLIGA Spieler des SV Meppen wegen Adduktorenabrisses operiert

    Erst wenige Tage vor der Verletzung hatte der defensive Mittelfeldspieler wieder mit leichtem Lauftraining mit der Mannschaft begonnen. Zu Saisonbeginn war er vom VfB Oldenburg gekommen.


    Meppen / RH - Für Tim Steidten vom SV Meppen ist die Saison in der Fußball-Oberliga Nord bereits beendet. Der Mittelfeldspieler der Emsländer wurde zum zweiten Mal in diesem Jahr wegen eines Adduktorenabrisses operiert. Steidten war „am Boden zerstört“, als er die Diagnose bekam. Am Tag darauf lag er bereits „unter dem Messer“.

    Dr. Glüse in Oldenburg hatte die erneut schwere Verletzung nach einer Kernspinthomographie festgestellt und nahm den Eingriff diesmal selber vor, nachdem Steidten zuvor Ende Januar auf der gleichen Seite an einem Leistenbruch operiert worden war.

    Erst wenige Tage vor der Verletzung hatte der zu Saisonbeginn vom VfB Oldenburg gekommene defensive Mittelfeldspieler wieder mit leichtem Lauftraining mit der Mannschaft begonnen. Auf dem Schneeboden hatte er sich etwas vertreten und am Dienstag pausiert. Eine zur Sicherheit ausgeführte Untersuchung in Oldenburg brachte das niederschmetternde Resultat für den sympathischen Lehramtsstudenten, der in der Hinrunde eine beeindruckende zweikampfstarke Rolle gespielt hatte.

    „Das kann entscheidend sein für den Meisterschaftskampf“, zeigte sich Trainer Georg Belke geschockt von der „total enttäuschenden Nachricht. „Ich hätte gedacht, er ist bald wieder topfit“, sagte Belke.

    Quelle: http://www.svwilhelmshaven.de

  • das ist so nicht zutreffend.
    dieser artikel stand schon vor längerer zeit in der meppener tagespost.
    ich bin mir aber sehr sicher zu einem späteren zeitpunkt auf der offiziellen HP gelesen zu haben, dass er gar nicht operiert worden ist, sondern die wunde so verheilen muss!
    sprich: also operieren lassen hat er sich nicht!
    wie lange er nun pausieren muss, ist mir aber auch unklar!

  • Ach 6stunden im Zuch sind doch auch was lustiges....


    Also ich finde 6 Studen im Zug ist die reinste Hölle!!!!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    das ist so nicht zutreffend.
    dieser artikel stand schon vor längerer zeit in der meppener tagespost.
    ich bin mir aber sehr sicher zu einem späteren zeitpunkt auf der offiziellen HP gelesen zu haben, dass er gar nicht operiert worden ist, sondern die wunde so verheilen muss!
    sprich: also operieren lassen hat er sich nicht!
    wie lange er nun pausieren muss, ist mir aber auch unklar!

    Das ist ne Meldung aus dem Genaralanzeiger die heute dort in der örtlichen Presse abgedruckt war! Was jetzt wirklich Phase ist weiß wohl nur Tim und die Verantwortlichen des SVM....

  • Mit dem Auto ist man von Neumünster in 1 Stunde in Dänemark! So nahe wie jetzt Samstag kommt der SV Meppen seinen Fans in Dänemark nicht mehr so schnell wieder...! Das Spiel bei uns wäre doch eine gute Möglichkeit sich hier mal kennenzulernen?!

  • Zitat

    Original von VFR4EVER
    Mit dem Auto ist man von Neumünster in 1 Stunde in Dänemark! So nahe wie jetzt Samstag kommt der SV Meppen seinen Fans in Dänemark nicht mehr so schnell wieder...! Das Spiel bei uns wäre doch eine gute Möglichkeit sich hier mal kennenzulernen?!

    vfr4ever!!!,dänemark,meppen seine fans in dänemark,sich bei uns kennenlernen?ich verstehe nur bahnhof.was sollen die fans von meppen in dänemark,wen interessiert das dänemark von nms 1 std. weg ist?wen sehen die fans so schnell nicht wieder?ich glaube du bist total auf fussballentzug,es wird zeit das sonnabend wird.

  • Zitat

    Original von sgescotty
    vfr4ever!!!,dänemark,meppen seine fans in dänemark,sich bei uns kennenlernen?ich verstehe nur bahnhof.was sollen die fans von meppen in dänemark,wen interessiert das dänemark von nms 1 std. weg ist?wen sehen die fans so schnell nicht wieder?ich glaube du bist total auf fussballentzug,es wird zeit das sonnabend wird.


    http://home4.inet.tele.dk/svm/

  • Zitat

    Original von Simon
    Hat sich einer schon mal angeguckt was Neumünster für ein Stadion hat??Wie konnten die da denn mit in der Regionalliga spielen??Das ist ja die reinste katastrophe!!

    Hier gibbet noch ein paar Bilder, die wir bei unserem Auswärtsspiel in Neumünster geschossen haben:
    Klick hier!

  • Zitat

    Original von Simon
    Hat sich einer schon mal angeguckt was Neumünster für ein Stadion hat??Wie konnten die da denn mit in der Regionalliga spielen??Das ist ja die reinste katastrophe!!

    Auf manchen Fotos ist ein Käfig zu sehen, wenn der für Dresden reicht, reicht das für die Regionalliga...

  • Zitat

    Original von Dörpener1912

    Zitat

    Original von Simon
    Hat sich einer schon mal angeguckt was Neumünster für ein Stadion hat??Wie konnten die da denn mit in der Regionalliga spielen??Das ist ja die reinste katastrophe!!

    Auf manchen Fotos ist ein Käfig zu sehen, wenn der für Dresden reicht, reicht das für die Regionalliga...

    lol.......

  • Zitat

    Original von Dörpener1912
    Auf manchen Fotos ist ein Käfig zu sehen, wenn der für Dresden reicht, reicht das für die Regionalliga...

    Jo, den Käfig kann man hier auch nochmal schön sehen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!