SV Meppen vs. Hannover 95+1

  • ich glaub das wir mit 3:0 gewinnen werden!

    wer die tore macht ist mir eigentlich egal aber ich schätze mal donkor wird wieder eins machen und hoffe besonders das claaßen eins machen wird!!! ich schätze wenn das wetter so bleibt wie heute das war ja so geil,dann werden es noch mehr zuschauer am sonntag um 17.00Uhr im Emslandstadion!!!

  • Also ich glaube,das wir 4:1 gewinnen werden vor einer neuen Rekordkulisse vor 6500 Zuschauern.
    die Tore werden machen:
    1:0 Claassen
    2:0 Donkor
    2:1?????
    3:1Claassen
    4:1Özkan

    also ich bin sehr zuversichtlich das wir in deiser höhe gewinenn werden und das die Tore nur die Stürmer machen werden

  • Hannover's Amas haben ja schon mal geübt und gestern das Stadtderby gegen die schwächelnden Arminen verloren. An dem Punkt kann Hannover ruhig am Sonntag weitermachen. Die Hannover Amas sind aber sehr schlecht einzuschätzen, haben sie doch beispielsweise 3 Punkte in Emden geholt.

  • Es bleibt abzuwarten, wie man sich gegen die Amas schlägt. Könnte ne enge Kiste werden, sind Amateurmannschaften doch immer für ne Ãœberraschung gut! Jedoch dürfte unser Selbstbewußtsein mit zwei Siegen gegen gute Mannschaften so gestärkt sein, dass man auch dieses Spiel, wenn auch knapp, gewinnt.
    Gespannt bin ich auch auf das Verhalten der 95+1 Fans, bzw. diejenigen, die sich dafür ausgeben! Letztes Jahr kam es ja zu unschönen Szenen, wie z.B. die Stürmung des Einganges, Einnebelung der neuen Tribüne, Anpöbelungen in unserem Block. Hoffentlich wird der Ordnungsdienst diesmal angemessen und konsequent wie teilweise bei uns reagieren und/oder den Hannoi Mob direkt in den Gästebereich geleiten. Man sollte annehmen, dass man aus Fehlern in der Vergangenheit lernt! Zweifel habe ich trotzdem!

  • unterschätzt die hannoveraner von 96 nicht kann ich nur sagen.
    es wird ein knapper 2:1 sieg werden.

    ich verliere so langsam die hoffnung, wenn ich sehe, wie WHV durchmarschiert. wahnsinn. die verlieren vermutlich kein spiel mehr. es gab an 2, 3 spieltagen die chance, punkte gutzumachen. da hat es der SVM leider versäumt 3fach zu punkten. schade.
    WHV hat 4 pkt vorsprung (1 punkt wegen dem besseren torverhältnis - uneinholbar).

    wir dürfen gegen hannover keinesfalls verlieren. ich gehe noch weiter: in den verbleibenden spielen dürfen wir nicht mehr als 2 punkte abgegeben. das heisst höchstens 1x unentschieden.

    wv und die kickers werden sich beim aufeinandertreffen die punkte wegnehmen. unsere chance. whv muss zudem am letzten spieltag nach st pauli und hat ein auswärtsspiel in kiel. das sind die drei spiele, wo die whv-er federn lassen koennten. alle anderen gegner werden die wegputzen.

    die kickers muessen noch nach clp und kiel.

    wie sagte uner präsident? die meisterschaft wird in HH entschieden. gilt generell - nicht nur auf den svm gemünzt.
    vielleicht landen die hh vereine den ein oder anderen überraschungssieg - wenn auch nicht gegen den svm.

    ok bleiben wir beim thema und denken von spiel zu spiel: 2:1 gegn 96. donkor und CC werden wieder spielen.
    cünyet hat mich in kiel mit ungewohner ballunsicherheit überrascht.. nach seiner einwechslung. mangelnde spielpraxis?!

  • ich bin mir 100% sicher, das WHV noch punkte liegen lässt. Ich bin auch davon überzeugt,das sich WHV mit solchen gegnern wie H96(A) sehr schwer tun wird und das wird bei uns nich so der fall sein.

  • das wird für mich ja ein schönes HASSnover wochenende werden!
    am samstag schön in bochum... gegen die erste... am sonntag gegen die kleinen! :)

    SVM 3-0 95+1
    Bochum 2-0 95+1

    =)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • wolln wa doch mal stark hoffen, dass zumindest einer der konkurrenten am fr/sa federn lässt, dann können wir wirklich mit allerbest gefüllter hütte (5000-6000 +?) rechnen. das wäre doch mal wieder was.

    für das spiel tippe ich auf einen nur knappen sieg, wobei donkor wieder mit ner hütte dran wäre :D

  • Auch ohne einen Ausrutscher unserer direkten Konkurrenten sind 5000 oder mehr drin. Ich hoffe mal, dass Hannovers "Amateure" ohne Unterstützung der ersten kommen und wir sie bezwingen werden. Genügend Selbstvertrauen haben die Jungs ja inzwischen getankt und da selbst unser "Pflegefall" inzwischen eine kleine Serie gestartet hat kann ja fast nichts passieren! ;)

  • Zitat

    Auch ohne einen Ausrutsche unserer direkten Konkurrenten sind 5000 oder mehr drin. Ich hoffe mal, dass Hannovers "Amateure" ohne Unterstützung der ersten kommen und wir sie bezwingen werden. Genügend Selbstvertrauen haben die Jungs ja inzwischen getankt und da selbst unser "Pflegefall" inzwischen eine kleine Serie gestartet hat kann ja fast nichts passieren!

    na, aber hör mal, entwickelt sich da etwa doch noch ein kleiner C.C. Fan in dir? :D


    KÄMPFEN & SIEGEN

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker


    na, aber hör mal, entwickelt sich da etwa doch noch ein kleiner C.C. Fan in dir? :D


    KÄMPFEN & SIEGEN

    Nicht mehr in diesem Leben....

    Aber vielleicht wenn ich als Pfosten wiedergeboren werde! :D

  • nur zuzr info:

    die erste mannschaft von hannover spielt am samstag!nicht am sonntag.also können wir uns auf einen ,,netten besuch" aus der landeshauptstadt niedersachsens einstellen!!

  • Also ich denke, dass wir gerade wegen der nicht so haushoch überlegen herausgespielten Siege in Kiel und NMS am Sonntag gegen Hannover gewinnen werden. Der Trainer kann die Mannschaft besser einstellen, wenn es auch Kritikpunkte gibt. Es ist wahrscheinlicher, dass die Schlickschieber von der Jade mal einen Gegner unterschätzen als wir. Die lassen noch Ihre Punkte, auch gegen vermeintlich leichte Gegner.
    Ich hoffe, dass Herr C. aus O. am Sonntag wieder trifft, obwohl ich nicht damit rechne. Aber solange er seine Tore macht, kann ich ihn durchaus in der Startelf dulden.
    Ausserdem wäre es ganz schön, wenn die 96er nicht auf die neue Tribüne gelassen würden. Die sollen mal schön in den Käfig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!