FC St.Pauli II vs. SV Meppen

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    oh weh oh weh
    2 tore aufholen.. schaffen wir das??
    das wird schwer

    immer wenn ein konkurrenz patzt, holen wir unsere 3 punkte nicht. war bislang fast IMMER so :(

    mal abwarten

    ohhh, bitte beschrei es nicht, aber ich habe sowas in der art ja heute auch schon geschrieben!

  • Zitat

    Original von Wunderheiler
    Belke scheint schon alles auf eine Karte zu setzen... Hoffentlich kapieren unsere Jungs endlich, was für eine Chance wir heute haben!!

    Das kapieren alleine reicht nicht... Scheiße, scheiße, scheiße!
    Wenn ich nicht ohnehin schon Magen-/Darmgrippe hätte, könnte ich Kotzen!

  • Zitat

    Original von Lethargie
    die wollen nicht aufsteigen ... anders ist das nicht zu erklären.

    Wie bitte?

    Wie wäre es mit: "Der Druck war zu hoch angesichts der Chance nach der Heimniederlage von WHV"?
    Wer die Jungs letzte Woche nach dem Spiel im Kreis hat tanzen sehen, weiß, dass Behauptungen à la "die wollen nicht aufsteigen" völliger Humbug sind!

    Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass wir eine derartige Chance zweimal bekommen... :(.

  • So, also heißt der Gewinner dieses Spieltages Kickers Emden. Nicht das ich schadenfroh wäre, aber ich kann mich noch an viele hämischen Kommentare nach der gestrigen Niederlage des SVW erinnern. In Zukunft immer erst das Spiel der eigenen Mannschaft abwarten. Somit bleibt es weiter spannend in der Liga.

  • Habe gerade mit einem Augenzeugen telefoniert... Danach war es einfach zu wenig, was die Jungs abgeliefert haben. Es ist somit nicht so, dass das Ergebnis den Spielverlauf auf den Kopf stellt, jedenfalls gilt das für die zweite Halbzeit.

    Schade. Aber irgendwie auch wieder typisch.

  • Naja, das war ja wohl nen Schuß in den Ofen!!
    Das war die riesen chance für uns, und wir haben sie nicht genutzt, schade drum!! Wenn die Kickers am Dienstag das nachholspiel gewinnen sollten denke ich mal unsere chancen sind auf ein minimum geschrumpft, weil dann Kickers 6pkt weg sind und WHV immer noch 3 und wo sollten die noch straucheln außer wenn die beiden gegen einander spielen?? Ich will jetzt nicht den Miesmachr hier machen, aber ich glaube, der Zug hat die Ausfahrt Oberliga irgendwie genommen anstatt weiter zu fahren!!

  • das wars...

    Sicherlich ist der Spruch platt. Fußball bedeutet Emotion und Emotion ist nun mal "platt".

    Rational heißt dies:
    Emden ist klarer Sieger des Spieltages und wird nach dem Nachholspiel wohl 6 Punkte vor uns liegen. Es ist wahrscheinlich, dass Emden Punkte in Cloppenburg liegen lässt und sicher, dass Emden/WHV sich gegenseitig Punkte nehmen werden.
    Es kann sein, dass WHV zuhause gegen Cloppenburg Punkte verliert.
    Ansonsten haben Emden und WHV keine starken Gegner mehr und man müsste hoffen, dass sie überraschend stolpern.

    Dieses Spiel heute tat richtig weh, denn die Aussichten zwischen dieser Niederlage und eines Sieges wären völlig konträr gewesen.

    Es bleibt zu hoffen.

    Viele Grüße,
    Leth

  • VERDAMMT NOCHMAL

    wie eben schon angesprochen: das ist genau unser problem. ein konkurrent schwächelt und wir sind NIE in der lage dies mit einem sieg unsererseits auszunutzen.

    grrrr. SO wird man nicht meister. st pauli hin oder her. schwerer gegner, leichter gegner... egal.
    wer meister werden will, muss auch in pauli gewinnen.

    so ne chance bekommen wir so schnell nicht wieder. MENSCH
    das ärgert mich maßlos.

    vielleicht ist ja noch was drin - glaub ich aber nicht. dazu benötigen wir so ricjtige negativserien von kickers UND whv.

  • jetzt seht doch nicht alle so schwarz!

    klar... das wäre unsere chance gewesen... aber es sollte halt nicht so sein... das tor zur RL ist ein kleines bisschen weiter zugegangen... aber es ist noch nicht ganz zu!

    wir haben noch immer die chance... nächsten sonntag alle ins stadion kommen... und weiter unseren SV nach vorne peitschen!

    ich bin trotz der niederlage davon überzeugt das wir es schaffen!!!
    auch wenn es nicht leichter geworden ist...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!