FC St.Pauli II vs. SV Meppen

  • Schade und an meiner eigenen Niedergeschlagenheit gemessen müsste es das mit dem Titel gewesen sein. Respektive 6 Punkte auf Emden und 4 auf den SVW lassen nur noch theoretische Hoffnung. Wobei wir ja als Jäger immer schon besser waren.

    Leider wird sich das auch in den Zuschauerzahlen niederschlagen.

  • Zitat

    Respektive 6 Punkte auf Emden und 4 auf den SVW lassen nur noch theoretische Hoffnung.

    Kannst du mir bitte mal die Rechenweise erklären!! Ich komm da so nicht drauf!!! Da Emden gegen Victoria Hamburg nicht gewinnen wird!!!

    Das ihr das jetzt alle wieder so schlecht seht!!!

  • Eben das Spiel sollte man abwarten. Verliert Emden hat sich an der Situation nichts geändert. Falls Emden gewinnt haben wir immer noch die Möglichkeit den Rückstand aufzuholen wobei man sich dannn sicher kienen Ausrutscher mehr leisten darf

  • Sicherlich war die heutige Niederlage ein riesen Dämpfer, aber es ist noch nichts verloren.Jeder kann noch straucheln. Emden war für viele nach 12 oder 14 Spielen der klare Meister und WHV schon abgeschrieben. Auch wenn der 34. Spieltag immer näher rückt, bin ich davon überzeugt, dass für uns der
    Meisterschaftszug noch lange nicht abgefahren ist und es erst am 34. Spieltag entschieden wird, wer endlich diese verdammte Liga verlassen darf....

  • Zitat

    Original von spezialist

    Zitat

    Respektive 6 Punkte auf Emden und 4 auf den SVW lassen nur noch theoretische Hoffnung.

    Kannst du mir bitte mal die Rechenweise erklären!! Ich komm da so nicht drauf!!! Da Emden gegen Victoria Hamburg nicht gewinnen wird!!!

    Das ihr das jetzt alle wieder so schlecht seht!!!

    #

    Naja komme halt aus dem Rheinland. Da ist das so. Himmelhochjauchzend - zu tode betrübt. Nüchterne Betrachtung gibt es net. Da muss man mir Nachhilfe geben. Werde selbstverständlich Sonntag wieder die 400 km ins Emsland fahren.

    Meine Rechenweise geht von dem beneidenswerten Torverhältnis aus das der SVW hat = 4 Punkte. und RESPEKTIVE heisst zu erwartende 6 Punkte denn das der "Tabellenführer" beim Schlußlicht gewinnt kann man durchaus erwarten oder?

    Allerdings glaub ich wieder daran dass es nur einen Meister geben kann NUR DEN SV MEPPEN 1912

  • Der vorteil könnte noch für uns sein, das wir das leichteste Restprogramm haben. Schließlich muss WHV noch nach Emden und das wird bestimmt auch interresant.Außerdem kanjn man sich das doch denken das Meppen nochmla verliert und das war halt heute,sodas wir nun alle Spiele gewinnen werden und wir noch Meister werden.Den Emden und WHV werden noch mindestens 1-2 mal verlieren und beide nochmal 2 mal Remis spielenb werden...
    Also Köpfe nich hängen lasen und weiter kämpfen schliesslich gibt es noch 6 Spiele zu absolvieren

  • Komme gerade aus Hamburg wieder. Ich weiss nicht was unsere jungs hatten! Mit Hacke Spitze 1,2,3 gewinnt man auch in der Oberliga keine Spiele! Den totalen EINSATZ habe ich total vermisst... Naja... Jetzt heisst es die Jungs wieder aufzurichten und den KAMPF weiterführen!

    Noch ist nichts vorbei!


    Ultras Sankt Pauli HA HA HA!

  • So, bin auch gerade aus HH zurück...

    Tja was soll man dazu noch schreiben ;( Es tut einfach weh, solch eine Riesen-Chance nciht genutzt zu haben. Kann mir mal einer Zalla´s Leistung erklären ??? Es war nciht der SVM, den ich in den letzten Spielen gesehen habe, leider. Aber mal davon abgesehen, spelte Pauli glaub ich mit 3-5 Mann aus dem Profikader. Aber nichts desto trotz hätten wir den 11er versenken müssen, vielleicht hätte man so das Spiel ncoh drehen können..

    Aber nun gut alles "Wenn und Aber" hilft jetzt nicht. Mund abwischen und vorwärts schauen. Emden und WHvwerden sich die Punkte gegenseitig wegnehmen und beide Team werden mit Sicherheit nochmal ein Spiel verlieren. Der Zug ist noch nicht abgefahren !!!

    Also vorwärts schauen und weitermachen, es kann noch soviel passieren !

  • Zitat

    Original von emsländer

    Also Köpfe nich hängen lasen und weiter kämpfen schliesslich gibt es noch 6 Spiele zu absolvieren

    Das wäre tragisch. Gottseidank sind noch deren 8 Spiele für die Ostfriesen sogar 9 Spiele zu absolvieren.

  • Ach so ein scheiss.Hatte heute auch irgendwie schon ein komisches Gefühl fürs Spiel.Jedesmal das selbe wenn man oben dransteht und mal richtig nen Sprung machen könnte dann wird gepatzt,genau wie in den letzten Jahren.Mir fehlte der letzte Tick und der Zugzwang aufs Tor und so konnte das ja nichts werden.Stimmung war heute verdammt gut und war ne allgemeine gute Fahrt

  • von wegen hier sehen jetzt alle schwarz... irgendjemand schreib das...

    kritik darf erlaubt sein oder?
    ist doch fakt, dass mal wieder eine riesen-aufholchance verspielt worden is.
    fakt ist auch, dass wir des öfteren punkte liegen lassen, wenn wir unter zugzwang stehen und die anderes teams bereits gekickt haben.
    hat nix mit erfolgsfans zu tun.

    selbst mannschaft, trainer und verein werden sich in den allerwertesten beissen und sich totärgern. erst recht, wenn es scheinbar an 100%igem einsatzwillen gehapert hat.
    dann der verschossene elfmeter.

    war halt ein sch... tag.. kommt mal vor.
    das nächste spiel wird wieder gewonnen. dennoch war das hie ein herber rückschlag - sowohl tabellarisch als auch psychisch

  • Ich hab mich auch tierisch geärgert gestern!!! Hatte es aber irgendwie im Gefühl, das es eine traurige Niederlage wird! Jetzt hat Emden erstmal wieder alles in der Hand. Ich hoffe sehr das die Erfolgsserie von Meppen jetzt nicht vorbei ist, wäre echt schade!!! Hoffe noch immer das sie es diesmal schaffen!!!

  • Das ist natürlich mega geil!!! Ich hoffe der Hühnerverein hat seine Serie damit für immer und ewig beenet!!!

  • Zitat

    Original von schilling
    dumm gelaufen gestern, aber nicht aufgeben, weitermachen

    korrekt!!! es kann noch verdammt viel passieren, vielleicht haben wir nächsten montag schon deutlich bessere laune, als heute!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!