Victoria Hamburg - SV Meppen

  • Ich eröffne heute mal den neuen Thread zum nächsten Auswärtsspiel.

    Es gibt nicht viel zu sagen. Die Hoffnung bleibt bestehen und wir muessen alle restlichen Spiele gewinnen. Nicht mal 2 Punkte dürfen wir abgeben.

    Wird ein schweres Spiel in Hamburg. Mein Tipp: 1:0 für uns.

  • Nächster Freitag ist der Tag der Wahrheit: :O

    Fr 29.04.05 19:00 Victoria Hamburg - SV Meppen
    29.04.05 19:30 BV Cloppenburg - Kickers Emden
    Concordia Hamburg - HSV Barmbek-Uhlenhorst

    30.04.05 16:00 SV Wilhelmshaven - VfR Neumünster


    So 01.05.05 14:00 Altona 93 - Eintr. Nordhorn
    01.05.05 15:00 Holstein Kiel II - Meiendorfer SV
    FC St. Pauli II - Eider Büdelsdorf
    Hannover 96 Am. - Bergedorf 85
    VfB Lübeck II - Arminia Hannover

    Hoffe auf ein 0:2 für uns und das WHV und Emden endlich Punkte abgeben. Neumünster läßt sich bestimmt nicht noch einmal so abschlachten und Cloppenburg will ja unbedingt noch 3 werden.

  • Moin,
    ich hoffe auf ein Recht klares 0:3 für uns in Hamburg.
    Tja und dem BVC traue ich durchaus etwas zu,hoffentlich spielen Sie besser wie an diesem Wochende,alles geben CLP :D .
    WHV wird wohl gewinnen,aber egal die spielen dann 1:1 gegen Emden und vergeigen auch gegen CLP 8)
    So nur wo strauchelt Emden nochmal?
    Mein Plan oist noch nicht perfekt =)

  • ich tippe auf ein 3:0 für uns.....Emden wird hoffentlich gegen CLp und WHV Punkte lassen.Am besten wäre es ja das WHV und Emden am 31Spieltag Remis spielen.
    Hoffe auch das der Bus voll sein wird der Nach HH.

  • Niederlagen in Folge:

    5. SC Victoria Hamburg 4 08.04.2005 - 24.04.2005 0 0 4 0 : 11 0

    Sieglos Serie:

    1. SC Victoria Hamburg 15 20.11.2004 - 24.04.2005 0 3 12 11 : 38 3

    Das sieht doch recht vielversprechend aus wenn man die Statistik mal bemüht. Hoffe auf ein 1:0 durch Claassen. Muss noch eine Wette gewinnen :D.

    Ansonsten MUSS Emden endlich Punkte lassen sonst sieht es düster aus. Der SVW spielt in meinen Augen keine große Rolle mehr im Kamof um die Meisterschaft.

  • Wenn wir Meister werden wollen müssen wir alle restlichen Spiele gewinnen! Und gegen Gegenr wie Viktoria auch ordentlich unsere Tordifferenz aufpolieren, da wir mit Emden in dem Punkt in etwa gleich dastehen. Wenn ich ehrlich bin glaub ich, dass alle drei Mannschaften in etwas die gleichen Chancen haben.Bei Emden warte ich immernoch auf einen grösseren Durchhänger, da es mir unheimlich ist warum die meist immer nur knapp gewinnen. WHV sehe ich als stärkste aller drei Mannschaften, die aber immer gerne mal ne Ãœberraschnung im negativen Sinne reisst und wr haben das leichteste Restprogaramm und den Vorteil, dass uns die halbe Liga schon abgeschrieben hat und wir somit nichts mehr zu verlieren haben. Ich hoffe die Spieler denken auch so, denn ich habe letzte Woche erfahren, dass ein Spieler schon öffentlich sagte, wir würden es nicht mehr schaffen...

  • carstenludwig

    du hast nicht zufällig mit KingKahn gewettet? ...glaub mir dann hast du schon fast gewonnen... ach was sage ich... da es ja auch um CC geht... hast du schon ganz sicher gewonnen! :D

    KingKahn

    warte immer noch auf mein bierchen... ;(

    zum spiel:

    einen 5-0 auswärtssieg will ich sehen... nicht anderes... :O

    tore:
    2x Donkor
    1x Claaßen
    1x Aktas
    1x Roman (der Fussballgott) Stastka

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dumme Frage:Wann ist Anstoß bin eigentlich von 19:30 Uhr ausgegangen,aber auf der miserabelen Victoria HP steht 19:00 Uhr ?(

  • zu dem spiel gibts echt nur eine taktik: hinfahren, weghauen, heimfahren.

    wie ist jetzt völlig egal, mir zumindest.

    werd mal mit hüring junior quatschen. ein kasten bier sollte doch wohl zusätzlich motivation sein, um seinen kasten sauber zu halten, gell?

  • für ne nerven ist die tabellenkonstellation ganz hilfreich. man erwartet keine wunderdinge mehr, was den meistertitel betrifft.
    klar ist noch was drin... aber wer glaubt schon dran, dass emden UND whv so derbe patzen? utopische annahme. auch wenn die beiden noch aufeinander treffen werden.

    schaun mer mal. wir muessen die emder im torverhältnis überholen. das schaffen wir. vielleicht gehen whv und emden ja noch die nerven durch.

    wer will eignetlich emden oder whv in der 3.liga sehen? keiner!!! söldnertruppen.

    ey, wenn ich den nächsten 30 mio lotto jackpot knacke... dann....
    mach ich beim svm einen auf sprehe.:-)
    piepenbrock II
    meppener-in-kiel-arena meppen ehemals emslandstadion

    wird fery zandi freuen - den hol ich dann nämlich zurück.
    ebenso henzler im tor (erstmal kleine brötchen backen). reicht, wenn ballack dann pünktlich zum estligaaufstieg kommt. beckham lass ich in madrid.

    genug geträumt. nu ein traum darf geträumt werden... vom 7:0 bei der vicoria

  • Meppener in Kiel

    emden ist doch keine söldnertruppe. und: ich will emden u whv nächste saison sehen- aber in liga 4 gegen die vw-amas

  • Zitat

    Original von exil-emsländer
    zu dem spiel gibts echt nur eine taktik: hinfahren, weghauen, heimfahren.

    wie ist jetzt völlig egal, mir zumindest.

    werd mal mit hüring junior quatschen. ein kasten bier sollte doch wohl zusätzlich motivation sein, um seinen kasten sauber zu halten, gell?

    wenn er zu N U L L spielt... und CLP mindestens 1 bude macht... schmeiss ich eine drauf! :O

    Meppener in kiel

    solche träume hatte ich auch schonmal... und glaub das diese schon ganz bald wahr werden... :D *LOL*

    ich belasse es aber beim namen... EMSLANDstadion! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
    Wir müssten nur noch einige Flaschen Hochpronzentiges und ein Spanferkel drauflegen. Dann bleibt der Kasten gegen Emden sauber und beim Spiel gegen uns steht dann ein angeheitertes Pummelchen im Tor dessen Aktionsradius doch stark eingeschränkt sein dürfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!