Özkan nach Cloppenburg!

  • hmm ich weiß net so ganz was ich von özkan halten soll...mag ja sein das er ein spieler mit pozential ist aber wirklich austrainiert ist der net und naja zu langsam wirkt er zumindest immer wenn ich ihn spielen sehe...
    also so groß ist der verlust nicht wenn wir die anderen Stürmer halten können....

    KingKahn
    die Dönerbude soll nach meinen infos bleiben-#>wird angeblich vom Bruder übernommen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ja nun ich geb zu dass es menschlich ein größerer Verlust ist als sportlich. Ich halte Özkan für einen super Kerl und verzeihe ihm deshalb "fast" jeden Fehler. Für den Zusammenhalt der Mannschaft geht viel von Bord. Was ich in der Beziehung von manch anderen Stürmern halte möchte ich hier nicht jetzt ansprechen. Die meisten werden schon wissen was ich meine.

    Aber egal wir haben ja noch Claaßen !!!! Danke für die Erinnerung . ;)

  • Was manche SVM-'Fans' hier vom Stapel lassen ist echt ein Armutszeugnis.
    Wie hier zum Teil über Spieler UNSERER Manschaft gesprochen wird sollte reiflich überdacht werden..
    Das ist ja genauso schlimm wie damals die Leute die Claassen gleich runtergemacht haben, weil es mal nicht so gelaufen ist..
    Die Tore von Ötzi waren kein bisschern weniger wichtig als jedes andere Tor!
    Es ist echt traurig was einige Fans hier äußern und das wärend die Saison noch in vollem Gang ist.
    Ich hatte immer gesagt, gebt den Classen noch ein paar Chancen und so seh ich es auch in Bezug auf Ötzi..
    Ich bin mir sicher er wird auch diese Saison noch den ein oder anderen wichtigen Treffer für Meppen erzielen!!

    Wir verlieren nicht nur ein tollen Typ sondern auch ein tollen Spieler..
    Das letzte Jahr wäre ohne Dich nie so geil gewesen Ötzi!
    Danke!
    Und wohin es Dich auch immer in Zukunft zieht wünsche ich nur das beste!
    Und bis dahin ein Ende Deiner Durststrecke beim SVM :)
    blau-weiße-Grüße
    ein treuer Fan

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Dankeschön und aufwiedersehen... :D

    und dich sag nur...

    Schönen Gruß und auf wiedersehen....

    ...wir wollen keine Tränen sehen....

    Naja egal.. gestern noch in NOH gesehen um dem SVM ein paar Euronen aus der Tasche zu ziehen und morgen in CLP zu unterschreiben...
    Das erklärt auch einiges anderes, aber man will ja keine schmutzige Wäsche waschen...

    P.S. Trotzdem danke für die Tore gegen Oberneuland!!!!!

  • Mund abwischen und weiter machen.
    Man wußte bei Özkan nie, woran man ist. Mal war er überragend, mal extrem schlecht, bzw. glücklos (was nach meinem Empfinden häufiger vorkam). Wir sind jetzt in der glücklichen Lage einige Stürmer zu haben, die einen Tick besser sind als er. Darum fällt der Verlust nicht zu schwer. Lass aber mal Donkor und Classen verletzt sein, dann kommen wir Schwierigkeiten (ich will hier nichts beschreien). Alles in allem ist es mir ziemlich egal, ob er da ist, oder nicht. Bleibt er in Meppen, spielt er nicht, weil 3 andere Stürmer vor ihm sind, geht er nach Cloppenburg, interessiert es auch nicht mehr, weil dort ja nächste Saison Oberligafußball gespielt wird und dafür solls reichen! :1bluewinky:
    Also, kein herber Verlust für Meppen! Was Geld bewirken kann, ich wunder mich immer wieder!

  • erstmal alles gute für "döner" in seiner neuen wahlheimat und vielen dank fuer die vielen gute spiele und tore.

    ich halte ihn fuer einen guten mann, der uns weitergeholfen hat. krisen gibt es immer bei stürmern. würde er regelmässiger kicken, würde er auch wieder buden machen.

    passt mal auf - der wird was reissen in clp. jede wette.

    ich halte özkan fuer mindestens genauso stark wie fips
    war immer fan von unserem sturmduo özkan/castilla

    kann mich immer noch nicht wirklich mit claaßen/donkor anfreunden. weiss nicht... ist so ein gefühl...
    möchte gerne mal einen technisch befriedigenden/gten stürmer bei uns sehen. der den ball annehmen kann, zweikampfstark ist und auch mal ein dribbling erfolgreich abschliesst. bei claaßen und donkor hab ich imemr ein ungutes gefühl, wenn die am ball sind und "spielen" muessen

    ich stosse scheinbar nicht auf selbige meinungen hier... :)

  • p.s.: was ich jan och gerne wissen würde.. bin ja nicht mehr so oft in meppen... welche dönerbude besitzt özkan denn eigentlich?
    hoffe, die frae sei mir gestattet

  • Meppener in Kiel
    äh,was hast du für ein PRoblem bei Donkor?
    Der reisst sich immer den Arsch auf ,ist Ballgewandt und meiner Meinung nach technisch stark sowie Abschlusstark.
    Letzeres wissen wir ja aus seiner Saison beim VFL Wob(A),kann mich an das 2:5 noch erinnern,3 Dinger von Ihm gegen uns!
    und Cüneyt wünsche ich alles gute in CLP,Menschlich ist es schade das er geht,sportlich denke ich wird er ersetzbar sein.

  • Kann Arche da nur zustimmen. Sowohl Donkor als auch C.C. gehören definitiv zu den technisch stärksten Spielern des Teams. Ganz im Gegenteil zum Dönerbäcker, bei dem man schon beim leisesten Anflug von technischer Raffinesse Angst hatte, er könnte sich dabei die Beine brechen... ;)

  • Naja ein guter Stürmer geht zwei bessere sind gekommen und werden seinen Ausfall denk ich mal mehr als kompensieren .
    Nun muss sich der SVM in der nächsten Saison doch mal nach neuen Stürmern umsehen falls unsere beiden mittlerweile doch schon Leistungsträger,C.C und Doctor Donkor,ausfallen.

    ABER TROTZDEM DANKE ÖTZI FÜR VIIEEELE GEILE SPIELE UND WICHTIGE TORE!!!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Schade ist es auf jeden Fall, dass uns der Dönermann verläßt. Aber nu, kann man halt nicht ändern. Seine Aussagen inner Zeitung waren ja nicht so dolle. Finde ich dann wieder weniger gut. Ach ja, Technik hat er auf jeden Fall nicht erfunden. Da sind ihm die anderen drei haushoch überlegen. Konkurrenz hat er in CLP auf jeden Fall genug. (Elberfeld, Zeqo und Kosenkow) Perspektive kann deshalb ja wohl kein Grund gewesen sein. Wünsch ihm, daß er sich durchsetzen kann. Buden genug macht er ja, wenn das Selbsvertrauen wieder da ist.

  • ich hab nix gegen donkor.
    er macht ja seine tore und das ist das wichtigste.
    schaut nur immer ungelenk aus wenn er am ball ist.

    istfast klar bei einem stürmer seiner grösse.

    dass er sich den allerwertesten aufreisst ist gar keine frage.

    mein herz hängt halt noch bisserl am özkan castilla sturm... macht der gewohnheit

  • Zitat

    schaut nur immer ungelenk aus wenn er am ball ist

    Welchen Donkor meinst du??? Unseren kannst du damit nicht meinen!!!

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    ich hab nix gegen donkor.
    er macht ja seine tore und das ist das wichtigste.
    schaut nur immer ungelenk aus wenn er am ball ist.

    istfast klar bei einem stürmer seiner grösse.

    dass er sich den allerwertesten aufreisst ist gar keine frage.

    mein herz hängt halt noch bisserl am özkan castilla sturm... macht der gewohnheit

    Jedenfalls meint er wohl nicht unseren Donkor..... ?(

  • <<########################################
    Wenn er das meint,geht bestimmt wieder um das schöne Geld. <<

    warum soll das was mit dem lieben geld zu tun haben? der junge macht in der vorrunde die meisten tore u sitzt dann nur noch auf der bank. also ich verstehe ihn schon

  • Ich finde wir hatte Özkan lange genug, jetzt soll er in Clp ruhig auch ein par Jahre Großchancen vergeben!
    Wir sollten nicht so egoistisch sein, er sollte die Bälle ruhig auch in den cloppenburger Himmel jagen dürfen.

  • @ exil-emsländer


    Du hast recht aber nach der Winterpause hat er seine Form nicht gefunden und da verstehe ich schon das Herr Belke im moment auf die anderen setzt!Aber ich bin mir sicher er hätte seine Einsätze früher oder später bekommen

    Nur Meppen!

  • SVM

    stimmt schon, aber hat auch wenig chancen bekommen in der rückrunde. was mich aber stört ist, dass sobald ein spieler von einem verein zum anderen wechselt, jeder meint, dass es des geldes wegen ist. ausserdem glaube ich gar nicht mal, dass özkan in clp wesentlich mehr verdient. die jungs bei uns verdienen nämlich nicht so schlecht, wie viele annehmen

  • Wer weiß, wo wir ohne Özkan letzte Saison heute spielen würden. Wenn ich mir vorstelle, jetzt an Stelle der Oldenburger nach Rehden oder Holthausen fahren müsste, läuft´s mir kalt den Rücken runter. Dafür allen gebührenden Dank und Respekt.
    Özkan hatte doch bei uns keine echte Perspektive mehr. Es ist doch schon vielsagend, dass er trotz der guten Hinrunde jetzt in der heißen Phase nicht zum Einsatz kommt. Meiner Meinung nach hat er nicht das fußballerische Vermögen für eine Oberliga-Spitzenmannschaft, geschweige denn für die Regionalliga. Und wenn dann einer mit dem Geld wedelt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!