Özkan nach Cloppenburg!

  • Als Fazit lässt sich eigentlich festhalten, dass jeder weiß, was Cüneyt für den Verein geleistet hat. Und da er in der Rückrunde keine wirkliche Chance bekommen hat, muss man seine Absichten ja auch nachvollziehen können.
    Dementsprechend hat sich das Thema für mich nun auch erledigt. Ich sage "danke", und "Reisende soll man nicht aufhalten".

  • Zitat

    Original von DeOnkele
    Wer weiß, wo wir ohne Özkan letzte Saison heute spielen würden. Wenn ich mir vorstelle, jetzt an Stelle der Oldenburger nach Rehden oder Holthausen fahren müsste, läuft´s mir kalt den Rücken runter. Dafür allen gebührenden Dank und Respekt.
    Özkan hatte doch bei uns keine echte Perspektive mehr. Es ist doch schon vielsagend, dass er trotz der guten Hinrunde jetzt in der heißen Phase nicht zum Einsatz kommt. Meiner Meinung nach hat er nicht das fußballerische Vermögen für eine Oberliga-Spitzenmannschaft, geschweige denn für die Regionalliga. Und wenn dann einer mit dem Geld wedelt....

    Der Ligaverbleib ist meiner Meinung Antzcak hoch anzurechnen! Ohne ihn wären wir schon längst im Niemansland...

  • Zitat

    Original von SVMUltra:
    Der Ligaverbleib ist meiner Meinung Antzcak hoch anzurechnen! Ohne ihn wären wir schon längst im Niemansland...

    Natürlich haben auch alle anderen Mannschaftsteile einen großen Anteil daran. Das wollte ich damit nicht sagen.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Der Ligaverbleib ist meiner Meinung Antzcak hoch anzurechnen! Ohne ihn wären wir schon längst im Niemansland...


    Jepp, meine Meinung. Obwohl man jetzt natürlich nicht unterscheiden sollte, zwischen "der war super wichtig" und "der war nur schlecht". Markus ist es auf jeden Fall wert, als einer der ersten genannt zu werden, wenn man vom Verbleib in Liga 4 spricht.

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Der Ligaverbleib ist meiner Meinung Antzcak hoch anzurechnen! Ohne ihn wären wir schon längst im Niemansland...


    Jepp, meine Meinung. Obwohl man jetzt natürlich nicht unterscheiden sollte, zwischen "der war super wichtig" und "der war nur schlecht". Markus ist es auf jeden Fall wert, als einer der ersten genannt zu werden, wenn man vom Verbleib in Liga 4 spricht.

    Jubb!

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    :evil: Es heißt hier immer "DAS LIEBE GELD"
    Ich denke nicht daß Dönertier des geldes wegen wechseln!
    Soviel kann der SVM einfach nicht berappen!
    Das hat andere Gründe!

    Hm... was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Ganz einfach!
    Ich kann mir nicht denken daß der SV genug zahen kann damit CLP Öckan übernimmt! Ich glaube es gab da andere Gründe!


    Immer einen dummen Spruch auf Lager *löl*
    Özkan wird mit z geschrieben...

    Naja er führt immer noch die Torschützenliste des SV mit 11 Toren an und auch sonst ist er ein Top-Stürmer, der allerdings neben dem Fußball auch ein berufliches Leben führt und allein mit ner Döner Bude kommt man da auch nicht weit. Ich kann ihn schon verstehen, wenn er wechselt, da er beim SV wirklich nicht viel Geld bekommen hat und in letzter Zeit auf der Bank sitzt, was auch verständlich ist.
    Mit Fips und Donkor im Sturm haben wir ein Super Duo, die jederzeit für Gefahr sorgen und sich darüber hinaus von Spiel zu Spiel in ihrer Zusammenarbeit verbessern.
    Daneben wird Michael Holt eine weitere wichtige Rolle spielen, da er sich sicherlich in der Ersten beweisen will und auch seine Chance bekommen wird. Eine weitere Neuverpflichtung im Sturm wirds sicherlich auch geben.

    Ich verstehe bei Castilla schon eher, warum er wechselt, aber ich denke auch bei Özkan sind es größtenteils persönliche Gründe.

  • Ich habe heute im Stadion beim Sieg gegen Lübeck folgende Situation erlebt: Özkan versemmelt eine Chance. Vor mir schreit ein betrunkener Bubie, der sich wohl als SVM-Fan tituliert, sinngemäss: " He Özkan, sieh zu, dass du nach Cloppenburg kommst, du Flasche !". Da krieg ich 'nen Hals. Was soll das ?

  • Zitat

    Original von Marillar
    Ich habe heute im Stadion beim Sieg gegen Lübeck folgende Situation erlebt: Özkan versemmelt eine Chance. Vor mir schreit ein betrunkener Bubie, der sich wohl als SVM-Fan tituliert, sinngemäss: " He Özkan, sieh zu, dass du nach Cloppenburg kommst, du Flasche !". Da krieg ich 'nen Hals. Was soll das ?


    Einige haben diese Idee von "Chancentod" Özkan immernoch in ihrem klitzekleinen Hirn.
    Dabei führt Cüneyt immernoch die Torjägerliste des SV für diese Saison an, obwohl er nurnoch selten spielt. Und im entscheidenden Spiel in Oberneuland war er damals ganz klar der beste Mann.
    Mit Özkan geht ein Stück Meppener Fußballgeschichte.

  • Naja, Kollegen Özkan so in den Himmel zu loben, ob das gerechtfertigt ist? Ich wäre da vorsichtig. Man muss sich in der Sache jetzt fragen, ob er wirklich so wichtig war, bzw. noch ist. In den Anfangszeiten war er schlecht. Hat wohl mal das eine oder andere Tor gemacht, jedoch war er zu unbeweglich und zu langsam. Als er dann Druck von Belke gekriegt hat, ging das Gewicht runter und er wurde ein sehr agiler Spieler, der auch für mehr Tore gut war. Cüynet ist aber nicht der Stürmer, der das 1:0, sondern eher das 3:0 macht! Bevor jetzt die ersten Statistiker um die Ecke kommen, es ist so. Und wenn er mal für die entscheidene Führung gesorgt hat, dann nur durch Zufall oder es lag an der Schwäche des Gegners! Ich bin, wie man sicherlich merkt, sehr contra den Spieler Özkan. Auch in den letzten Spielen hat er nicht unbedingt gezeigt, dass er wechselt, weil er ein starker Spieler ist und mit BVC nächste Saison um den Aufstieg spielen will.

    Aber wie gesagt, meine Meinung!

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Ich bin, wie man sicherlich merkt, sehr contra den Spieler Özkan.

    Das bin ich auch und ich kann mich dir anschließen. Nur sehe ich Özkan nicht als agilen Spieler. Seine Tore hat er meist nicht selbst herausgespielt sondern wurde meistens "angeschossen". Spielerisch wirkt es immer als hätte er nen Stock im Arsch (bzw. einen Dönerspieß ;)).
    Doch trotzdem, obwohl mir immer der Angstschweiß im Gesicht steht wenn er spielt, bin ich ihm für die Tore für Meppen sehr dankbar.

    Meine Meinung,
    beste

  • Eurer Meinung bin ich auch,einerseits man muss sehr dankbar sein für seine tore vor allen dingen in Oberneuland aber andererseits wenn man seine Leistungen in den letzten Wochen anguckt denkt man echt er hätte n Dönerspieß im Arsch, nech ExilMeppener ;);)

  • um dem ganzen Geschwätz mal was Produktives beizusteuern...

    wenn ihr unter "Aktuell" die "News" durchschaut dann werdet ihr folgendes nachlesen können:

    28.08.2004 Tore 1 u 2 Ötzkan
    06.09.2004 Tor 1 Ötzkan
    18.09.2004 Tor 1 Ötzkan
    03.10.2004 Tore 1 u 2 Ötzkan
    23.10.2004 Tor 1 Ötzkan
    07.11.2004 Tore 1 u. 2 Ötzkan
    20.11.2004 Tor 2 Ötzkan

    also: nicht nur drittes oder viertes Tor, sonder hier samt und sonders nur wichtige Tore.

    und schaut euch bitte die Kommentare dazu an!!

  • Meine Güte was ein Trubel um den Abgang eines durchschnittlichen Oberligakickers, der in den bisherigen Jahren für Meppen nie mehr als 11 Hütten gemacht hat! Die einzig wirklich gute und konstante Serie, die ich von Ihm geshen habe, war diese Hinrunde, aber ansonsten war beim Özkan mehr Schatten als Licht und derzeit zeigt er wieder mal sehr viel Schatten. Zu Saisonbeginn hat er mich völlig begeistert, da er auch endlich mal mit dem Ball umgehen konnte und nicht nur mal ein Tor erstoplert hat! Aber nach seinen letzten Toren war wieder mal Sendepause, ohne näher auf die Gründe hierfür einzugehen!
    Wir können im nur für seine wichtigen Tore danken viel Erfolg in Cloppenburg wünschen und werden im nächsten Jahr sehen wie er sich dort machen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!