• Finde das nicht ganz so lustig. Mache mir ernste Gedanken um die Zukunft des Vereins. Im Moment stinken doch einige Dinge zum Himmel !! Nur die Fossi Verpflichtung passt. Alles andere deutet auf ein Debakel hin. Meine Meinung

  • unglaublich, unfassbar, heftig, mega heftig, sagenhaft.
    als ich den artikel gelesen habe, wusste ich echt nicht mehr, was ich noch denken soll...
    ein verein mit diesem namen wird doch wohl ne vernünftige truppe als 2. mannschaft zusammen bekommen.

  • Naja, der Aufstieg war eigentlich schon länger unrealistisch. Bei der unregelmäßigen Zusammenstellung der Mannschaft konnte man ja schon länger davon ausgehen, dass nicht immer ein halber Oberliga- oder A-Jugend-Kader zur Verfügung stehen würde.
    Auch wenn es in solch einer Liga wie der Kreisliga um nicht viel geht, kann sich sicher jeder vorstellen, das von diesem "nicht-antreten" betroffene Vereine diesen SVM II einfach nur noch zum kot*** finden, da seit Beginn dieser Saison eine komplette Saison der Wettbewerbsverzerrung betrieben wurde... die Krone wurde dem Ganzen wirklich an diesem Wochenende aufgesetzt... die anderen beteiligten Vereine im Abstiegskampf wurden zwar vor dem "Spiel" darüber informiert, dass der SVM heute lieber nicht antreten wolle. Man kann sich sicherlich vorstellen, wie die Stimmung daraufhin bei den anderen noch im Abstiegskampf befindlichen Vereinen ausgesehen hat... Die Moral war ziemlich am Boden, da wir z.B. gehofft hatten, mit einem eigenen Sieg und einem gleichzeitigen Sieg der SVM-Reserve, schon am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt zu schaffen.
    Wir konnten unseren nicht ganz einfachen Auftrag erfüllen und besiegten den Tabellen 3. auswärts mit 3:0 und stehen damit trotz des nicht-antretens des SVM kurz vorm Klassenerhalt... Zwei andere Vereine der Kreisliga dagegen stehen nun mit 2 bzw. 3 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer ganz knapp vor dem Abgrund... Ist doch echt schade, dass solch eine Entscheidung durch die Unfähigkeit eines Vereins eine Mannschaft zu stellen, fallen muss...
    Nicht zu beneiden ist zurzeit wohl der Trainer dieser "Mannschaft". Dieser telefoniert sich im Moment die Ohren wund und muss bei allen Spielern anrufen, die dem SVM in den letzten Jahren den Rücken zugekehrt haben und darf sich dabei eine Abfuhr nach der anderen abholen... das ist wirklich kein Geschenk, denke ich.

    Entschuldigt bitte meine kritischen Worte, aber ich bin im Moment sehr aufgewühlt und sauer aufgrund der Vorkommnisse...
    MfG

  • Ach, die Zweite bietet doch die ganze Saison schon nur eine pure Lächerlichkeit. Ich kann mich noch daran entsinnen, als alle Kader der unterklassigen Clubs in der Tagespost veröffentlicht wurden und beim SVM ca. 8 Spieler zur Buche standen. Das sagt doch schon alles.
    Und wenn man dann mit solchen Aktionen wie an diesem Wochenende die Sache noch weiter auf die Spitze treibt, muss man sich nicht wundern, dass niemand in Meppens Zweiter Mannschaft spielen will. Das ist an Unprofessionalität ja kaum zu überbieten. Das ist nicht Kreisliga, dass ist nicht einmal Kreisklasse! Echt peinlich.

  • Ich sag nur vor 2 Jahren das 10:0 des großen SV Olympia Laxten gegen Meppens Zweite Mannschaft :D

    Das waren noch Zeiten :rolleyes:

  • sicher der große S. O. L.!!!
    das ist ein Verein mit Zukunft...
    Man schaue sich nur mal die Jugendmannschaften an, das bietet hier im Umkreis keiner.

  • Mal wieder zurück zum Thema: Lt. Tagespost sagte Meiners ja, man will in der kommenden Saison eine richtige U23 etablieren. Da frage ich mich aber, ob dort der Kader schon steht.
    Gehen denn mehrere aus der A-Jugend in die Zwote? Bleiben denn Spieler der Zwoten oder kommen neue? Weiss jemand was?

  • @ Olinho

    SC Baccum ist der letzte Verein im Umkreis Lingen!!!

    Und ich frag mich nur wie man OSNADRECK und Meppen Fan zu gleich sein kann???
    Jetzt schreibst du bestimmt das das gar nicht stimmt, ne O. Meiners???

  • Zitat

    Original von Simon
    @ Olinho

    SC Baccum ist der letzte Verein im Umkreis Lingen!!!

    Und ich frag mich nur wie man OSNADRECK und Meppen Fan zu gleich sein kann???
    Jetzt schreibst du bestimmt das das gar nicht stimmt, ne O. Meiners???

    Es wäre sehr nett wenn Ihr eure privaten Differenzen per PN klärt, da soetwas nicht in ein öffentliches Forum gehört! Danke schön!!!

  • Also mich macht ja schon wieder etwas stutzig, dass bei Fussball.de noch ein Ergebnis der Kreisliga Emsland (letzter Spieltag) vom gestrigen Samstag fehlt. Und zwar Concordia Langen vs. SV Meppen II. Die werden doch wohl nicht schon wieder keine Mannschaft zusammen bekommen haben?!? Weiß da jemand etwas?

  • Zitat

    Original von Farinho
    Also mich macht ja schon wieder etwas stutzig, dass bei Fussball.de noch ein Ergebnis der Kreisliga Emsland (letzter Spieltag) vom gestrigen Samstag fehlt. Und zwar Concordia Langen vs. SV Meppen II. Die werden doch wohl nicht schon wieder keine Mannschaft zusammen bekommen haben?!? Weiß da jemand etwas?

    Nach meinem Wissen ist die 2. angetreten und hat verloren. Ich glaub das das Spiel 5:2 für Con. Langen endete. Die Heimmannschaft ist für die Eingabe des Ergebnisses verantwortlich.

  • Ah dann ist ja... naja "gut" wäre wohl nicht das passende Wort. Aber zumindest sind sie diesmal angetreten. Hoffen wir alle mal dass die neue U23 in der kommenden Saison schlagkräftiger ist.

  • Was hat sich während der Sommerpause zwecks 2. Mannschaft getan? Sind schon neue Spieler verpflichtet worden, die unserer Reserve zurück in den Bezirksfußball zurückverhelfen? Ich denke, das dieses mit aufschlaggebend dafür sein wird, wie erfolgreich der SVM in der Zukunft sein wird und sein kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!