• Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    Original von Tobias
    Was ein Mist die A-Jugend spielt am 11.03.2007 um 13 Uhr bei Sachsenross Hannoi .

    Quelle

    Hast du denn kein Auto, welches dich innerhalb von drei Stunden von Hannover nach Meppen bringt ?

    Ja, wenn das Spiel nicht abgesagt wird (schlecht Wetter in Hannover) könnte man es ohne Probleme in 3 Std. von Hannover nach Meppen schaffen...
    Hab gerade mit den Papenburgern telefoniert. Ein Auto voll mit Papenburgern und Ostfriesen wird sich auf jeden Fall in Richtung Hannover begeben.
    Von mind. einem weiteren Auto aus Meppen war auch noch die Rede...

    Wird sonst noch jemand mitkommen um die A-Jugend zu unterstützen?
    Mal sehen, wenn mein Plan vom We aufgeht, bin ich wohl bei beiden Spielen dabei... (ich meine A-jugend + Oberliga)

  • Wer würde denn fahren, wann würde es in Meppen losgehen und wann wäre man wieder da?

    Ich würd wohl mitkommen, wenn jemand noch Plätze frei hat. Aber auch nur dann. Ich wollt auf jeden Fall zum Anstoß gegen den VfL wieder in Meppen sein.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Wie stehts bei der A-Jugend?

    Wenn ich das wüßte wäre ich Gott ;)

    edith hat gerade bei Sachsenross angerufen und meint das es 1:1 steht.

  • hat denn da keiner seine spitzel rumrennen?!

    edith meldet... 2:1 für sachsenross durch elfmeter... verdammt

  • FINALE OHO FINALE!!!!!!!
    einfach nur geil!!! :fahne: :fahne: :bounce1: :bounce5: :bounce1: :bounce5:

    edit: gute frage keine ahnung originaltext der sms: FINALE...
    ließ mir nicht sonderlich viel Spielraum um ein Ergebnis zu erkennen ;) und neue antworten zm Ergebnis kommen auch nicht rein... mal sehen

  • das spiel findet am 17.05 (christi himmelfahrt) gegen wolfsburg statt!

    uhrzeit weiß ich allerdings nicht!

    *EDIT:

    Zitat

    Hillebrand hielt wieder zwei Elfer
    rs Hannover.
    "Mit Glück und mit Florian Hillebrand im Tor haben wir es wieder hingekriegt", freute sich Trainer Wilfried Köther über den hauchdünnen 6:5-Erfolg nach Elfmeterschießen im Halbfinale des Niedersachsenpokals beim klassenniedrigen Bezirksoberligisten Fortuna Sachsenroß Hannover, mit dem die A-Junioren des SV Meppen das Finale um den Conticup gegen den VfL Wolfsburg erreichten, der bei Viktoria Georgsmarienhütte mit 3:1 gewann.

    MEHR DAZU HIER

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Geil geil geil!

    Das ist dann ja ein absoluter Pflichttermin für jeden SVM-Anhänger. Erst die Wolfsburger A-Jugend (traditionell im Elfmeterschießen) besiegen, und dann drei Tage später die Oberliga-Reserve schlagen! :)

    Diese A-Junioren sind in dieser Saison einfach unglaublich!

  • Ich war da bei der zweiten Mannschaft.90 Minuten grottenschlechter Fußball!Naja,schade obwohl Nowak,Bressel und Krause aus der ersten dabei waren ,dazu noch Thale und Ramming-Freesen.Naja was solls ,Chancen hatten beide Mannscahften nicht so wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!