• So ist das wohl....Schwefingen wird sich vorraussichtilich mit einem Spieler aus der Ersten verstärken ....Trotzdem machen wir die platt Jungs und dann wird gefeiert ^^.....

  • Das kann wohl stimmen mit dem Typen ausser ersten, aber wir werden kämpfen und siegen Jungs!!!!

    Wir lassen es usn nicht aus der Hand nehmen...wir haben die ganze Rückrunde kein spiel aus der Hand gegeben...und gg. Schwefingen lassen wir uns es auch nicht mehr nehmen. Wir zeigen denen wie man fussball spielt....


    :fahne: SVM A2 :fahne:

    :won: :won: :won:

  • Die A2 ist aufgestiegen....heute ,im letzten Spiel,setzte sie sich souverän mit 6:1 durch ....Geleitet wurde die Partie von Kessy ^^....
    und der hat mir wieder gelb gegeben ....und ein tor für schwefingen was keins war ....naja egal ....geiler Tag....
    :fahne: :fahne: AUFSTIEG :schal:

  • Die A2 hat 6:1 gegen schwefingen gewonnen und sind damit meister und aufgestiegen. das spiel hat T. Kessens geleitet. über seine leistung muss man nicht unbedingt reden :gap: :gap:

  • Glückwunsch natürlich erstmal an die A2 zum Aufstieg...
    ich würde es aber nicht so überbewerten, denn man darf nicht vergessen das sie in der 1.Kreisklasse gespielt hat. Wenn die A1 in der Regionalliga spielt muss die zweite mindestens Bezirksoberliga spielen. Und bis dahin ist es noch ein weiter Weg, und wenn der erfolgreich getan ist darf man denke ich auch davon sprechen das die SV-Jugend (sehr) erfolgreich ist.
    Trotz alledem--> Glückwunsch. :fahne:

  • Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg an die A2. Es ist richtig das ich das Spiel geleitet habe, aber auch nur weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen ist. Eigentlich wollte ich mir nur das Spiel anschauen, da es gegen den SF Schwefingen ging, doch beide Trainer haben mich vor Spielbeginn gefragt, ob ich die Leitung der Parite übernehmen könne.

    Die A2 war das ganze Spiel überlegen und hat auch verdient gewonnen. Die A-Jugend des SF Schwefingen hat während der 90 Minunten ganze 7 mal aufs Tor der Meppener geschossen, welches wieder vom C2 Keeeper gehütet wurde. Alle 3 gelben Karten die ich gegen den SVM gezeigt habe waren berechtigt. Hecky und Bartels(19svm12) bekamen sie wegen meckerns und kues wegen Trikothalten.

    Ich wünsche der A2, die in der nächsten Saison kompeltt mit dem Kader dieser Saison weiterspielen kann und noch einige Spieler aus dem B-Jugendbereich dazubekommt, viel Erfolg in der Kreisliga. Mit diesem Kader ist es möglcih auch in der Kreisliga eine gute Rolle zu spielen und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

  • @insider:Du musst erstmal bedenken,dass dieses Jahr eine zweite A-Jugend erst gemeldet wurde.Somit ging kein Weg vorbei in der Kreisklasse zu beginnen.Ein anderer Aspekt ,der auch beachtet werden sollte ,ist ,dass die komplette Mannschaft aus dem jüngeren Jahrgang besteht (89er) und sogar ein 90er (ich selbst ;)).....Deswegen bleibt die ganze Mannschaft komplett zusammen und ich denke ,dass es durchaus möglich ist nächste Saison wieder oben mitzuspielen ,was man alelrdings erst vorsichtig angehen sollte.Kreisliga wird nächstes Jahr kein leichtes....
    Allerdings haben wir usn den Aufstieg echt verdient....Die Rückrunde wurde ohne Punktverlust gemeistert...War eine klasse Saison !!

  • chucki:
    ingo ... im tor
    koers , St. lammers und St.augustin in der abwehr
    viktor maier, T. thale, moss, beckmann und St. gerdes im mittelfeld
    gerd ramming freesen und daniel .... im sturm

    es könnte in der aufstellung viel durcheinander sein weil ich das spiel pfeifen musste und mich auf das ganze spiel konzentrieren musste und nicht nur auf unsere aufstellung. aber ich hab es so gut es geht aufgeschrieben

  • Zitat

    Original von 19matze12
    chucki:
    ingo ... im tor
    koers , St. lammers und St.augustin in der abwehr
    viktor maier, T. thale, moss, beckmann und St. gerdes im mittelfeld
    gerd ramming freesen und daniel .... im sturm

    es könnte in der aufstellung viel durcheinander sein weil ich das spiel pfeifen musste und mich auf das ganze spiel konzentrieren musste und nicht nur auf unsere aufstellung. aber ich hab es so gut es geht aufgeschrieben


    Musste die Zweite gegen Schwefingen 1????

  • NFV-Sichtung für U21-Länderpokal des DFB

    Barsinghausen. Vom 11. bis 16. Oktober wird in Duisburg-Wedau der U21-Länderpokalwettbewerb des DFB ausgetragen. Uwe Brandt, Trainer der niedersächsischen U21-Auswahl, wird in der Vorbereitung am Dienstag, 21. August, ab 18.30 Uhr im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion 41 Spieler in einem Testspiel sichten. Ziel ist die Bildung eines schlagkräftigen NFV-Teams. Eingeladen wurden:

    u.a. ...Jan-Dirk Riedesel, Florian Hillebrand (beide SV Meppen)...


    U17-Auswahl: Kader für Bulgarienfahrt gesucht

    Barsinghausen. 38 Spieler des erweiterten Kaders der U17-Juniorenauswahl des NFV treffen sich vom 14. bis 16. September 2007 in der NFV-Sportschule Barsinghausen zu einem Sichtungslehrgang. NFV-Trainer Thomas Nörenberg wird dabei entscheiden, welche Spieler vom 25. Oktober bis 1. November 2007 eine Reise nach Plovdiv (Bulgarien) antreten werden. Während des Bulgarien-Aufenthaltes bestreiten die Niedersachsen drei Freundschaftsspiele gegen Vereinsteams der Gastgeber. Folgende Spieler absolvieren den Qualifikations-Lehrgang:

    u. a. ...Victor Knoll, Daniel Olthoff (beide SV Meppen)...

  • Apropos Schwefingen. Da gibt es auch den ein oder anderen sehr guten Spieler. Die Verantwortlichen von Meppen sollten sich dort mal umschauen, da z.B. Dominik Borgmann der früher beim SV gespielt hat dort überragende Leistungen bringt und wenn man dann Nowak anguckt..!! Desweitern vor allem noch sehr junge Spieler wie Patrick Brand (so viel ich hat Robert Thoben öfters probiert ihn nach Meppen zu holen um ihn in der 2. Mannschaft richtig aufzubauen) oder auch Christoph Röttger dessen Bruder Sebastian früher 2. Bundesliga und Regionalliga in Meppen gespielt hat. Christoph hat auch eine überragende erste Halbzeit (Tor: 1:0) gegen die Zweite vom SV gespielt bis das Spiel völlig kippte. Außerdem Christoph Urbanski vom Tus Lingen oder von Biene einige! Meiner meinung nach stecken im Umkreis wirklich gute bis sehr gute Talente, auf die man mal ein Auge werfen sollte!
    Gruß, Stephan Weelfen

  • Zitat

    Original von panda22
    Apropos Schwefingen. Da gibt es auch den ein oder anderen sehr guten Spieler. Die Verantwortlichen von Meppen sollten sich dort mal umschauen, da z.B. Dominik Borgmann der früher beim SV gespielt hat dort überragende Leistungen bringt und wenn man dann Nowak anguckt..!!


    1) Was soll denn an Nowak auszusetzen sein?
    2) Warum sollte man Borgmann überzeugen Kreisliga zu spielen?
    Denn für die Oberliga hat es damals nicht ganz gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!