• sry... heute ist irgenwie alles etwas chaotisch ja meinte auch Elmar Bruns, außerdem was ist mit andre homann passiert... hatte der nur einen schlechten tag oder ist das nun standart vom ihm??? Der hat schon mal viel besser gespielt, ok einen hang zum bolzen hatte er schon immer seid der ehm.. e-jugend, wo ich selbst mal versucht habe Fußball zu spielen mit durchschlagenen erfolg zum besser fingers wech davon zu lassen :D

  • Hille
    Andre Hohmann,Stephan Augustin,Parick Schnettberg,Viktor Maier
    --------- Stefan Moss --------
    Elmar Bruns ---------- Stefan Hormann
    ------Alatin---------
    ------Gerd Raming-----------Stefan Raming

    So war die Aufstellung!
    Spiel war in der ersten Halbzeit sehr gut von Meppener Seite,fingen sich in der zweiten Halbzeit durhc zwei Konter unnötig 2 Gegentore!Naja ,das ist eben Fußball!!!
    Naja wenn der Schiri schlecht war(ich fand den auch nicht gut),aber es gab schon deutlich schlechtere in dieser Saison!! ;)
    Naja,Aufstieg packen wir sicher mit der Zweiten!!!!

  • zu der pervomens der zweiten sage ich mal nix habe bis auf heute lange nix mehr von denen gesehen, aber was ich heute gesehen habe war teilweise schön zu sehen insbesondere die erste hälfte, warum setzt man in der zweiten nicht hillebrand oder nowak als Torwart ein??? Die beiden "Jungs" brauchen auch praxis, auch wenn die ich glaube Kreisklasse nicht vergleichbar ist mit der oberliga, aber nur training ist auch keine lösung, finde ich zumindest!

  • Zitat

    Original von itschie
    zu der pervomens der zweiten sage ich mal nix habe bis auf heute lange nix mehr von denen gesehen, aber was ich heute gesehen habe war teilweise schön zu sehen insbesondere die erste hälfte, warum setzt man in der zweiten nicht hillebrand oder nowak als Torwart ein??? Die beiden "Jungs" brauchen auch praxis, auch wenn die ich glaube Kreisklasse nicht vergleichbar ist mit der oberliga, aber nur training ist auch keine lösung, finde ich zumindest!


    Hääää???Hille hat doch heute gespielt!Und Hille oder Nowak stehen IMMER im Tor der Zweiten!!!
    Außerdem spielen die KreisLIGA!!!

  • hm... also dann habe ich mich wohl ganz schön verguckert gestern, naja sollte wohl doch nicht auf der trebüne hocken und schön in der nordkurve bleiben bekommt mir wohl besser :D Vom sehen kenne ich hillebrand auch, ich glaube das ich mit ihm sogar mal versucht habe zusammen fußball zu spielen ok der versuch der kläglich gescheitert ist lag eindeutig bei mir :D

  • Mathias Jack, dem ich es sehr gönne, schlägt bei seinem neuen Verein Amisia Rheina prima. Obwohl die nach der Hinrunde nur ich glaub 12 Punkte hatten, haben die die ersten beiden Spiele der Rückrunde gewonnen mit Jack als Libero. Am Wochenende schoss er beim 4:1 Sieg gegen Borghorst sogar das erste Tor, sah aber eine viertel Stunde vor Schluss- na wer errät es- "natürlich" gelb-rot. Ich bedauere es sehr, dass dieser leidenschaftliche und für mich sehr gute Fussballer nicht mehr beim SV spielt. Einer der wenigen, dem man immer seinen 100 prozentigen Einsatz angemerkt hat, auch wenn die Lage wie in Osnabrueck scheinbar hoffnungslos war

    Tschuldigung falscher Thread, kann den Beitrag aber nicht zurücksetzen. Vielleicht kann das ein Moderator?!

  • Wo ist eigl bitte der Thread zur A1 hin? Ich find den nichtmehr.

    Auf jeden Fall gibts ne verdammt große Hiobsbotschaft fuer die Mannschaft von Koether. Jens Strodt, der im ersten Saisonspiel vier Tore erzielte, hat sich gegen Georgsmarienhuette nen Kreuzbandriss zugezogen. Der spielt in diesem Kalenderjahr wohl kaum mehr..

    Quelle: http://www.svmeppen.de

  • Zitat von DarkGiant;94976

    Wo ist eigl bitte der Thread zur A1 hin? Ich find den nichtmehr.

    Auf jeden Fall gibts ne verdammt große Hiobsbotschaft fuer die Mannschaft von Koether. Jens Strodt, der im ersten Saisonspiel vier Tore erzielte, hat sich gegen Georgsmarienhuette nen Kreuzbandriss zugezogen. Der spielt in diesem Kalenderjahr wohl kaum mehr..

    Quelle: http://www.svmeppen.de



    Das ist echt sch..., der war beim TuS glaub ich schon immer einer der Leistungsträger. Da wollen wir einfach mal Daumen drücken, dass alles gut verheilt und er schnell zu alter Stärke zurückfindet. :victory:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!