SV Meppen- BV Cloppenburg

  • noch 0:0
    habs heute nicht ins EL geschafft.
    wetter ist hier bedeutend kühler als in meppen. nix mit 28 grad. höhstens 21. sitze hier fein aufm balkon, gönne mir ein pils und schau mir den liveticker an...

    achso ja - mit meiner freundin zoff ich mich auch gerade, weil ich beim anheben eines blumenkübels aus versehen in ihr gesicht gefurzt habe *gggg*. wieso ist sie auch so klein und steht hinter mir?! selber schuld. laaaach weg

    auf unser 3:0 gegen die cloppis

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    achso ja - mit meiner freundin zoff ich mich auch gerade, weil ich beim anheben eines blumenkübels aus versehen in ihr gesicht gefurzt habe *gggg*. wieso ist sie auch so klein und steht hinter mir?! selber schuld. laaaach weg

    LOL :D


    Spiel war wirklich ein klassischer Sommerkick, es plätscherte irgendwie die ganze Zeit nur so vor sich hin...

    Die Tore waren allerdings allesamt klasse, wie auch die beiden Lattenknaller von Donkor!

    Am genialsten war aber immernoch die Ehrenrunde von Arne!!! Schade das er geht ;(

  • das war echt hammer!!!und das in der 4ten liga ich will mir nicht vorstellen wie das bei meiendorf büdelsdorf oder anderen vereinen in unserer liga aussehen würde wenn die sich von spielern verabschieden

    CARLOS CARLOS CARLOS CARLOS CARLOS

  • So da wären wir dann auch wieder!
    Zum Spiel:
    Naja hatte schon was von Sommerkick, so ganz pralle war das nicht aber hauptsache gewonnen das ist das wichtigste! Und ich finde unsere Bilnaz zu hause kann sich sehen lassen:
    13xSieg
    3xUnentschieden
    1xNiederlage
    Das macht zu hause allein 42 Punkte! Ich weiß net ob andere auch so gut waren!
    Zur Stimmung:
    Die Stimmung war wohl recht gut im Stadion! Was ich besonders gut fand waren die Banner für Arne, Carlos und den SVM! Es war einfach nur geil, wie alle dann Arne mit Standing Ovations verabschiedet haben, war einfach nur der Hammer! Hat er aber auch verdient nach 12 Jahren SVM! Danke nochmal dafür ARNE!

  • So , das war es nun, das letzte Heimspiel...ein 2:1 gegen CLP kann sich sehen lassen. Ein klasse Banner der Fankurve. Stading Ovations für Arne ...ein gelungener Abend. Nur hätte WHV verlieren müssen, dann wäre es perfekt gewesen.

    Noch ein Gruß an KingKahn, Sarah und Chefkoch.

    Nächstes mal, bleibt aber bitte länger. Dann müssen wir mal richtig einen heben :D;)

  • ich hätte ötzi auf dem banner mit einbezogen
    habs ja nicht gesehen und weiss nicht was draufstand...
    aberötzi hat nunmal auch gut "gebombt" fuer uns

  • eben wunderheiler

    man sollte sich nur mal im ötzis lage versetzen. hat jahrelang fuer uns gekickt und hat sich auch den allerwertesten aufgerissen.
    wenn man dann nicht würdig veranschiedet wird, tut einem das schon weh und verletzt einen.

    ÖTZI - alles gute. behalt meppen in positiver erinnerung. danke fuer alles!!!! <# 100% ernst gemeint

  • Zitat

    Original von Steve
    Noch ein Gruß an KingKahn, Sarah und Chefkoch.

    Nächstes mal, bleibt aber bitte länger. Dann müssen wir mal richtig einen heben :D;)

    hehe... geht klar! :D
    war ja leider auf jemanden angwiesen... und da diese person so früh los wollte... ach... kennste ja! ;)

    zum spiel:

    hätte durchaus höher ausfallen können der sieg... aber was solls!
    3 pkt. sind 3 pkt. ...bei einem schönen abschied von arne! :)

    kann man das eigentlich... mit dem mainz spiel noch toppen? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Steve

    Noch ein Gruß an KingKahn, Sarah und Chefkoch.

    Nächstes mal, bleibt aber bitte länger. Dann müssen wir mal richtig einen heben :D;)

    Der King und ich haben noch bis halb 5 gezaubert und philosophiert. 8)

    Das Spiel war wirklich mehr ein Sommer-Kick. Da fehlte schon einiges an Aggressivität. Und Donkor hätte mit Ruhe noch 3 Tore mehr machen können. Außerdem sollte der Belke mal "Anti-Abseitsfalle" trainieren lassen, dass war ja schon nicht mehr lustig. Alles in allem aber war es ein schöner Fußballabend mit einer angemessenen Verabschiedung. Und selten war mir ein Gegentor so egal wie gestern. :D

  • fand die aktion auch sehr gelungen!!

    Meppener in kiel und die anderen:wenn ihr unbedingt etwas für Ötzi hättet sehen wollen dann müsst IHR euch mal hinsetzten und 5 stunden was basteln.

    das trikot und das spruchband waren jedenfalls schwer genug und hat auch sehr lange gedauert und war auch net gerade ein schnäppchen!!!!!

  • weiss ich, was gemacht wurde? ich hab nur gelesen, dass alle BIS AUF ÖTZI per spruchband etcverabschiedet wurden von den fans.

    da wird doch wohl der kommentar erlaubt sein, weshalb ötzi da gefehlt hat... unabhängig von der kohle. das ist ein anderes thema

  • stimmt nicht, von der fankurve wurde nur Helmer mit einer choreo verarabschiedet. Von Magic Meppen kam noch eins für Carlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!