Sprehe zum SVM!!!!

  • Ich denke/hoffe auch das sprehe nicht zum svm kommt!!warum auch.und das mit dem ,,nicht einmischen" von sprehe kann man eh vergessen.wenn er in den club einbezahlt dann will er mit sicherheit auch ein mitsprachrecht haben.war doch in OL,Clp und jetzt bei WHV genauso!!

    @SVMUltra:das mit dem pöbeln hört sich gut an!! ;)

    HÃœHNERF*** ALBERT S.

  • um mal den Namen Hoeneß weiter zu stricken... der hat jetzt ein neues Stadion gebaut, hat mit Bayern so ziemlich alles erreicht, braucht nur noch einen Nachfolger. Wenn er den hat, dann hat er Zeit für was neues - für den SVM!!

  • Sprehe könnte doch beim SVM als Sponsor für die Jugendarbeit einsteigen. So könnte er vielleicht die Jugendarbeit weiter ausbauen und noch den ein oder anderen talentierten Jugendspieler zum SV holen.
    Ein Engagement in der Jugendabteilung wäre außerdem nicht so teuer und wahrscheinlich hätte er dann sogar ein Team, was nicht aufsteigen muss sondern schon in der Regionalliga spielt. :D

  • Also wenn Sprehe wirklich zum SVM gehen sollte fänd ich das einfach nur zum k...... Wenn ich nur an das Spiel gegen WHV denke, wie dieser S. so arrogant, selbstverliebt und selbstherrlich über den Platz lief...
    Man sollte sich nicht des Geldes wegen gleich zerstören..
    Dann lieber so wie es jetzt ist.. als mit einem Sprehe-Souffleur hinter der Tainerbank...
    Ich bin mir 100% sicher, wenn dieser Kerl zum SV kommen würde, würde vieles kaputt gehen..

    Sprehe...nein DANKE !

    blau-weiße-Grüße
    ein treuer SVM Fan...

  • Sprehe will mit dem SVW nächste Saison angreifen. Im noch größeren Rahmen. Der hat nur abgewartet ob Werder(A) die Klasse halten. Denn da kann auch er nicht gegen an. Wartet mal die nächste Woche ab und dann werden wir einen WAHREN Gegner für Cloppenburg haben

  • Ich frage mich immer wieder, wieviel Kohle der Herr noch versenken will.
    Wenn mann mal sein Engagement der letzten Oberliga Jahre betrachtet (BVC,VfB und SVW) zusammenrechnet hat der Herr Kohle verbrannt die seinesgleichen sucht. :D

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Ich frage mich immer wieder, wieviel Kohle der Herr noch versenken will.
    Wenn mann mal sein Engagement der letzten Oberliga Jahre betrachtet (BVC,VfB und SVW) zusammenrechnet hat der Herr Kohle verbrannt die seinesgleichen sucht. :D

    Er hätte ja auch das ganze Geld in Telekom-Aktien investieren können. Da hätte er den selben Effekt gehabt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!