Helmers Abschiedsspiel

  • "Helmer würde gerne eine Mannschaft im Abschiedsspiel sehen, die er selbst zusammenstellt. Dass das Abschiedsspiel gegen Mainz evtl. ohne Helmer auskommen muss bringt ihn eher zum Schmunzeln, denn die Abschiedsfeier am vergangenem Wochenende hat Ihm schon so manche Gänsehaut gebracht. Der Schiedsrichter kündigte Ihm bereits vor dem Spiel an eine Ehrenrunde zu akzeptieren. In der Gegenerischen Mannschaft würde er gerne folgende Spieler sehen Rainer Rauffmann, Peter Gartmann, Thomas Böttche, Stefan Brasas, Damir Bujan, Carsten Marell, Claaßen, Castilla, Özkan, Schröer und Lammers. Als Trainer der Mannschaft Horst Ehrmanntraut und Wolfgang Rolf. Dies hätte sicherlich seinen Reiz, er weiss aber auch, dass die Umsetzung schwierig sein wird, von daher wäre er auch nicht böse, wenn ein solches Spiel eben nicht zustande kommt."

    Quelle: http://ulli.deutschland-finder.de/test/index.php

    Ein solches Abschiedsspie lwürde ich persönlich absolut klasse finden und ich glaube, dass ,wenn man dieses in der obig beschriebenen Form, umsetzten könnte auch ne Menge Zuschauer angelockt werden würden.

  • es hätte nicht nur seinen Reiz. Es hätte auch Sinn. Ein solches Spiel währe für mehrere Seiten gut.
    1. Die dabei zustande kommenden Einnahmen würden einem guten Zweck zufließen. (z. B. Krebshilfe)
    2. Währe es für Arne Helmer ein würdiger Abschied. Das Spiel gegen den FSV liegt schon zu weit in der Vorbereitung. Da müssen andere Spieler eingespielt werden.
    3. Kontakte pflegen und knüpfen für unseren SVM. So manche Prominenz könnte angelockt werden.

  • Ist doch klar. Sich dem Kerl warm halten für ein evtl. späteres Engagement. Oder meinste Arne will nicht höher hinaus?
    Der Rolff sitzt im Trainerstab des SV Werder Bremen. Angenommen Arne hat etwas Erfolg in Schüttorf und der SV Werder sucht einen A-Jugendtrainer oder sogar einen neuen Trainer für die Amateurmannschaft. Das er da doch wohl gerne anklopfen würde gell?

  • wolle rolff ist ein ROTES TUCH für mich

    wenn der sich nochmal in meppen blicken lässt, käme ich in versuchung zum ersten mal im leben jemandem auf die schnauze zu hauen. hab ne scheiss wut auf den. immer noch.

    was der damals in meppen abgeliefert hat war unter aller kanone

    kommt rolff - bleib ich zu hause :)

  • Grüezi...

    Fände das super,wenn so ein Spiel zustande käme !
    Wäre für so einen verdienten Spieler wie Helmer der richtige Abschied vom aktiven Fussballerleben ! :]
    Wär so lange wie er im gleichen Verein gespielt hat,der hat es absolut verdient ! ! ! 8)


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich vermisse Marko Myyry unseren kleinen Finnen in der Mannschaft. Spielt der nicht sogar noch in der Nähe bei Blau-.weiss Dörpen oder so?
    Hätte da noch eíne große Myyry Flagge und würde mich sehr freuen wenn die nocheinmal zum Einsatz käme !

  • So ein Abschiedsspiel wäre wirklich geil. Vor allem ist ein richtiges "Abschiedsspiel" auch schöner anzusehen, als ein Freundschaftsspiel. In einem Abschiedsspiel fallen nämlich meistens viele Tore und es kommt viel mehr die Spielfreude zum Vorschein. Also ich fände so ein Spiel echt klasse, die Frage ist nur, ob man die Spieler alle unter einen Hut bekommt.
    Wenn man so etwas wirklich anstellen will, muss man spätestens gestern mit der Planung beginnen. :D

  • Der FSV Mainz 05 hat heute bei der UEFA Fairplay Losung Glück gehabt. Als eine der fairsten Mannschaften Europas ziehen die Mainzer in den UI-CUP ein.Na wenn das nix ist. Glückwunsch an unseren Testspielgegner

  • KingKahn....
    Das wäre ja echt ein Traum!!
    Alleine Brasas und Rutze Rauffmann.. wieder mal im Emslandstadion zu sehen wäre genial..
    Jan Sievers wäre auch noch auf meiner Wunschliste..
    Einer derer die wohl am ungelenkigsten wirkten aber irgendwie trotzdem effektiv waren.. :)
    blau-weiße-Grüße
    ein treuer Fan...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!