Helmers Abschiedsspiel

  • Ich würde jetzt nicht überbewerten, wer in der Wunschformation Helmers namentlich genannt wird und wer nicht. Er wird sicherlich ein paar Namen vergessen haben und erstmal exemplarisch ein paar in den Raum geworfen haben. Falls es wirklich zu einem solchen Spiel kommen sollte, werden bestimmt auch ein paar "vergessene Spieler" dabei sein!

  • Würde mich sehr freuen wenn es wirklich zu so einem Spiel kommen würde und sicherlich würde man so auch mal ein paar Zuschauer ins Stadion locken, denn wer will nicht die alten "Stars" aus 2.Liga Zeiten sehen wollen?

  • Das Abschiedsspiel von Helmer wird wahrscheinlicher. Wegen des Einzuges in den UI Cup wird Mainz nicht in Herzlake trainieren und somit wohl auch nicht gegen den SV Meppen spielen. Damit wäre ein Termin frei. :D

  • Hat eigentlich jemand was neues in Sachen Helmer und Abschiedsspiel gehört?"?
    Wer ja irgendwie schade wenn das ausfallen würde bzw. wenn Meppen gegen Schüttdorf spielt und Helmer auf jeder Seite eine Halbzeit kickt, ist ja nicht sinn der Sache ?!?
    Bis dann
    Der_Weiße_Emsländer
    Eine Region-kein Verein??aber einen Fußballgott

  • Vielleich ist es ja auch das 2te NFV-Pokalspiel!!
    Schüttorf haut erst Osna weg und wir siegen locker in Lohne!!

    Und zum abschied gibts für Arne das aus gegen den SV Meppen!!

    Nein Scherz bei seite,das hätte er nicht verdient!!

    Ich habe davon auch noch nichts neues von gehört!!!

  • gute frage nächste frage... ;)

    nee... denke ich einfach^^
    die saison beginnt am sonntag wieder... sowie unsere als auch die vom FC Schüttorf 09 ...da wird helmer auch wohl viel zu tun haben... ausserdem gegen welche mannschaft? ?( die buli hat ja auch schon wieder begonnen etc.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von meppen-ultra

    weil unser toller präsi viel verspricht aber nichts kommt!!!!!!!!!!!

    das kanste so aber auch nicht sagen. Er hat sehr viel geleistet

    ja,dass mag sein!!aber er hat auch schon sehr viel versprochen und da hab ich/wir alle noch nichts von gesehen bzw gemerkt!!!!!!!

  • ruhm ist vergänglich.
    man muss sich stets neu an seiner leistung messen lassen und z zt. wird viel märchenstunde preisgegeben.
    und so wirklich gut informiert ist doch niemand über den svm.
    wer weiß denn, wie es finanziell wirklich um uns steht?
    finde, jeder fan hätte ein recht darauf..

    zum thema:
    ein solches spiel wird es wohl nicht mehr geben, helmer ist in schüttorf stark genug eingebunden..

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    zum thema:
    ein solches spiel wird es wohl nicht mehr geben, helmer ist in schüttorf stark genug eingebunden..

    Schade isses trotzdem. Hätte mir so ein Abschiedsspiel sowieso nicht wirklich vorstellen können. Der aktuelle Mannschaft des SV gegen was für ne Mannschaft denn bitteschön? Und die nächste Frage ist doch auch: Wie viele Zuschauer wären wohl zu so einem Kick gekommen? Ich bin der Meinung, dass es noch nicht mal 1000 gewesen wären und das wäre ein Armutszeugnis für den Verein und nicht wünschenswert wenn nicht sogar peinlich für einen Arne Helmer!

  • die leeren Versprechungen von Meiners gehen vielen auf den Zeiger, auch von den Spielern hört man das immer mehr. für arne helmer ist es schade und für den SVM ist dieser Präsident ein Problem.

  • Zitat

    Original von The Flying Dutchman
    @Sebastian

    UND WOHER WILLST DU DAS ALLES SO GENAU WISSEN ?( X(

    Sicher hat er seine Macken aber ich finde er macht seine Arbeit ganz ordentlich, und außerdem haste einen besseren??

    die lassen sich bestimmt finden!!
    wenn er so gute arbeit macht,warum hört man dann aus allen löchern,dass uns bald das nächste insolvenzverfahren in haus steht??und das mit den versprechungen kotzt mich schon lange an!!!!!!!!!!!!!
    ausserdem hab ich da noch ne ganz andere geschichte gehört und wenn das wirklich stimmt dann aber prost mahlzeit!!

  • Zitat

    Original von meppen-ultra

    Zitat

    Original von The Flying Dutchman
    @Sebastian

    UND WOHER WILLST DU DAS ALLES SO GENAU WISSEN ?( X(

    Sicher hat er seine Macken aber ich finde er macht seine Arbeit ganz ordentlich, und außerdem haste einen besseren??

    die lassen sich bestimmt finden!!
    wenn er so gute arbeit macht,warum hört man dann aus allen löchern,dass uns bald das nächste insolvenzverfahren in haus steht??und das mit den versprechungen kotzt mich schon lange an!!!!!!!!!!!!!
    ausserdem hab ich da noch ne ganz andere geschichte gehört und wenn das wirklich stimmt dann aber prost mahlzeit!!


    Irgendwann werden es alle merken.... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!