Testspiele Saison 2005/06

  • Zitat

    Original von Steve
    meppenermädel

    ..hast du die SVM-Fans schon mal gesehen, dass sie nicht supportet haben ;) Denke SVM-Ultra meint bestimmt etwas anderes :D ;)


    ähm---überleg.....nö??!!

    naja meine ja nur ob irgendwelche aktionen geplant sind...menno
    wie gesagt ich hab schon ferien...da läuft mein gehirn net mehr so ganz auf 100% und naja auch egal eigentlich :rolleyes:

    naja ganz ohne support wäre auch irgendwie verdammt arm---. ;)


    naja dann wolln wir man hoffen das wir morgen was auf die reihe bekommen ne....vertrau da ganz auf euch/uns....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Steve
    "Werder Bremen will Revanche"

    -->> http://www.svm-world.de


    Sollen sie wollen was sie meinen wollen zu müssen.

    Wir wollen aber auch Revanche!
    Für die schmächliche 1:2 Niederlage letztes Jahr auf dem total überfüllten Sportplatz in Firrel!
    Der gehört gerächt.

  • Zitat

    Den Klasnic würde ich schon beim Einlaufen eins gegen das Schienbein treten...

    Na na na,das will ich hier doch wohl nicht lesen!!!
    Er ist der coolste Stürmer der Bundesliga und schiesst immer so schöne Tore gegen den bekloppten Olli und macht Werder dann zum Meister!!!

  • Zitat

    Original von spezialist

    Zitat

    Den Klasnic würde ich schon beim Einlaufen eins gegen das Schienbein treten...

    Na na na,das will ich hier doch wohl nicht lesen!!!
    Er ist der coolste Stürmer der Bundesliga und schiesst immer so schöne Tore gegen den bekloppten Olli und macht Werder dann zum Meister!!!

    Olli und Klasnic?
    Kann ich beide nicht ab. Wie kann man nur...
    Bremen und Bayern, bah!

  • übrigens! Den Verein aus der verbotenen Stadt mit W aus B an der Weser lassen wir auf unseren Touren zu den Spielen unseres großen HSV stets links liegen. HSV HSV HSV!!!! scheiß Werder Bremen!!!

  • Zitat

    Original von spezialist

    Zitat

    Den Klasnic würde ich schon beim Einlaufen eins gegen das Schienbein treten...

    Na na na,das will ich hier doch wohl nicht lesen!!!
    Er ist der coolste Stürmer der Bundesliga und schiesst immer so schöne Tore gegen den bekloppten Olli und macht Werder dann zum Meister!!!


    Wie willst du den denn sonst im Griff bekommen? :D

  • Zitat

    Original von matthes
    übrigens! Den Verein aus der verbotenen Stadt mit W aus B an der Weser lassen wir auf unseren Touren zu den Spielen unseres großen HSV stets links liegen. HSV HSV HSV!!!! scheiß Werder Bremen!!!


    Also jetzt leg ich mich fest. Mein persönlich unsympathischter Forumuser bist............. DU!!!!!

  • Wenn du schon im Superlativ schreibst, dann bitte auch richtig.
    Es heißt "unsympathischster" mit s.

    Und mit dem Verein mit W aus B und dem Verein mit H aus H sind wir nun schon bei 2 verbotenen Vereinen.

    Der User, der mir am unsypathischsten ist, ist und bleibt Olinho ^^

  • Ok,ich würd mich auch an dieser Diskussion beteiligen! :D
    Aber macht es am besten per PN aus, welche Nasen euch hier am wenigsten gefallen, bevor es wieder zu einem unkontrollierbaren Schreibschwall, von sich persönlich angegriffenen Forenusern, kommen wird! ;)

  • Das Wort mit W aus B darf man als HSV Fan nicht aussprechen. Es wird aus Sicht der HSV Fans auch als verbotene Stadt tituliert. Genauso, wie es den verbotenen Stadtteil mit seinem Fußballclub der ebenfalls verboten gehört gibt.

    Ich sag nur: HSV Forever and ever...
    Und stolz darf man auf den coolsten und durchgeknalltesten Stadionsprecher der BULI sein. Lotto King Karl!!! Der bringt bei seinen Konzerten übrigens jeweils die Hallen zum kochen!!!

  • Zitat

    Original von matthes
    Das Wort mit W aus B darf man als HSV Fan nicht aussprechen. Es wird aus Sicht der HSV Fans auch als verbotene Stadt tituliert. Genauso, wie es den verbotenen Stadtteil mit seinem Fußballclub der ebenfalls verboten gehört gibt.

    Ich sag nur: HSV Forever and ever...
    Und stolz darf man auf den coolsten und durchgeknalltesten Stadionsprecher der BULI sein. Lotto King Karl!!! Der bringt bei seinen Konzerten übrigens jeweils die Hallen zum kochen!!!


    Damit wären wir mit B, H und STP schon bei 3 Vereinen, denen ich nicht über den Weg traue, aber das ist hier eigentlich nicht das Thema.
    Wann steht eigentlich nach dem Spiel in Bremen das nächste Spiel an? Freitag?

  • matthes

    der kerl (lotto blabla) ist die größte pappnase die es gibt!
    letzte saison... 34 spieltag war ich im stadion... gegen BOCHUM ...(was mein VfL 1-0 gewann... :D ) ...der kerl hat soviel scheiße gelabert... echt unglaublich! :rolleyes:

    musste kurz gesagt werden... back to topic^^ :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!