Testspiele Saison 2005/06

  • Zitat

    Original von matthes
    Ich würde allerdings vorschlagen, um den Stadionplatz zu schonen, den Nebenplatz zu nutzen. Währe sicherlich nicht ganz schlecht. 600 zahlende kann man dort lassen.


    Gegen Essen auf dem Nebenplatz... muahaha... Brüller!!! :D Das wirklich erschreckende ist dabei, dass du das wohl auch noch Ernst meinst! Wieso nicht gleich auf dem Ascheplatz? In Essen wird doch fast nur auf solchen Plätzen gespielt... (okay, hättest du das gewusst, hättest du DAS natürlich vorgeschlagen).

    Ich erwarte für Samstag allerdings auch nicht allzu viel. Wird bestimmt ne Klatsche vor vielleicht 500-600 Zuschauern.

  • Zitat

    Original von Farinho
    Ich erwarte für Samstag allerdings auch nicht allzu viel. Wird bestimmt ne Klatsche vor vielleicht 500-600 Zuschauern.

    Dabei wäre zu bedenken, dass bei RWE vermutliche ein paar "Probespieler" auflaufen werden also wird es wohl ein Grottenkick von eingespielt kann man da wohl nicht reden. ;) :)

  • das das spiel nicht gerde ein leckerbissen wird ist wohl klar(bei unds werden wohl viele reservisten auflaufen)aber trotzdem wird es wohl ein schöner fußball nachmittag.
    das spiel auf einem nebenplatz stattfinden zu lassen wird wohl nicht hin hauen...denke da hat die staatsmacht was dagegen! :]

  • Zitat

    Original von wahrscheinlich
    das das spiel nicht gerde ein leckerbissen wird ist wohl klar(bei unds werden wohl viele reservisten auflaufen)aber trotzdem wird es wohl ein schöner fußball nachmittag.
    das spiel auf einem nebenplatz stattfinden zu lassen wird wohl nicht hin hauen...denke da hat die staatsmacht was dagegen! :]

    fändest du es besser, wenn auf dem Nebenplatz stattfinden würde?

  • 1. ist es vll. ziemlich wichtig oft zu spielen.
    2. wird sich ein anderer Austragungsort nicht finden lassen, da viele AMATEURVEREINE IHRE Rasenplätze für die Rückserie schonen.
    3. Muß der Stadionplatz ggf. geschont werden
    4. es schneit!
    5. muß eine Kontinuität die vom kleinsten anfängt und beim größten aufhört beim SVM einkehren. Dazu gehört auch eine terminliche Kontinuität. Da die Rückserie sehr strapaziös wird und die Mannschaft noch viele Punkte holen muß und man sich somit keine Spielausfälle bzw. Verlegung aufgrund beruflicher Überschneidungen unter der Woche einiger Spieler leisten kann, Spielpraxis aber wohl nötig ist, der Hauptplatz nicht bespielt werden sollte, sollte man sich über die Austragung auf dem Nebenplatz Gedanken machen.
    6. Hat nun auch detr LETZTE meiner Kritiker meine Theorie verstanden? Wenn nicht dann GUTE NACHT!

  • ??? ?(  ???

    Du bist echt ein toller Theoretiker...

    Matthes raus!!!

  • Matthes hat ja ein paar nette Ideen.
    Aber dass diese immer in einem riesigen Haufen Diarrhoe untergehen müssen ^^


    Naja, egal.
    Meine Gebete wurden erhört; zwar ist meine Zaunfahne noch nich feddich :P aber ich bin noch in Meppen bis Sonntag.
    Man sieht sich dann also morgen im Stadion.

  • für theorien hast du deinen eigenen thread..
    also ab, marsch marsch ... :D

    selten sowas beknacktes gehört.
    ahja... und schnee liegt nicht, soweit meine augen das richtig einschätzen können

  • @ Hearty & Co

    so langsam reicht es !!! Auch wenn Matthes ab und an mal Dinge schreibt, die nicht jeder nachvollziehen kann, ist und bleibt Matthes immer noch ein User unseres Forum. Manche wollen Ihn scheinbar gleich ganzisolieren :rolleyes: Er ist und bleibt SVM-Fan und damit einer von uns !!

    Oder sollen wir für Deine arroganten Beiträge auch einen Extra-Fred aufmachen ?... Ich glaube es hakt...

    Wer seine Beiträge NICHT lesen möchte, liest einfach drüber hinweg.


    "Matthes-Fred" wird gesperrt....

  • Egal mit wem die RWE aufläuft, so freue ich mich auf den "alten" Meppener Holger Wehlage. Leider konnte er sich ja ich Bremen und Duisburg nicht durchsetzen. Mal sehn, wie er es in Essen packt.

    So ein Spiel gehört für mich auf jeden Fall auf einen Hauptplatz; es muß
    aber nicht unbedingt in Meppen sein.

  • Wusst gar nich, dass KingKahn in der Gegend ist ;)
    Kleiner Spass...
    Mal sehen was Holger so treibt. Bin auch mal auf den Matze gespannt, der wird sicherlich in unseren Reihen zu finden sein.

  • @ steve:
    gewöhn dir mal nen weniger großkotzigen umgangston an, bitte! (von wegen hearty..)

    der matthes thread war doch das, was die mehrheit der user sich wünscht, davon bin ich überzeugt. sei doch nicht so blauäugig.
    so einen spaß-thread muss man nicht gleich schließen

  • @Hearty

    Spaß-Thread ? Schon mal Matthes gefragt, ob er es spaßig findet ?

    Vielleicht sollte man auch einen eigenen Fred für Dich erstellen, in dem jeder auf Dich einschlagen kann...

    'Übrigens grßkotzig bin ich nur, wenn ich solche blöden Beiträge lesen muss, wie Du sie von Dir gibt, um andere User zu bloßzustellen...

    Auch Dein Beitrag gerade eben bei bezügl des neuen Users war auch ganz toll, habe ich übrigens gleich direkt gelöscht. Muss sowas sein ? Hast Du Dir vll. schon mal Gedanken gemacht, wer diese Forum alles so liest ? und was diese so denken ? Ist allmählich echt nur noch peinlich...

  • Zitat

    Original von Rolf E.
    Egal mit wem die RWE aufläuft, so freue ich mich auf den "alten" Meppener Holger Wehlage. Leider konnte er sich ja ich Bremen und Duisburg nicht durchsetzen. Mal sehn, wie er es in Essen packt.

    Holger hat es gepackt, seine Leistungen wurden in letzter Zeit immer besser. ;) :P :)

  • steve, ich stehe zu dem, was ich schreibe!

    wie sagte richard von weizsäcker mal? "kritische menschen laufen nicht nur hinterher, kritische menschen drücken ihre eigene meinung aus!"

    es geht nicht um den menschen matthes, um gottes willen, vielleicht ist er ein dufter typ, mit dem man mal nen bierchen zischen kann, jedoch sind seine postings oftmals zum einen totale hirngespenste, zum anderen wiederholt er nicht selten lediglich zusammenfassend, was andere zuvor auf mindestens zehn seiten geäußert haben, und das nicht, ohne einen neuen thread anzufangen. da haben ich und viele andere user schlicht und einfach kein verständnis für, und es ist nun weiß gott nicht, da kann mir jeder beipflichten, dass wir ihm nicht 1000 mal gesagt hätten, er solle nicht ständig utopien o.ä. äußern. und auch wenn er fan ist, dann soll er sich bitteschön an einige tatsachen gewöhnen, zum beispiel, dass der svm nicht mehr in liga 2 sondern in liga 4 spielt. allein das verständnis dieses sachverhalts sollte ihn selbst doch zu der einsicht bringen, dass man keine finanziellen luftsprünge wagen kann. so, nun genug. hoffe, dass wir beide irgendwann man wieder sachlich miteinander labern können steve.


    back to topic: erwarte morgen beim spiel ca. 300 zuschauer. 50 wandernde aus essen 50, die sich verlaufen haben und 200, die in dieser scheißkälte den svm sehen wollen. naja... vllt. kommt die ganze sippschaft vom holger ja morgen, dann werdens vllt. mehr ;)
    denke mal, das ergebnis sollte morgen doch wohl nebensächlich sein!

  • Zitat

    Original von Sunnyboy
    Ich denke mal das morgen so 400 aus essen kommen.....und das spiel findet vor 1600zuschauer statt....


    Maximal 50 aus Essen und vielleicht 600 gesamt. Finde die angesetzten Testspiele mit den starken Gegnern sehr gut ausgewählt. Für die Mannschaft allesamt "Lernspiele", die als gute Vorbereitung auf den knallharten Rückrundenstart durchgehen.
    Nur große "Klatschen" sollten gegen Essen und Osna in jedem Fall vermieden werden.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    [...] wie sagte richard von weizsäcker mal? "kritische menschen laufen nicht nur hinterher, kritische menschen drücken ihre eigene meinung aus!"[...]

    Komisch, gerade dein Vorbild von Weizsäcker ist als Politiker dafür bekannt geworden, dass er Kriitik immer nur sachlich und nie persönlich äußert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!