Testspiele Saison 2005/06

  • das ist supa.....

    dann treffen wir uns da wo wir letztes mal auch warn...hmm vielleicht nen bissle weiter am tor dran...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Testspiel gegen Meppen
    Im zweiten Testspiel des neuen Jahres trifft der VfL Osnabrück am Samstag auf einen alten Lokalrivalen aus dem schönen Emsland. Um 14.00 Uhr ist der SV Meppen Gastgeber der Lila-Weißen.

    In der laufenden Oberligasaison sind die Meppener allerdings noch nicht richtig in Tritt gekommen. Nach sechs Siegen, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen müssen sich die Emsländer mit dem 10. Tabellenplatz begnügen.

    Der Abgang von Leistungsträgern wie Tim Steidten oder Fabrizio Muzzicato ist also nicht ohne Folgen geblieben, doch die Ambitionen des Vereins sind nach wie vor höher als der aktuelle Tabellenplatz. Ähnliches gilt selbstredend auch für den VfL, und – wer weiß? – vielleicht sehen sich beide Teams eines Tages ja doch noch in der 2. Liga wieder ...

    Das letzte Aufeinandertreffen konnten die Lila-Weißen im NFV-Pokal mit 2:0 für sich entscheiden. Mal sehen, wie es diesmal läuft.


    Quelle: http://www.vfl.de


    Schaut Schaut! Die wollen wieder mit uns in der 2.Liga spielen. Ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen aber die Realität sieht leider anders aus....

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    bei ner späteren anstoßzeit wäre ich wenigstens ne halbzeit dabei gewesen.
    so aber no way
    viel spaß

    Ebenso!

  • An alle Freunde und Freundinnen des SV Meppen,

    das Testspiel gegen den SV Meppen kann am heutigen Samstag, den 21.01.2006 leider nicht stattfinden. Genauere Informationen werden in Kürze auf der Homepage bekanntgegeben.

    i.A. von Christian Zedi

    Anne Janssen

  • Oh wie schön! Hätte das Spiel nämlich nicht sehen können da ich gleich arbeiten muss.

    Aber wenns inner Woche unter Flutlicht stattfindet ist es doch umso besser! HOFFEN wir zumindest mal dass es nachgeholt wird.

  • Alter Schwede! Ich hab schon Schuhe und Jacke an und wollte grade los, da les ich hier noch einmal kurz und das Spiel fällt aus. Fast umsonst das letzte bisschen Benzin ausm Tank gefahren :P

    Naja, hoffentlich wird es bald nachgeholt - am besten ein Turnier machen mit Osna und Preußen! Dann könnte ich noch so einige Kumpel davon überzeugen auch zu kommen... =)

  • Tja danke Gubell, aber hättest du deinen Post eine viertel Stunde eher geschrieben wäre ich schon gar net hingefahren!
    Das nenne ich Schicksal!

    Macht man sich extra den weiten Weg aus Lingen und dann wird dieses Spiel auch noch abgesagt!

    Schon scheiß! X(

  • tja jungs c'est la vie....ich war auch fast da....klatschnass von nicht mal einem km radfahren und dann noch nen abstecher zu extra gemacht damit sich der weg noch lohnt...doof...irgendwie aber wenn man direkt von training hinfährt dann naja...was solls...denke auch nicht das das nachgeholt wird....

    chucki testspiel gegen münster....in teglingen....woher weißt du das denn oder steh ich mal wieder voll auf dem schlauch?
    SVMLars....
    naja so schlimm kanns ja nicht gewesen sein...ihr habt eigentlich ganz gut gelaunt ausgesehen....;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • achso....ja da sieht man ja mal wieder wie sehr ich momentan morgens zu zeitung lesen komme....quasi gar nicht :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    SVMLars....
    naja so schlimm kanns ja nicht gewesen sein...ihr habt eigentlich ganz gut gelaunt ausgesehen....;)

    Unseren Spaß hatten wa trotzdem... :D
    Wo haste uns denn gesehen? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!