Testspiele Saison 2005/06

  • Wenn mich nicht alles täuscht spielen die Sportfreunde aus Siegen morgen (16 Uhr ?) gegen Schalke (A) .....Glaube kaum, dass die deren Jungs dann nochmal gegen Meppen am gleichen Tag antreten lassen ...

    Kann aber auch sein, dass ich mich täusche....

  • Zitat

    Original von Steve
    Wenn mich nicht alles täuscht spielen die Sportfreunde aus Siegen morgen (16 Uhr ?) gegen Schalke (A) .....Glaube kaum, dass die deren Jungs dann nochmal gegen Meppen am gleichen Tag antreten lassen ...

    Kann aber auch sein, dass ich mich täusche....


    Edit hats auch gerade gelesen und meint dass das dann wohl nichts wird mit dem Kick.

  • Zitat

    Original von Farinho
    svmeppen.de:

    Montag, 13.03.06, 15:30 Uhr
    Bei Concordia Ihrhove

    Frage mich ja, ob die Anstoßzeit ein Tippfehler ist.


    Denke ich nicht, ist ja nur ein Test ;). Außerdem schreien doch alle nach Fußball um 15:30 Uhr. Auf Details wie Wochentage oder so kann man da keine Rücksicht nehmen *g*.

  • ...aus dem SVM-Gästebuch

    Zitat

    Mal was erfreuliches. Unser SVM hat das Testspiel heute abend bei Concordia Ihrhove 6:2 gewonnen, Halbzeit 2:1. Fünf Tore Claaßen, einmal Opitz. Jetzt alle am Sonbntag zum Neumünster-Spiel kommen und die Mannschaft unterstützen!

  • Zitat

    Original von chucki
    5 tore claaßen? 8o
    das muss doch ein fehler sein... selbst wenn es nur gegen ihrhove gewesen ist... ;)

    Doch stimmt schon. Zumindest bei den vier Toren von ihm wo ich anwesend war. Ein Tor auch sehr schön gemacht. Der elfmeter war dann doch wohl ziemlich glücklich verwandelt.

    Allerdings auch wirklich mehr gefroren. War einfach zu kalt zum Fussball gucken!

  • Nochmal zu dem Irhovespiel:

    Fünf Claaßen-Tore im Testspiel in Ihrhove (General Anzeiger)


    Von Holger Weers


    FUßBALL Oberligist Meppen setzte sich am Montagabend bei den Ostfriesen mit 6:2 durch


    Bei den Concorden kam Sasa Bukumiric zum Einsatz. Er erzielte für seinen ehemaligen Klub gleich einen Treffer.


    Ihrhove - Achtbar aus der Affäre zogen sich die Bezirksliga-Fußballer von Concordia Ihrhove am Montagabend in einem kurzfristig anberaumten Testspiel gegen den Oberligisten SV Meppen. Bei klirrender Kälte war Meppens Angreifer Christian Claaßen Mann des Abends. Zum 6:2-Erfolg seiner Mannschaft steuerte er fünf Treffer bei und bereitete das zwischenzeitliche 5:1 durch Philip Opitz mustergültig vor.

    Von Beginn an übernahm Meppen auf dem hart gefrorenen Boden die Initative. Der Ex-Ihrhover Endre Varga initiierte einen Angriff nach dem anderen. Nachdem Michael Holt in der neunten Minute noch knapp das Tor verfehlt hatte, erzielte Christian Claaßen die Gästeführung (17.).

    Mit zunehmender Spieldauer steigerte sich Ihrhove. In der 30. Minute setzte sich Christian van Hoorn auf der linken Seite durch und flankte auf den mitgelaufenen Sasa Bukumiric, der zum 1:1 traf. Über eine Verpflichtung von Sasa Bukumiric, der vor Beginn der Saison zusammen mit Mirsad Gutic von Ihrhove zum Oberligisten Bonner SC gewechselt war, will der Verein in den nächsten Tagen entscheiden.

    Praktisch mit dem Halbzeitpfiff brachte Christian Claaßen nach einem Konter die Gäste mit 2:1 in Front. Gleich nach dem Wechsel foulte der eingewechselte Khajk den Meppener Steven Heyer. Den fälligen Strafstoß verwandelte Claaßen sicher zum 3:1 (49.). Das schönste Tor des Abends gelang dem Meppener Angreifer in der 66. Minute. Mit einem herrlichen Heber überwand er Kemal Bas, der in der zweiten Halbzeit für Klüver das Ihrhover Tor hütete. Auch am 5:1 des SVM war Claaßen maßgeblich beteiligt. Seine Vorlage brauchte Philip Opitz nur noch einzuschieben (81.). Eine Minute vor Schluss machte Claaßen im Nachsetzen das halbe Dutzend voll.

    Im Gegenzug wurde Baris Vural vom Meppener Krause-Heiber im Strafraum gefoult. Der unauffällig spielende Sherif Touré traf per Elfmeter zum 2:6-Endstand. „Der Unterschied zwischen den Meppenern und uns war klar zu erkennen. Dennoch hat meine Mannschaft ordentlich mitgehalten und vor allem in der zweiten Halbzeit gute Ansätze gezeigt“, sagte Ihrhoves Trainer Roman Rubaj. „Wir haben uns gut präsentiert. Für jeden gab es genügend Gelegenheit, sich für die Punktspielserie anzubieten“, erklärte Meppens Trainer Alo Weusthof. Weil der ehemalige Zweitligist große finanzielle Probleme hat, verließen in der Winterpause zahlreiche Spieler den Verein. Dass die Meppener in diese Schieflage geraten sind, führt Weusthof nicht zuletzt auf die Vertragspolitik ehemaliger Vorstandsmitglieder zurück. „Da sind überdotierte Verträge abgeschlossen worden. Als die Zahlungen an die Spieler ausblieben oder nur verspätet erfolgten, haben uns zehn Stammkräfte verlassen. Der restliche Kader wurde mit fünf A-Jugendlichen aufgefüllt, die logischerweise noch Fehler machen und ihre Zeit brauchen“, so Weusthof. „Ich hätte so einen Saisonverlauf nie für möglich gehalten. Für mich persönlich wäre der Klassenerhalt einer meiner größten sportlichen Erfolge.“

  • Cool

    dann sind auch mal wieder die Niederländer zu Gast, denke das das ein schönes Spielchen wird, wo man dann auch den einen oder anderen Neue für die nächste Saison testen kann.

  • Zitat

    Original von Farinho
    Zwar noch lange hin, aber...

    ...am Mittwoch dem 2. August empfängt der SV Meppen den holländischen Zweitligisten FC Emmen.

    Quelle

    Stehen schon andere Termine von euch fest würde mich freuen, wenn wir nochmal ein Testspiel gegeneinander machen würden.

  • Zitat

    Original von Essenforever

    Zitat

    Original von Farinho
    Zwar noch lange hin, aber...

    ...am Mittwoch dem 2. August empfängt der SV Meppen den holländischen Zweitligisten FC Emmen.

    Quelle

    Stehen schon andere Termine von euch fest würde mich freuen, wenn wir nochmal ein Testspiel gegeneinander machen würden.


    Ich würde mich auch freuen.... :night:

    Niemals vergessen - Auf die Schnauze Rot-Weiss Essen!!!

  • Du bist der Allerbeste, große Schnauze aber nix im Hirm. :respekt: :rolleyes:

  • Wat!? Wer bist du denn?!?
    Informier dich mal bei deinen Leuten was die hier gemacht haben, dann weisst du wer hier was im Hirn hat.


    Und für den nächsten Eintrag weisste ja, wenn man keine Ahnung hat.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!