Belke vor Abschied?!?!

  • Hallo Leute,

    ich hab noch was interessantes für euch.Angeblich steht unser Trainer kurz vor der Entlassung durch den Vorstand.Seine verbalen Entgleisungen in der Presseknferenz nach dem Spiel gegen den BVC sollen wohl der berühmte Tropfen zum Überlaufen des fasses gewesen sein!
    Und jetzt ratet mal, wer vor der Rückkehr steht:Angeblich soll "Alo" Weusthof die Nachfolge antreten.Hab das so nur gehört allerdings aus zuverlässiger Quelle.Wer hat ähnliches gehört??

    Gruß
    Florian

  • Habs auch durch einen bekannten erfahren!!
    Der konnte mir aber nichts genaueres sagen!!

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Letzte Saison rettet er den SVM vor dem sicheren Abstieg
    Diese Saison hat uns Belke fast in die Regionalliga geführt..


    Ich glaub es erst, wenn es von offizieller Seite kommt.. :rolleyes:

  • Es wird noch viel passieren bei diesem Verein. Mich würde gar nichts mehr überraschen. Obwohl doch: eine Rückkehr von Weusthof.
    Das wird er sich NIE im Leben antun, den Rest zensier ich.

    Belke ist der Coach und Belke bleibt der Coach.

    Können wir nicht andere Vereine mit Sommerlochgerüchten angreifen ??

  • Zitat

    Original von Westerlaender
    Hallo Leute,

    ich hab noch was interessantes für euch.Angeblich steht unser Trainer kurz vor der Entlassung durch den Vorstand.Seine verbalen Entgleisungen in der Presseknferenz nach dem Spiel gegen den BVC sollen wohl der berühmte Tropfen zum Überlaufen des fasses gewesen sein!


    Gruß
    Florian

    Wenn das Stimmen sollte, dann hat der Fussi-Gott meine Gebete erhört! :D

  • Laut Quelle soll über dieses Vorhaben heute abend (also jetzt) entschieden werden.Wenn wir Glück haben können wir also schon morgen früh aus unserer Lokalpresse genaueres entnehmen.Georg Belke ist ein absoluter Toptrainer aber Alo hat hier auch viel geleistet und war nach Theo Bücker genau der richtige Mann an der richtigen Stelle.Und freiwillig gegangen ist er damals ja auch nicht!!!

  • Naja, Weusthoff ist ja zumindest damals nicht aufgrund von Erfolgslosigkeit gegangen. Man muss mal abwarten, wass da dran ist oder ob das nicht wieder in das Sommerloch bzw. in das Reich der Fabel gehört.

  • @ Westerländer

    was haben seine verbalen Entgleisungen mit seinen Leistungen zu tun ? nichts ! Naja ich denke wenn was dran sein sollte, wird uns der Verein schon informieren..ansonsten wird es wohl die Tage in den örtlichen Gazetten stehen...

  • Natürlich haben verbale Entgleisungen absolut nichts mit dem sportlichen Erfolg zu tun aber vielleicht zweifelt der Vorstand an seiner Professionalität oder sowas.Wenn ihr mich fragt sind der Herr M. und Konsorten bei aller Begeisterung und Angagement nich ganz sauber.Ich hoffe mal die zaubern nicht auch wieder Bösken auf den Plan.

  • Hab ja auch schon mal sowas gepostet, dass man aufgrund mangels Geld wohl auf die Jugend setzen muss. Und da hab ich ja bereits mal in den Raum gefragt, ob Belke dafür der Richtige ist. Vielleicht fragt sich der Vorstand das ja auch. ?(

  • jaja, das sommerloch.....
    es gibt doch gar keinen grund belke zu entlassen.

    PRO GEORG BELKE

    als für mich ist dieses topic hier absoluter schwachsinn...
    da hört wieder irgendwer was aus einer quelle, die sicher ist, weil der opa des schwiegervaters dem opa des onkels seines schwagers sowas gesagt haben soll.... :wallbash:

  • Zitat

    Wenn ihr mich fragt sind der Herr M. und Konsorten bei aller Begeisterung und Angagement nich ganz sauber

    @ Westerländer

    ..aber nun mal immer schön locker bleiben ;) . Du weisst, was du da von Dir gibst ?!

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    @ King Kahn: Du solltest ironische Aussagen deutlich als solche kennzeichen. Hätte beinahe meine schnelle Eingriffstruppe in deine Richtung geschickt. ;)

    Das war KEINE Ironie!!!!

    Und gerade zertreten deine Mannen meine Tür......

  • @ Steve

    Ich will jetzt nicht wieder die leidige Diskussion um den Spielberichtsbogen aus Bergedorf hier anzetteln aber das hat für mich ein etwas anderes Licht auf den Vorstand geworfen.Und wer will schon ausschließen dass es Belke so ergeht wie zuletzt Alo..???Das pikante wäre nur dass dann ausgerechnet wieder Alo den dienst antreten würde.damit macht sich der SVM doch absolut zur Lachnummer und wir sollten mal hoffen das dem nicht so ist.Diese Quelle ist übirgens ein Mitarbeiter des SVM, der im Stadionräumen auch eine Praxis unterhält...(Ich nenn mal keine Namen jetzt;Nein es ist jedenfalls nicht DR.Jehn gemeint)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!