Belke vor Abschied?!?!

  • Zitat

    Original von Westerlaender
    @ Steve

    Und wer will schon ausschließen dass es Belke so ergeht wie zuletzt Alo..???Das pikante wäre nur dass dann ausgerechnet wieder Alo den dienst antreten würde.damit macht sich der SVM doch absolut zur Lachnummer und wir sollten mal hoffen das dem nicht so ist.Diese Quelle ist übirgens ein Mitarbeiter des SVM, der im Stadionräumen auch eine Praxis unterhält...(Ich nenn mal keine Namen jetzt;Nein es ist jedenfalls nicht DR.Jehn gemeint)

    Also die Alo-Geschichte ist mit einer eventuell aktuellen Ablösung nicht zu vergleichen, da es dafür andere Hintergründe gab. Auch würde eine erneute Verpflichtung Alo´s den SVM nicht als Lachnummer da stehen lassen, da die Demisson Alo´s unter dem alten Vorstand von statten ging und dazwischen zwei andere Trainer (Helmer und Friedemann) agierten. Aber wie gesagt! Falls es zu einer Entlassung kommen sollte, ist die einzige Parallele zu 2002, das ein Trainer, der Erfolg hatte gehen muss!
    Naja und so untypsich ist es nicht imlEitungsfussball, siehe aktuell den VfB Stuttgart.....

  • Belke soll fußballerisch nicht den allerhöchsten Sachverstand haben, wird so gemunkelt. Außerdem sieht man oft höchst seltsame Ein- und Auswechslungen. Zudem setzt Belke nicht auf die Jugend.

    Aber der Erfolg spricht natürlich für ihn.

  • Also der Mensch Belke ist einfach 1000x besser als dieser Seelöwe. Naja und fußballerisch hat er auch mehr drauf. Letzten Endes ist es mir auch egal weil wir nächste Saison MIT Belke spielen werden. Und dann rufen sie wieder alle, jawohl ALLE.


    Naja immerhin ist Sammer ja jetzt arbeitslos.

  • Also wenn unser Georg wirklich gehen sollte, verlieren wir einen der besten Trainer den wir in den letzten Jahren hatten...
    Aber ich glaube daran nicht wirklich.
    Wenn er vom Vorstand rausgeschmissen wird, dann läuft im Verein ziemlich viel Schief (davon gehe ich aber nicht aus)
    Außerdem hoffe ich das Herr Bösken schnell wieder zurückkehrt und uns einige gute Leute an Land zieht...

  • Das erste richtig große Sommerlochgerücht hat ja nicht lange auf sich warten lassen...

    Ihr seid doch alle total bekloppt, das Thema gehört geschlossen.


    post scriptum:
    Ich hab gehört, es soll wieder ein Sack mit Reis in China umgefallen sein. Jetzt müssen weitere 3 Kinder hungern.


    Edith meinte, da wäre ein t zuviel in hat gewesen...

  • Zitat

    Original von Westerlaender
    Laut Quelle soll über dieses Vorhaben heute abend (also jetzt) entschieden werden.Wenn wir Glück haben können wir also schon morgen früh aus unserer Lokalpresse genaueres entnehmen.Georg Belke ist ein absoluter Toptrainer aber Alo hat hier auch viel geleistet und war nach Theo Bücker genau der richtige Mann an der richtigen Stelle.Und freiwillig gegangen ist er damals ja auch nicht!!!

    Theo Bücker war ja wohl einer der schlechtesten Trainer die der SV Meppen je hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!