• Zitat

    Original von JamesBu
    wie weltfremd bist du eigentlich ??? Das ganze wird doch überall gemacht !

    Ein typischer Kommentar von JamesBu!
    Wenn überall von Hochhäusern gesprungen wird machst du das auch, ne?!! Verdammt nochmal als Fan muss man sich nicht alles bieten lassen und das Boot ist schon lange voll!

  • 1. Hat Mika verdammt recht!

    2. Donkor ist ein guter Stürmer und ich wäre froh wenn der den SVM erhalten blieb. In Meppen liefen oder laufen mehrere Personen rum die auch schon mal beim VFL Osnabrück unter Vertrag standen: Andreas Helmer, Paul Linz, Christian Claaßen... .

  • Schorty: sehe ich genauso. Deshalb habe ich mich immer sehr zurückgehalten und werde mich jetzt auch erstmal zurückziehen. Es brodelt in mir und ich bin SAUER. Möchte allerdings nicht dazu beitragen, dass die Sache noch viel schlimmer wird als sie eh schon ist.


    Also tschüss bis hoffentlich später einmal. Im Moment bin ich zu aufgewühlt um kontrolliert zu posten.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von JamesBu
    wie weltfremd bist du eigentlich ??? Das ganze wird doch überall gemacht !

    Ein typischer Kommentar von JamesBu!
    Wenn überall von Hochhäusern gesprungen wird machst du das auch, ne?!! Verdammt nochmal als Fan muss man sich nicht alles bieten lassen und das Boot ist schon lange voll!


    Das ist es wohl.
    Und wir können nur hoffen, dass es sich ändern wird.
    Und wenn nicht, Pech gehabt.

    Der Verein weiß ja dass die echten Fans treudoof alles mitmachen...
    Ich werd den Verein jedenfalls nicht abschreiben. Und was können wir machen? Uns aufregen? Bringt doch eh nichts. Die Atmosphäre beim SV wird doch nur durch gestörte Beziehungen unter den Leuten, die oben drin sitzen, dominiert.

    Danke!

  • wie was war das mit dem schwarzgeld?
    nur fuer donkor oder fuer alle?

    wer hat das gezückt?

    die kohle wird wohl kaum in halber öffentlichkeit nach dem spiel verteilt werden...

    also ich weiss nicht...

    und mich vor 3 monaten anscheissen hier im forum, wo ich meinte, donkor sei ne pfeife...

  • Was läßt Du dir denn bieten wenn es üblich ist nach dem Spiel "Siegprämien" auszuzahlen ? Gute Spieler werden nun einmal
    so an einem Verein gebunden.

    @ Meppener in Kiel

    Wieso ist Donkor eine Pfeife ? Spielerisch hatten wir schon lange nicht mehr einen so guten Stürmer.

  • Der Verein weiß ja dass die echten Fans treudoof alles mitmachen...
    Ich werd den Verein jedenfalls nicht abschreiben. Und was können wir machen? Uns aufregen? Bringt doch eh nichts. Die Atmosphäre beim SV wird doch nur durch gestörte Beziehungen unter den Leuten, die oben drin sitzen, dominiert.

    Danke![/quote]

    Ich werde unseren SV Meppen auch NIE aufgeben! Ich liebe diesen Verein und gebe alles und werde immer alles geben um Ihn zu unterstützen! Wünsche mir aber eine vernünftige Informationspolitik, dann kann man sich so einige Sorgenfalten eventuell ersparen, oder bekommt noch einige mehr dazu. Aber man wüsste dann endlich woran man ist! 61 Euro per Sempre!

  • Jedenfalls war/ist das Komisch mit dem Geld!

    Aber ich will hoffen das Donkor bleibt! Er ist ein richtig guter Spieler und das wird er uns nächstes Jahr (richtig) beweisen!

  • Zum Bilanzüberschuss des letzten Jahres sei nur eines gesagt:

    Wer nicht auf der Mitgliederversammlung war und sich die genauen Gründe hat erklären lassen, warum nur dieser kleine Betrag als Überschuss ausgewiesen wurde, darf bzw. kann dieses auch nicht beurteilen.Und wenn ich dies Art der Diskussion hier verfolge, war niemand, der diesen Sachverhalt hier aufgegriffen hat,im letzten Winter auf der Mitgliederversammlung!

    Auch ist es verständlich, dass sich hier eine Art Weltuntergangsstimmung breit macht nachdem Belke weg ist, aber es wird immernoch heisser gekocht als gegessen.Und es ist wirklich hoch interessant wie man durch Gerüchte und deren Interpretationen die ganze Sache weiter anheizt....

  • YAW DONKOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Yaw Donkor ist der wichtigste Spieler in unserem Kader!!!!

    Er paart Technik und Coolness.

    Der Junge besitzt besseres Regionalliganiveau und kann es noch in die 2. Liga schaffen. Das er gegen Reichenberger und Feldhoff beim VfL nicht zum Zuge kam, darf man ihm nicht vorhalten. Pelé Wollitz steht schließlich als ehemaliger Kollege von Ihnen bei Uerdingen in der Pflicht.

    Außerdem wäre auch Chr. Claaßen nur die Hälfte, ach was schreib' ich, nur ein Viertel wert, wenn er nicht mit Yaw im Duo stürmt!

    Also:

    YAW DONKOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Andreas

  • Ich weiß nicht warum man sich hier Sorgen macht ob und warum Donkor irgendwo von irgendwem Geld bekommen hat!

    Kein Mensch kennt irgendwelche Hintergründe aber alle zermatern sich das Hirn!

    Wenn Donkor so weiterspielt wie bisher kann ihm von mir aus Hugh Grant nach jedem Spiel und auf jeder Herrentoilette einen Jaguar-Schlüssel aushändigen!

  • Ich will jetzt nichts sagen, aber vieles wird hier wiedermal hochgeputscht.( ich weiss ihr habt schon viel mehr miterlebt als ich)

    Die Belke-Entlassung, würde mich hier nicht enttäuschen, wenn die Behauptungen stimmen, dass Belke Spieler holen wollte, die den Etat sprengen. Wollt ihr einen finanziell normal laufenden Verein haben oder einen Verein der wieder wie vor 2 jahren finanziell am Boden liegt ?
    Und wenn man nicht die Spieler holt die 50 Regionalligaspiele gemacht haben, hat Emden das diese Saison gemacht? Nein! Sind die Aufgestiegen? Ja!
    Ich denke es ist normal bei einem Verein, wie den SV Meppen, der aus vielen kleinen Sponsoren besteht, die Sponsoren in Zahlungsrückstand kommen, und der Verein dann darunter leidet, das ist normal aber ich denke es gibt in der momentanen Situation in Deutschland keine Firmen mehr, die richtig Geld in einen solchen Verein pumpen. Aber alle wollen Sponsor beim SVM sein..

  • Ich sehe hier ehrlichgesagt auch nicht den Untergang vorher. Man hat den Manager nach einer "Panne" entlassen und der Trainer passt nicht mehr ins Konzept. Aber deshalb geht der Verein doch nicht den Bach runter.
    Die ganzen Finanzgeschichten sollte der Vorstand mittlerweile doch schon im Griff haben. Wenn dann wirklich mal 2 Sponsoren auf einen Schlag abspringen, kann man schon mal in Nöte kommen, aber dafür hat man ja einen großen Sponsorenpool.
    Und gegen den Abstieg wird man in der nächsten Saison wohl kaum spielen. Ich denke, dass man selbst mit dem Rest des Kaders und ein paar A-Jugendlichen die Hamburger Vereine und die Aufsteiger hinter sich lässt.

  • Also das Niveau ist hier wirklich auf den untersten Punkt gesunken!
    Warum schreien, denn hier nicht gleich welche Vorstand raus oder sowas?! Man Man Man! 61 € gewinn ja und wie viel Schulden hatte der Verein dennvorher sag doch mal?

  • Bei dem Zuschauerschnitt u.s.w ist aber 61 Euro gewinn einne pracht... :rolleyes: Ich will nicht wissen wie es ausgesehen hätte wenn man den kalkulierten Zuschauernitt gerade man erreicht hätte.. Sprich 1500...

  • Ich glaube, dann wären Leute wie Schiersand und Donkor auch gar net erst hier aufgetaucht. Wo soll denn der Verein das ganze Geld gelassen haben? So teuer sind die Spieler ja nun auch nicht. Das kann doch fast nur immernoch an den Altlasten liegen.

  • man man also heute morgen hab ich erst gedacht ich lass den sportteil demnächst lieber weg ;) so ein schock morgens um viertel nach 6 is nich gut;)

    naja ich denke wenn erstmal eine neue sportliche leitung gefunden wurde und in etwa der selbe erfolg wie zu beginn der letzten saison dann kräht da kein hahn mehr nach, was hier im moment wieder los ist!

    ich habe vollstes vertrauen im präsidenten usw.

    nur mal abwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!