• @Mika

    ich glaube das der Goßteil der Kosten durch Sponsorengelder gedeckt wird bzw werden muss/sollte. Wenn diese nicht zahlen, steckt man im Schlamassel. Ich für meinen Teil finde es unverantwortlich, erst große Geldsummen zu versprechen und diese auch vertraglich festzuhalten und anschließend den Verein hängen zu lassen, indem man doch nicht zahlt. Natürlich spielen die Zuschauereinnahmen auch eine gewisse Rolle und tragen ihr übriges dazu bei..

    Zum Spielerstreik:
    Gerüchten zufolge, scheint es kein "richtiger Spieler-Streik" gewesen zu sein, wurde anscheinend von der gierigen Presse vielleicht wieder nur aufgebauscht (Allmählich ändere ich meine Meinung bezügl. des Herrn R.S. auch :rolleyes:, bin schon gespannt, was er morgen dramatisches schreiben wird). Nunja, weiter wird es wohl keine Insolvenz geben, vielmehr nur eine Bekanntmachung, dass man den Gürtel in Zukunft noch enger schnallen muss, als bisher geplant. Aber wie gesagt Jungs, es sind nur Gerüchte, die ich bisher nicht bestätigt bekommen habe. Genaueres werden wir dann doch wohl erst nach der PK, die im Laufe des Tage stattfindet, erfahren. Oder vll. erst morgen aus der Presse.

  • Hallo liebe Weltverbesserer,

    aus gegebenem Anlass muss ich mich auch mal wieder melden...
    Wieso zum Teufel macht ihr immer den Vorstand schlecht?? Hat er euch persönlich ins Frühstück geschissen??? Diese Leute reissen sich ehrenamtlich den Arsch für diesen Verein auf und der Dank der Fans ist stumpfsinnige Pöbelei.
    Dann gibt es Leute mit wunderprächtigen Ideen, die Sagen dieses und jenes wär toll, aber umsetzen soll es der Vorstand...
    Als wenn dieser nicht schon genug zu tun hätte. Jeder der einmal ehrenamtlich gearbeitet hat, weiß das ehrenamtlich arbeiten heißt, einen Teil seiner Freizeit zu opfern.
    Und führt man einen Verein, ist das wahrscheinlich so ziemlich die gesamte Freizeit. Aber von euch hat wahrscheinlich noch nie jemand in einem Vorstand gearbeitet und kann dies nicht beurteilen. Ich habe mal in einem kleinen Verein gearbeitet und habe mir dort als Vorstand schon manche Nacht um die Ohren geschlagen, und wir hatten weniger, um das wir uns kümmern mussten.Ich möchte nicht wissen wie viel Zeit der SVM-Vorstand sich um die Ohren schlägt für diesen Verein...
    Aber das ist den meisten ja egal...

    Ich bin zwar auch besorgt, aber ich muss nicht immer gleich mit allen Mitteln versuchen Leute zu beschimpfen/beleidigen/Kaputt zu machen...

    Ein Vergleich:
    Ich mache dem SCM oder den Emspiraten ja auch keinen Vorwurf, dass der Bus nicht immer voll ausgelastet ist. Es melden sich ja anscheinend auch immer mehr an, als dann wirklich kommen. Soll ich jetzt sagen, wenn ihr dann alle mehr zahlen müßt, seid ihr schuld??? Wohl nicht...Ihr plant mit den Leuten, wie der SVM mit den Sponsoren und manche leute hauen einen übers Ohr oder sind unehrlich... So ist das Leben...Aber einen Vorwurf mache ich weder dem Vorstand noch dem SCM...

    Ich warte ab, und urteile erst wenn die Würfel gefallen sind... Wenn sich dann rausstellt, dass irgendwas schief gelaufen ist, dann muss man über Konsequenzen nachdenken...
    In diesem Sinne,

    Exili :rolleyes:

  • Was hat der SCM oder die Emspiraten denn jetzt wieder damit zu tun,wenn du dir den Fread der letzten Tage genau durchlesen würdest wäre dir klar das nie ein Mitglied von uns nen schlechtes Wort über Herrn Meiners ect.verloren hat,geschweige denn wenn überhaupt über unsere 11 Streikspieler!

  • Habe euch nur als Besipiel gebracht, nicht als Meckerer, sondern eher als Leute die das auch verstehen müssen, das man auf gewisse dinge keinen Einfluß hat.
    Siehe z.B. Busbesetzung...

    Achja, habe dir auch ne PN geschrieben.

    Zitat

    Original von Schorty
    Was hat der SCM oder die Emspiraten denn jetzt wieder damit zu tun,wenn du dir den Fread der letzten Tage genau durchlesen würdest wäre dir klar das nie ein Mitglied von uns nen schlechtes Wort über Herrn Meiners ect.verloren hat,geschweige denn wenn überhaupt über unsere 11 Streikspieler!

  • Die Freaks vom Vorstand gehören allein schon wegen der miserablen Informationspolitik abgesägt. Es findet eine alles entscheidene PK statt und auf den offiziellen Seiten kann man bei "Presseinfo" nur lesen : Heller sucht den Megafan"... Ich würde mir eher wünschen "Alle suchen den Mega-Vorstand"... :)

  • @StarAlliance:

    Lese dir mal bitte die vorherigen Beiträge durch, als hier sowas hinzutexten.. :rolleyes:
    Sei dir mal bewusst das dieses alles ehrenamtliches ist!
    Sowas finde ich unter aller ***, sowas über den Vorstand zu schreiben... :O


    Werde dir jetzt mal darüber bewusst was du geschrieben hast!
    Aber naja, jeder kann hier ja seine eigene Meinung schreiben...

  • Es werden wohl heute keine Infos mehr kommen. Zur Pressekonferenz wurden nur Mitarbeiter der örtlichen Gazetten (LT-Mt ect, Emsreport, NDR usw) geladen. Die PK ist gelaufen. Allerdings muss man wohl auf die morgigen Artikel und Radiosendungen verweisen.

    Also morgen Radio hören und Zeitung lesen ....

    Edit meinte, dass alles anscheinend nicht so schlimm ist, wie es hier manche Schwarzmaler meinen ;)

  • Aber wirklich....tolle neue Website...:-) Und wenn ich sehe wer sich da im Vorstand tummelt dann weiß ich warum das jetzt alles wieder so ist.

  • na super! :(
    es wird nicht einmal ein paar infos auf der aktuellen hp geben? ?(
    sehr schwach! -.-
    naja... auf eine nacht mehr... kommts nu auch nicht mehr drauf an... :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!