• Zitat

    Original von Helter Rüpel
    der is schlimmer als ich :D ;)


    Und das will schon was heißen.

    Ich glaub die APPD sucht noch Leute für ihr Pogoprogramm, Seppl.
    Du könntest gut deren neuer Kanzlerkandidat werden.


    Ob das Spiel heute Abend gewonnen wird oder nicht, das Leben geht weiter und ich glaub nicht, dass eine einzelne Person schuldig an einer Krise des SV ist, sollte es eine geben.


    Edith lässt fragen, wen Olinho mit der Eintracht in seinem Profil meint.
    Man hofft doch, dass es die Braunschweiger Eintracht ist :)


    Edit 2: Ich komm mir hier langsam schäbbig vor als Threaderöffner.
    Die Angelegenheit, die ich hier damals diskutieren lassen wollte hat sich schon seit Monaten erledigt.

  • Ich glaub die APPD sucht noch Leute für ihr Pogoprogramm.....

    womit beschäftigst Du dich denn in deiner Freizeit? ... ne mal im Ernst.
    zurück zum Thema:

    es werden nicht nur Vollprofis zum Winter gehen, sondern auch einige die nebenbei arbeiten, das Gehalt aber trotzdem sehr nötig haben( Familie etc.)!
    und ein Roman Staska wird uns auf Dauer schwer fehlen.

  • @ Malclom X
    die Löwen nicht ein Adler....

    Also ich denke auch dass Spieler wie Stastka usw. uns wirklich fehlen, dann muss denke ich mit jungen Leuten adequater Ersatz gefunden werden...

  • Deshalb will ich auch mal dringends hoffen, dass sich die Verantwortlichen jetzt schon nach adäquatem Ersatz auf so ziemlich allen Positionen vorbereiten. Nicht das man im Worst Case wieder da steht wie ein begossener Pudel.

  • Na super!!!! Jetzt klagen nicht nur Spieler und Benmoktar gegen den SV Meppen, besser gesagt den Präsidenten. Jetzt wohl auch Viktoria Gersten. Die Einnahmen aus dem Freundschaftskick gegen Werder sollten an Gersten, SV und eine Schule in Handrup gehen. Es ist aber nie was aus Meppen weitergegeben worden, auch wenn es dazu Vertrag mit kik gibt. Alles Geld ist wohl gegen die Insolvenz abzuwenden benutzt worden.... Was kommt denn noc alles????????

  • Davon hab ich noch nichts gehört. Aber solche Sachen werden immer heißer gekocht als gegessen. Wenn der SVM finanzielle Probleme hat, ist es doch nur legitim, wenn mit den Einnahmen, die ja in erster Linie erstmal dem SVM zufließen, die akutesten Löcher, also demnach bestimmt die Personalkosten gedeckt werden.
    Wie wird sowas wohl in der freien Wirtschaft gehandelt? Wenn die Sponsoren bzw. in der freien Wirtschaft die eigenen Kunden nicht zahlen kommt man halt in Liquiditätsschwierigkeiten. Und wenn man noch etwas Geld auf dem Konto hat, werden davon erstmal die Angestellten bezahlt. Die Lieferantenrechnungen (in unserem Falle z. B. die Forderung von Viktoria Gersten) bleibt erstmal liegen. Das ist doch ganz normal.
    Wenn Viktoria Gersten nun den SVM auf Zahlung verklagt, kann der SVM ebenso gleich seine Sponsoren auf Zahlung verklagen, was diese allerdings nicht sehr freuen dürfte.

  • [quote]Original von Sebastian
    Jetzt klagen nicht nur Spieler und Benmoktar gegen den SV Meppen...

    Von Spielern habe ich noch nichts gehört. Stellst du es einfach in den Raum oder hast du auch konkrete Namen?

    Bitte nicht sagen, die Namen darf ich nicht nennen, weil.....usw.

    Nenn das Kind beim Namen! Sonst sind es wohl nur Gerüchte, die einfach so daher gesagt werden.

  • 1:3! Jetzt sind wir im Abstiegskampf. Wenn wir nicht schon vorher pleite sind, steigen wir mit dem Präsidenten ab. Die Spieler spielen gegen ihn. Aktas udn Hekalo haben einen Anwalt von der Fußballergewerkschaft eingeschaltet. Glaube schon, daß es stimmt.

  • gehört ja nicht direkt zum thema.. aber eins muss ich ja mal loswerden:

    ich habe christian claaßen in der vergangenheit oftmals kritisiert. sei es zu recht oder unrecht.
    aber er hat bei mir ein für allemal ein stein im brett. reisst sich mit seinen weit über 30 lenzen den a... für den verein auf und damit sportlich und vor allem menschlich/charakterlich ein absolutes vorbild.

    tja manchmal erkennt man die positiven eingeschaften von leuten erst in krisensituationen... zumeist kommen da aber dann eher die schlechten eigenschaften zum vorschein... nicht so bei fips.

    also hier geblieben - beim svm. wir brauchen dich, fips. mach weiter so

  • Hurra Sebastian hat wieder zugeschlagen... anscheinend sitzt du an der Quelle....

    zum Thema:
    Ich denke auch gerade in dieser Situation verraten sich die waren Charaktereigenschaften eines Spielers...

  • ja aber manche Spieler kämpfen dann auch noch für den Verein und das wollen wir doch sehen, als ich in Hannoi war meinte ein Zuschauer, dass die Spieler von Arminia ein Halbes Jahr keine Kohle bekommen, außerdem kann ich es nicht verstehen warum man in der Oberliga als Profifussballer leben soll....also da hört der Spaß auf.

  • Zitat

    Original von Olinho
    dass die Spieler von Arminia ein Halbes Jahr keine Kohle bekommen, .

    Beim SVM warten Spieler noch auf zwei Gehälter, die den Verein bereits Ende der letzten Saison verlassen haben und andere warten auf das Augustgehalt!
    DA hört der Spaß auf!!!

  • Zitat

    Original von Olinho
    ...außerdem kann ich es nicht verstehen warum man in der Oberliga als Profifussballer leben soll....also da hört der Spaß auf.

    Oh man Olinho, da hört wirklich der Spass auf!
    -> Wer gibt denn Spielern in der 4. Liga schon Profiverträge (vermutlich sogar nem Ersatztorwart)?! Und wer verliert dann die übersicht?

    Hm, lass mich kurz überlegen... :rolleyes:

    Also, bevor du dich hier zu so etwas äußerst, solltest du doch lieber nochmal genau nachdenken!

    Naja, jeder kann sich seine eigenen Gedanken zu solchen Einträgen machen...

    Gruß

  • Zu Fips muß ich ganz eindeutig sagen, das der sich aufgrund seiner sympatischen und charackterlichen Vorzüge sowie aufgrund seiner fairness einen sehr guten Namen nicht nur in Osnabrück und Meppen machen können. Er ist ein Vorbild für die Jugend und die Allgemeinheit.
    Dabei hätte er dieses nicht unbedingt nötig. Aufgrund seines Erfolges. Ich habe es nie gesehen, das er einen Platzverweis bekommen hat oder sich gegenüber Schiedsrichter oder Gegenspieler negativ geäußert hat. Er ist Mensch geblieben wie du und ich.
    Alleine seinen Mut und seine Bereitschaft obwohl sicher der ein oder andere Verein an ihm interessiert währe, noch einmal wieder zum SV zu kommen, zeichnet seinen Charackter aus. Sicher ist dieses auch Ausdruck und Anerkennung sowie Dank an den Verein, dem er sicher auch viel zu verdanken hat.
    Genau das Gegenteil von einem ex SV Spieler, der später nach Osnabrück wechselte und jetzt leider in der 2. Liga zugegen ist. Wiß ihr wen ich da meine? Diese unsympathische S...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!