Neumünster: INSOLVENZ!

  • Hallo nach Meppen.
    wir sind alle froh in neumünster das es weitergeht.wir freuen uns natürlich auch auf die spiele gegen euch.
    auf eine gute saison und faire spiele,gruss scotty

  • Zitat

    Original von sgescotty
    Hallo nach Meppen.
    wir sind alle froh in neumünster das es weitergeht.wir freuen uns natürlich auch auf die spiele gegen euch.
    auf eine gute saison und faire spiele,gruss scotty

    Glückwunsch Scotty! Ich freue mich auch immer wenn es ein Traditionsverein
    schafft dem Untergang zu entgehen.
    Jetzt wollen wir mal nur hoffen, dass Ihr die nächste Saison auch wirklich bis zum Ende bestreiten könnt, denn sonst wäre dieses unsägliche Schmierentheater völlig für die Katz gewesen.

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Ich rechne fest damit das Neumünster nur pokert. Diese Geldgeber würden doch ihren Ruf ruinieren wenn sie den Traditionsverein zerstören. Rechne fest mit nem Ausflug zum VfR nächste Saison

    So womit ich ja mal Recht hatte. Male eben nicht alles schwarz sondern schätze Situationen ein wie ich sie sehe. Mal positiv mal negativ :rolleyes:

  • Am Dienstag um 18.00 Uhr ist Trainingsauftakt! Da wollen wir erst mal Inventur machen, wer überhaupt von den Spielern noch da ist... 8o

    Wir leiden ganz extrem unter Spielerschwindsucht! Ziel für die kommende Saison? KLASSENERHALT... :(

  • Zitat

    Original von VFR4EVER
    Wir leiden ganz extrem unter Spielerschwindsucht! Ziel für die kommende Saison? KLASSENERHALT... :(

    Bei einem Etat von 220.000 Euro ist auch nichts anderes zu erwarten. Aber es gibt glaube ich dennoch einige schwächere Teams.

  • (Wir leiden ganz extrem unter Spielerschwindsucht!)

    Einer mehr oder einer weniger. Dann könnt ihr Kilicaslan auch verschenken. ...und zwar an uns

  • VfR Neumünster vor dem Aus (Holsteinischer Courier)

    Neumünster / hc - Damit schwinden die Hoffnungen, dass Lila-Weiß sein stark angekratztes Image auf Grund der hervorragenden Kontakte von Lehmann, Vorsitzender des hiesigen Kreissportverbandes (KSV), sowie von KSV-Geschäftsführer Utech aufpoliert.

    Als Begründung führte das Trio an, dass der zum Sanierungskonzept dringend benötigte Wirtschaftsrat Hans-Jörn Baron von der Ropp-Brenner nicht mit ins Boot einsteigen wollte. "Er als ein Hauptgläubiger des Vereins hat jegliche Verhandlungen mit uns abgelehnt. Wir haben ihn zwei Mal zu uns eingeladen, doch er ist nicht erschienen", zeigte sich Lehmann enttäuscht und fügte hinzu: "Der Baron hat ja mitgeteilt, dass er sich zurückziehen und sein 60000 Euro-Darlehen zurückfordern würde. Da es uns im Falle unserer Wahl nicht möglich wäre, .......

    weiterlesen auf SVM-World.de

  • Zitat

    Original von sgescotty
    keine panik,die wollen nur gegenseitig ihre macht ausloten,gruss scotty

    Dein Wort in Gottes Ohr...

    Allerdings können solch offen ausgetragende Machtkämpfe dem Image des VfR noch weiteren Schaden zufügen, dessen Tragweite nicht abzusehen ist.Denn nichts wäre ärgerlicher, wenn hierdurch potentielle Geldgeber vergrault werden, weil sie mit einem solchen Chaosclub nichts zu tun haben wollen.

  • Leider muss ich diesen Thread wieder hervorkramen.

    Die Fussballecke schreibt:

    "VfR Neumünster muss erneut Insolvenz anmelden

    Wie schon vor zwei Jahren muss Oberligist VfR Neumünster erneut Insolvenz anmelden. Geschätzte 300.000 Euro Schulden, die bis zum Sommer auflaufen werden, ließen Herbert Sander, 1. Vorsitzender des Vereins, keine andere Wahl. Auf den Spielbetrieb hat dieser Schritt zunächst keinen Einfluss. Erst wenn das Insolvenzverfahren eröffnet werden würde, müsste der VfR die Oberliga verlassen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!