BSV Kickers Emden

  • Die Emder haben zwar den Aufstieg in die Regionalliga gepackt, jedoch wenn man sich manche Dinge mal so anschaut, kann einem schon Angst und Bange werden. Denn um die Auflagen des DFB in puncto Stadion für die Regionalliga erfüllen zu können, müssen die Emder rund 200.000 Euro aufbringen. Hinzu kommt, dass bis heute bereits 11 neue Spieler verpflichtet wurden. Wenn man dann direkt wieder absteigt (was ich eigentlich erwarte und die Entwicklung der letzten Jahre bestätigt), könnte es eng werden. Wer weiß, ob das gut geht.

    Der VfR Neumünster hat ja bereits vorgemacht, wie es geht. :rolleyes:

  • Ich denke das der BSV direkt wieder runtergeht. Wenn ich mir die Namen der Neuverpflichtungen angucke halte ich Gundelach für den Topmann!(Nunja den kenne ich halt auch) Ich glaube kaum dass man mit diesem Sammelsurium von Namenlosen den Klassenerhalt schaffen kann.

    Lasse mich gerne überraschen aber ich glaube nicht dass die Emder es schaffen.

    Andererseits werden die sich mit den Jungs finanziell auch nicht übernehmen.

  • Also ich denke Emden hat eine gute Chance die Klasse zu halten , Emden hat ja auch mit einem Haufen namenloser Spieler den Neuaufbeu in der Oberliga gemacht und mit welchem Ergebnis Aufstieg,
    St.Pauli hat damals auch mit Nemenlosen Spielern den Aufstieg in die erste Liga geschafft also warum sollte Emden diese nicht halten ,denke auch das die bislang geholten spieler alle vorher beobachtet hat,das man also weiß das man namenlose qualität gekauft hat!!!
    Bis dann

  • Wüsste nicht, wer schwächer sein sollte. Letzter Tabellenplatz für Emden - leider, man hätte uns aufsteigen lassen sollen :D.
    In jedem Fall wird es spannend. Sämtlicher Amateurteams plus Aufsteiger und Chemnitz und Erfurt werden ein gewichtiges Wort mitsprechen.

  • joa, denke mal, ich werd mir die spiele gegen essen, st. pauli und erfurt reinziehen..
    schade, dass dynamo nicht abgestiegen ist, die hätte ich in emden gern mal erlebt : D

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    schade, dass dynamo nicht abgestiegen ist, die hätte ich in emden gern mal erlebt : D


    Erst steigen die auf und dann gönnst du denen noch nen Stadionneubau :D ;). Soviel "Glück" dürfen die nun auch nicht haben ;).

  • gegen dresden hätte die doch aus sicherheitsmangel gar nicht in "ihrer arena" spielen dürfen! ...hätte wohl ins schöne emslandstadion ausweichen müssen... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ...hätte wohl ins schöne emslandstadion ausweichen müssen... (chucki)

    Keine schlechte Idee! Bei den Partien BSV - Osna, Preußen, St. Pauli, Essen, Lübeck, Wattenscheid, Düsseldorf, Jena und Chemnitz könnte ich mir sogar vorstellen, dass mehr Zuschauer in Meppen als in Emden ins Stadion gingen.

    Und 50 % der Einnahmen gehen an den SV!!!!!! :)

  • Zitat

    Original von Andreas
    ...

    Keine schlechte Idee! Bei den Partien BSV - Osna, Preußen, St. Pauli, Essen, Lübeck, Wattenscheid, Düsseldorf, Jena und Chemnitz könnte ich mir sogar vorstellen, dass mehr Zuschauer in Meppen als in Emden ins Stadion gingen.

    :)

    So ein Quatsch ! Lasst die Kickers mal in Emden. Da kommen schon genug Zuschauer und die haben sich ihr Abenteuer redlich verdient. Warum sollten denn in Meppen die Leute zu Kickers gegen Preußen gehen ?? Nur um Fußball zu gucken ? Na das ist ja herrlich. Dann gehen wahrscheinlich deiner Meinung nach auch alle nach Nordhorn wenn die aufsteigen ?

  • Ich bin mir sicher wenn wir aufgestigen wären,hättenw ir auch solche Probleme gehabt wie Kickers Emden,zwar nich mit dem Stadion aber allgemein finanziell.man sehe uns jetzt an wir kriegen noch nich mal ein vernünftigen neuzugang auf die Reihe und wenn wir aufgetsiegen wären,hätten wir glaube auch nur solche Neuzugänge wie jetzt kickers Emden die jetzt hat und wir ohne Stadionprobleme

  • Zitat

    Original von meppen-ultra
    was bringt das denn bitte im MEPPENFORUM über kickers emden zu diskutieren????

    richtig:GARNICHTS!!!!

    :wallbash:


    Falsch, immerhin wären wir fast an ihre Stelle getreten. Ich werde den steinigen Weg der Kickers in der Regionalliga garantiert verfolgen.

  • (carstenludwig) --->So ein Quatsch ! Lasst die Kickers mal in Emden. Da kommen schon genug Zuschauer und die haben sich ihr Abenteuer redlich verdient. Warum sollten denn in Meppen die Leute zu Kickers gegen Preußen gehen ?? Nur um Fußball zu gucken ? Na das ist ja herrlich. Dann gehen wahrscheinlich deiner Meinung nach auch alle nach Nordhorn wenn die aufsteigen ?


    Hallo????????????????
    Mein Kommentar zum Beitrag von chucki war doch wohl ein Scherz. Wie kommst Du denn darauf sowas ernst zu nehmen? Ich wollte mit dem Kommentar zum Ausdruck bringen, dass die Kickers ein für die RL zu kleines Publikum haben..... neben der Tatsache das ihr "Stadion" ein Witz ist.

  • (wunderheiler) --->Naja, ihr Stadion wird nicht das schlechteste in der RL sein...

    Also ich habe mir gerade noch mal die neue Zusammensetzung der RL angesehen.

    Und wenn man davon absieht, dass die "Amateurteams" wohlmöglich auf B-Plätzen spielen, werden die Kickers wohl das schlechteste Stadion haben:

    Osna ,Oberh., Essen, Erfurt, Lübeck, Wupp., St. Pauli, Düssel, Kiel Münster, Chemnitz, Jena und W'scheid spielen in "richtigen Stadien".

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von meppen-ultra
    was bringt das denn bitte im MEPPENFORUM über kickers emden zu diskutieren????

    richtig:GARNICHTS!!!!

    :wallbash:


    Falsch, immerhin wären wir fast an ihre Stelle getreten. Ich werde den steinigen Weg der Kickers in der Regionalliga garantiert verfolgen.

    Dann schreib das doch ins Emden-Forum, wenn dich das so brennend interiessiert.

  • Quelle : http://www.nrz.de/nrz/nrz.duesseldorf.lokalsport.volltext.php?kennung=on2nrzSPOSpoDüsseldorf38529&zulieferer=nrz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=Düsseldorf&auftritt=NRZ&dbserver=1

    Neuigkeiten aus Düsseldorf: (doch noch einer für uns ???)

    FORTUNA INTERN

    Weidemann sagte Torjäger Agyemang ab


    TORE: Die Ehre des ersten Saison-Torschützen gebührte gestern Neuzugang Denis Wolf. Die Leihgabe aus Hannover traf im Trainingsspiel zum 1:0 für die "Jungspunde", ehe Engin Kinzilaslan (2), Erdal Eraslan und Testspieler Eric Lukin die "Oldies" mit 4:1 nach vorne schossen. Im Endspurt verkürzten Tim Kruse und Torhüter Patrick Deuß, der mit einem Kopfball seinen Kollegen Carsten Nulle überwand, auf 3:4.

    TESTSPIELER: Seit gestern wird Eric Lukin noch einmal getestet. Der 26-jährige Abwehrspieler von Süd-Regionalligist TuS Koblenz, der bereits bei SF Siegen und Chicago Fire kickte, absolvierte schon im Mai ein Probetraining bei Fortuna. "Ich will ihn mir noch einmal bis Ende der Woche genau ansehen", erklärt Trainer Uwe Weidemann, der heute einen niederländischen Stürmer zum Probetraining erwartet.

    HINHALTEN: Eric Agyemang wechselt nicht zu Fortuna. Chefcoach Uwe Weidemann erteilte dem Torjäger von Regionalliga-Aufsteiger Kickers Emden jetzt eine Absage. Grund: Agyemang wollte nach seinem gescheiterten Auftritt bei Erzgebirge Aue noch ein weiteres Probetraining bei einem Zweitligisten absolvieren. Weidemann: "Wir können und werden uns von keinem Spieler hinhalten lassen."

    REHA: Marcel Podszus fehlte gestern Vormittag beim ersten Balltraining der neuen Saison. Der Stürmer kuriert derzeit im Rehazentrum von Bernd Restle seine vor dem letzten Saisonspiel in Bremen erlittene Zerrung der Bauchmuskulatur aus. "Laufen kann er, aber keine Bewegungen in Zweikämpfen machen", erklärte Trainer Uwe Weidemann. Gestern Nachmittag beim schweißtreibenden Lauf durch den Grafenberger Wald war Podszus daher wieder dabei. (Bt.)

    28.06.2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!