• Der Spielplan wird morgen bekanntgegeben. Sollte mich aber nicht wundern wenn der Wanderzirkus ihn schon wieder in Händen hält. Aber ich warte lieber ab bis ich den 23. Spielplan dieser Saison mir merke

  • sehr schön!
    dann beginnt der SVM auf jeden fall mit einem heimsieg... :)

    der beitrag im SVW forum kommt vom Admin... und da dieser meistens immer sehr gut informiert ist etc. kann man es schon ernst nehmen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @SVMUltra

    WIR nicht zuerst gegen CLP ...sondern WHV zuerst gegen CLP! ;)

    ich denke mal... wir bekommen es im ersten heimspiel mit einer truppe aus HH zutun...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • oh am 2ten Spieltag sofort weider nach WHV ich erinnere mich ugerne an das letzte Auswärtsspiel dort hin,1tens wir haben eine geilen 2:1 Sige eingefahren.Das Neagtive:die bullen konnten sioch mla weider nicht beherrschen aber trotdem,hoffe ja das wir in WHV was reißen können

  • Zitat

    Original von chucki
    @SVMUltra

    WIR nicht zuerst gegen CLP ...sondern WHV zuerst gegen CLP! ;)

    ich denke mal... wir bekommen es im ersten heimspiel mit einer truppe aus HH zutun...

    8oAchso :D

    Jaja.. das Alter :( ;)


    EDIT: Hab schon gedacht.. Man was ein geiler Saisonauftakt!! :D

  • Dann heißt es ja bestimmt am 33. Spieltag SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven. Ist doch auch nich übel... aber irgendwo muss doch auch der Rest des Spielplans aufzutreiben sein.

  • von die 13:

    1. SVM - TSV Kropp
    2. Altona 93 - SVM
    3. SVM - Bergedorf
    4. Büdelsdorf - SVM
    5. SVM - Osnabrück II
    6. FC St. Pauli II - SVM
    7. SVM - Holstein Kiel II
    8. Eintr. Nordhorn - SVM
    9. Brinkumer SV - SVM
    10. SVM - Arminia Hannover
    11. Meiendorfer SV - SVM
    12. SVM - BV Cloppenburg
    13. VFL Wolfsburg II - SVM
    14. SVM - Hannover 96 II
    15. Braunschweig II - SVM
    16. SVM - SV Wilhelmshaven
    17. VfR Neumünster - SVM

  • das ist aber nicht der originale?!
    oder muss unser SVM jetzt doch nicht am 2. spieltag nach WHV? ?(

    grml... soviele spielpläne... ich blick gar nicht mehr durch! X(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Dieser Spielplan wurde heute auch offiziell von der LT,MT und EZ veröffentlicht. Ich denke dann können wir von diesem Plan auch ausgehen. Hoffentlich kommen die Herren Funktionäre nicht wieder auf die Idee die Rückrunde spiegelverkehrt spielen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!