Emslandstadion Wird.....

  • was bringen dir chorus und so weiter wenn die mannschaft die du anfeuerst wegen kein geld den spielbertieb einstellt ? überlegen von zwölf bis mittags wa

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    was bringen dir chorus und so weiter wenn die mannschaft die du anfeuerst wegen kein geld den spielbertieb einstellt ? überlegen von zwölf bis mittags wa

    Sicherlich sollte der Verein sein Geld besser in andere Dinge investieren...
    Doch trotzdem muss man die wenigen übrig gebliebenen aktiven Fans weiter unterstützen und sie ermütigen auch weiterhin für den SV Meppen zu kämpfen. Denn eine aktive Fanszene stellt in der Öffentlickeit sicherlich noch immer mehr dar als ein müder Haufen von überbezahlten Spielern!!!

  • Zitat

    Original von tombsen

    Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    @tombsen: es geht nicht um den namen an sich - es geht um KOHLE und das "gesundverdienen" des vereins und amit auch um die sportliche zukunft. meinetwegen koennen die es auch in "meister propper"- oder "spül mit pril"-arena umbenennen wenn sie eine paar tausend euro dafuer bekommen


    Geld ,geld, geld und noch mal geld! das geld macht den fussball nur dümmer!Man sollte den Fans mal mehr Geld geben für Choreos ,Doppelhalter u.s.w

    Sicherlich ist das scheisse das Geld immer mehr einfluss auf den Fussball nimmt, aber was nützt dir das Emslandstadion wenn da keine Mannschaft mehr drin spielt?
    Ausserdem ist das garnicht so positiv wenn wir Geld für Choreos etc. kriegen weil wir dann nicht mehr unabhängig sind. Der Verein will dann bestimmt auch mitspracherecht bei den Choreos für sich beanspruchen.

  • Zitat

    [i]Original von A.Evers

    Der Verein will dann bestimmt auch mitspracherecht bei den Choreos für sich beanspruchen.

    :D Meinst Du das wirlklich ernst ?(:D Glaube, das der Verein ganze andere Dinge zun tun hat, als sich um Choreos zu kümmern...

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    [i]Original von A.Evers

    Der Verein will dann bestimmt auch mitspracherecht bei den Choreos für sich beanspruchen.

    :D Meinst Du das wirlklich ernst ?(:D Glaube, das der Verein ganze andere Dinge zun tun hat, als sich um Choreos zu kümmern...


    "Pro Pyro und Spielbetrieb" :D ;)

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    was bringen dir chorus und so weiter wenn die mannschaft die du anfeuerst wegen kein geld den spielbertieb einstellt ? überlegen von zwölf bis mittags wa


    Wegen kein Geld !? loool und zu mir sagst du überlegen!

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    [i]Original von A.Evers

    Der Verein will dann bestimmt auch mitspracherecht bei den Choreos für sich beanspruchen.

    :D Meinst Du das wirlklich ernst ?(:D Glaube, das der Verein ganze andere Dinge zun tun hat, als sich um Choreos zu kümmern...

    Es geht ja nich nur um Choreos. Wenn wir zum Beispiel kritisierende Spruchbänder dem Vorstand gegenüber malen, dann könnt ich mir schon vorstellen das dann sowas kommt. So nach dem Motto: Was macht ihr fürn scheiss mit unserem Geld!

  • Wat ist das hier für ne Diskussion?

    Wir haben und werden natürlich kein Geld vom Verein annehemnen, genauso wie größere Beträge von Einzelpersonen um unsere Unabhängigkeit zu bewahren!!!

    Außerdem kommt vom Verein ja eh nichts! Jetzt nicht und wenn es besser läuft auch nicht!

    HINDENBURGSTADION for ever..... 8)

  • Bis zum Winter will der Sportliche Leiter auch das "Dreiergestirn in der Jugend" - sprich lizenzierte Trainer für die Leistungsteams der A,-B- und C-Jugend - wieder komplettiert haben. Klare und stabile Strukturen als Unterbau für die Oberligamannschaft ist das Ziel. Daran wird verstärkt gearbeitet

    - unabhängig von allen finanziellen Spekulationen um den SV Meppen.

    Den letzten Satz möchte ich erklärt haben. Heißt das etwa, das das "Kind" schon viel tiefer in den Brunnen gefallen ist, als jeder hier meint bzw. weiß?

  • Mal "back to topic"!

    Gibt es inzwischen denn endlich mal wieder eine Wasserstandsmeldung wegen der Umbennung des Stadions?
    Wenn diese durchgeführt werden würde, gäbe es sicherlich zumindest eine kurzfristige Entschärfung der finanziellen Situation.

  • Das ist in der Tat ein merkwürdiges Interview.

    Wenn man das Emsland bekannter und attraktiver machen will, hätte man auch den SV Meppen als Aushängeschild des Emslandes fördern können. Ein guter Fußballverein ist immer ne gute Werbung für eine Region.

  • also ich vermut schon das jemand unsere Vivaris Arena Emsland im Auge hat. Problem ist nur das so lange wie der SV Meppen es schaft irgenwie in der Arena zu bleiben, wird/kann die Arena nicht umgebaut. Wobei sicher sein kann man nie wer weiß was sich die entsprechenen Herrschaften einfallen lassen. Es ist halt ein Standort der doch eine hohe Bekanntheit hat und nicht nur national sondern auch International. Als ich letztes Jahr aufn Isselmeer/Nordsee mit ein paar leuten auf so einen Segelkahn, fragte mich der Skipper auch was der SV Meppen macht. Nur aus meiner Sicht ist so ein vorhaben Sinnlos ohne Hintergrund einer Sportart. Ebenfalls ist auch fakt das man schon seid Jahren versucht das Stadion mehr auszulasten um es einfach Rentabel zu machen.

  • das stadion gehört dem landkreis und wer der sagt das wird die neue emslandarena und wird ausgebaut dann kann der sv da nix gegen machen und meine güte auch wenn sie es ausbauen die knapp 2000mann werden immer noch reinpassen während dessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!