Emslandstadion Wird.....

  • Zitat

    Original von Olinho
    Meine Güte!
    Immer diese Argumente mit der Zweiten Liga, das ist das Emslandstadion. Irgendwann muss man sich von der Vergangenheit lösen und über die Zukunft nachdenken, da brauchen wir nunmal die Kohle vom Stadionnamenverkauf. Wir waren 11 Jahre in der zweiten Liag, aber denkst du dir das man sich jetzt davon was kaufen kann?


    Worauf antwortest DU denn? Hat doch keiner was davon geschrieben.

  • War dir etwa die Plörre aus Herford lieber???
    Mit jedem Becher haben wir doch auch die Osnasen gesponsert!

    Da ist mir ein "fast" heimisches Bier aus Steinfurt lieber.

  • Nichts läge mir ferner als (ausgespuckt) Osna unterstützen zu wollen und ein einheimisches Bier wäre mir auch lieber aber solange Kronsberger oder die lünner Brauerei nicht einspringt wird das wohl keiner!

  • Der SV Meppen hat doch für die Umbenennung des Hindenburgstadions eine Zuwendungen vom Landkreis bekommen. Deshalb hat unser Stadion doch ne dolle Tribüne und den gleichen scheiß Namen wie das Lingener Emslandstadion.
    Wenn wir den Namen zum 2. mal verkaufen können, soll mir das recht sein!

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Mag sein aber am Morgen danach weißt Du daß Du die Plörre getrunken hast!
    Das Zeug ist echt das Letzte

    100 % zustimmung! Werde nächstes mal Alster bestellen, dann muss ich zwar das doppelte trinken, bekomme es aber wenigstens runter! :D

  • das lächelichste an der ganzen sache ist doch, so ein kleines stadion "arena" zu nennen. hört sich echt lachhaft an

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von BwanaBahati
    Mag sein aber am Morgen danach weißt Du daß Du die Plörre getrunken hast!
    Das Zeug ist echt das Letzte

    100 % zustimmung! Werde nächstes mal Alster bestellen, dann muss ich zwar das doppelte trinken, bekomme es aber wenigstens runter! :D

    Oder Du packst Dir nen Flachmann ein und bestellst nur noch Cola (Pepsi) man kann auch mit Cola-Korn gut feiern!

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Seit ihr eigentlich zum Spiel gucken da oder um euch die birne voll zu hauen??? Außerdem finde ich das Bier vom Fass nicht das schlechteste!!
    bis dann
    Der_Weiße_Emsländer

    Beides :D!
    Doch vor allem um zu supporten! Hoffe das kannst du auch von dir behaupten......

    Mit geölter Stimme geht das nunmal besser ;)!

    Meppen und der Alkohol....-gröhl- :D

  • Wie ist das jetzt eiegntlich mit unserem Stadionnamen?? Ist der eiegntlich schon verkauft?? Soweit ich weiß ist der noch nicht verkauft, habe auch noch keine andgültige Bestätigung gelesen! Weiß jemand näheres dazu??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!