• @helter

    mit deinen Äußerungen kann niemand was anfangen...ihr werdet euch noch wundern...
    na und dann wundern wir uns halt....wird und kann micha doch egal sein..und wieso meinst du das nicht auch andere informationen über ihn bekommen können die stimmen...so schwer ist das nicht....denke ich mal..
    wenn micha meint gehen zu müssen...meinen segen hat er...egal wohin er geht (naja fast egal...!)
    wenn er doch bleibt ist das für alle beteiligten um so schöner...aber fakt ist...es gab den SV Meppen auch schon ohne ihn und es wird ihn auch irgendwann wieder ohne ihn geben...wann das ist...das werden wir sehen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • leute ich habe es gewusst hier ich weiß wohl warum ich hier nix schreiben wollte, aber da man jetz schon bedroht wird hier per pn sage ich jetz an alle ( ihr wisst wen ich meine) wer meint mich beleidigen zu müssen bzw. mir droht mich umzuhauen ect. muss damit rechnen das ich ihn anzeige ich hab den kaffee langsam auf. streiten lann man sich hier kein problem aber drohen ist nicht bei mir. wenn ihr jetz noch was wissen wollt über michi ruft ihn doch an und fragt nach.

  • Zitat

    Original von Helter
    leute ich habe es gewusst hier ich weiß wohl warum ich hier nix schreiben wollte, aber da man jetz schon bedroht wird hier per pn sage ich jetz an alle ( ihr wisst wen ich meine) wer meint mich beleidigen zu müssen bzw. mir droht mich umzuhauen ect. muss damit rechnen das ich ihn anzeige ich hab den kaffee langsam auf. streiten lann man sich hier kein problem aber drohen ist nicht bei mir. wenn ihr jetz noch was wissen wollt über michi ruft ihn doch an und fragt nach.

    wie wärs wenn du dich einfach gar nicht mehr in der sache äußerst...so wie dus tust finde ich es jendefalls auch nicht in ordnung....nein ich finde es nicht okay wenn leute bedroht werden etc...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Helter
    leute ich habe es gewusst hier ich weiß wohl warum ich hier nix schreiben wollte, aber da man jetz schon bedroht wird hier per pn sage ich jetz an alle ( ihr wisst wen ich meine) wer meint mich beleidigen zu müssen bzw. mir droht mich umzuhauen ect. muss damit rechnen das ich ihn anzeige ich hab den kaffee langsam auf. streiten lann man sich hier kein problem aber drohen ist nicht bei mir. wenn ihr jetz noch was wissen wollt über michi ruft ihn doch an und fragt nach.

    Laut Tagespost hat Werder das Interesse zurückgezogen. Aber RS hat auch geschrieben, dass Sergej Zimin zu Bremen II wechselt. Da hat wohl mal wieder jemand schlecht recherchiert. :D

  • moin leute habs heute auch in der zeitung gelesen, ich kann hier aber nur das schreiben was mir von der person gesagt wurde, ob das stimmt was man mir erzählt weiß ich nicht kann den leuten nur vor den kopf gucken nicht rein. aber zurück zum thema wenn michi in meppen bleibt wo ich nicht von überzeugt bin, wäre es ein riesengewinn für den verein, aber ein knick in seiner karriere denn wenn bremen ihn jetz nicht mehr will muss man sagen danke SV hast dem junge ne menge versaut vor der saison

  • Zitat

    Original von Helter
    ...muss man sagen danke SV hast dem junge ne menge versaut vor der saison

    Da spricht der Experte. Das der SVM Michael Holt überhaupt ermöglich hat, sich auf der Oberliga-Bühne zu präsentieren lässt du dabei wohl außer acht.

    Und wenn Michael in Bremen solche Spiele wie bis vor kurzem in Meppen abgeliefert hätte, wäre er vielleicht ja auch direkt wieder zurückgekommen.

  • @ Helter

    Ich glaube nicht, dass ein Verein einem Spieler die Zukunft versauen kann. Qualität setzt sich schlussendlich immer durch. Holt hat zur Zeit einfach nicht das Potenzial höherklassig zu spielen. Vll. entwickelt er sich noch, aber nach seinen Leistungen in dieser Saison lässt sich nicht darauf schließen.

  • Sergey Zimin zu Bremen II?
    Wer sagt das denn?
    Der Junge hat letzten Monat nen 2 Jahresvertrag + Option unterschrieben, da wird er wohl kaum wechseln.
    Außerdem war er bei Ahlen im Gespraech, nich bei bremen II. Die ham den Löning schon, das reicht. :1bluewinky:

    Zimin bleibt und das ist auch gut so und sehr wichtig.
    Zu Holt kann ich nicht viel sagen, hab ihn erst 2 mal spielen sehen :1bluewinky:

  • Michael Holt ist ein Technischstarker spieler und ein Kämpfer Typ...Sowas braucht Meppen...Ich hoffe er unterschreibt noch für 1-Jahr in Meppen...
    Habe auch gehört das Zimin bei D-Dorf im Gespräch war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!