• Er hat n wichtiges Tor gegen Nordhorn erzielt!
    Ich persönlich habe es nicht gesehen, weil ich gerade Bier holen war! :P
    Aber n Kumpel sagt > ECHT GEIL!!!
    Er ist so wieso n HOLT Fan! ;)
    Mane müsste wissen wen ich meine :D

  • 8o
    Aber sicher doch... unser Michael forever!
    Wenn sogar Vereine aus den oberen Ligen anfragen und ihn verpflichten wollen, heißt das doch, dass er nicht der schlechteste sein kann! Darum sollte man ihn jederzeit bringen und ihn erfahrungen sammeln lassen, in der OL kann man schließlich auch wohl nicht so schnell verheizt werden! Oder wie seht ihr das?

  • Zitat

    Original von Christina Stürmer
    8o
    Aber sicher doch... unser Michael forever!
    Wenn sogar Vereine aus den oberen Ligen anfragen und ihn verpflichten wollen, heißt das doch, dass er nicht der schlechteste sein kann! Darum sollte man ihn jederzeit bringen und ihn erfahrungen sammeln lassen, in der OL kann man schließlich auch wohl nicht so schnell verheizt werden! Oder wie seht ihr das?


    @Christina Stürmer:

    Herzlich Willkommen hier! :D
    Jo ich seh das genauso wie du!

    Er kann vllt. beim SVM noch 2-3 Jahre spielen bis er Erfahrung gesammelt hat.

    Trotzdem glaube ich net das er nach so einer kurzen Zeit schon wechselt :O

    Fprza Michael! ;)

  • Richtig,er braucht noch >Erfahrung,aber das wird schon! ;)
    Ich denke auch das er den SVM nich mehr so schnell verlassen wird!
    HOFFENTLICH =)

  • Gestern hat man mal wieder seine Torgefährlichkeit gesehen!
    Der Junge hat's drauf,das sag ich euch! :] ;)

  • das er was drauf hat... weiss wohl so langsam jeder in meppen! ;)
    nur leider wird er es hier... wohl bald nicht mehr zeigen können... :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ach komm chucki, den kopf net hängen lassen, der verlässt uns net! :D
    Diese Saison spielt er wohl noch für uns, danach ist alles offen, aber dann muss man den Jungen auch fördern, sonst wird wohl nichts aus ihm, ausser wenn Meppen aufsteigen würde 8)

  • Und wenn er weggeht, solange er nicht zum VFL geht sollte man seine Zukunft nicht verbauen! Er will sicherlich schon voran kommen und das geht nur bei einem größeren Club oder mit dem Aufstieg, wie Lars schon sagt! ;)

  • Ich bin der Meinung, dass der Michi hierbleiben sollte. Und der SV muss einen Vertrag verlängern! Er kann den SV noch weit bringen! Wenn ich sehe, wie der Donkor gestern über den Platz getrabt ist und nach 70 Minuten raus geht und dafür ein MICHAEL HOLT auf den Platz kommt und einen geilen Fussball spielt und ein oberhammergeiles Tor schießt-könnte Donkor nicht nach Bremen........?????? Äh, nein, also, Michael, Du musst bleiben! Tu es für den Sv und die Fans und schieß uns in die Regionalliga!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • ich würde sagen der michi lässt die vereine aus der höheren liegen erstmal liegen!!!er sammelt erstmal erfahrung!!!er ist stammspieler macht gute spiele meistens 100%tige spiele!!!erzielt wichtige tore!! :D
    er bleibt aufjedenfall noch länger!!!8)

  • Zitat

    Original von Helter
    michi geht weg ende der saison da will ich meine hand für ins feuer legen

    wenn du das unbedingt WILLST... dann mach das doch!? :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin mir nicht sicher, ob Holt tatsächlich weggeht. Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen und Holt hat erst 4 Dinger gemacht. Das ist auf die Saison gerechnet nicht viel.
    In meinen Augen ist Holt aber auch mehr ein Joker. Vielleicht will man ihn deshalb gerne anders wo haben. Wir werden sehen.

  • :rofl: meinst du das wirklich....mit willen hat soweit ich weiß noch niemand gesprochen mit holt schon...zusätzlich wird willen seinen zivildienst beim sv machen das hat er bestimmt nicht vor weil er nen angebot aus bremen oder sonst wo hat...
    ich bleib dabei holt ist ab sommer weg....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • michael war letzte woche zum probetraining in bremen 2mal wobei er beim ersten mal fast von micoud umgefahren wurde. wenn bremen ihn nicht wollte würde er dort nicht zum wiederholten male mittrainieren oder ?

  • Naja, aber es heißt halt immernoch "Probetraining". Und wie bereits gesagt, 4 Tore sind bislang zu wenig für einen Stürmer mit Ambitionen. Da muss er sich noch steigern. Demnach bin ich mir gar nicht so sicher, dass er geht.

    Und wieso sollten die Willen beobachten? Der hat doch eh keine Zeit für einen anderen Verein, weil der immer malochen muss. :gap:

    Außerdem hat Willen ja noch Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!