SV Meppen - Eintracht Nordhorn 3:2 (1:1)

  • 3:2
    jaaaa spiel gewendet
    jetzt daumen drücken!! juchhu
    damit hatte ich nicht mehr wirklich gerechnet

    KLASSE...

  • typisch SV Meppen kann ich da nur sagen!
    nach dem frühen rückstand... hab ich an das schlimmste gedacht... was auch gut und gerne hätte eintreffen können... aber ist ja zum glück nicht! ;) - ich hoffe alo ist heute eines klar geworden(!) ROMAN GEHÖRT IN DIE ERSTE 11!!!

    achja... es haben alle unsere stürmer getroffen... und ich dachte echt... wir haben gar keinen! :P

    p.s. Steve wo warst du? X(;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • so grade wieder da aus der 'arena'

    spiel war wohl gut....ziemlich spannend...aber alles nu mit einschränkung....


    erstmal hatte der liebe sv nicht mit so viele zuschauern gerechnet und hatte somit kartenmangel....ergebnis...10 min nach dem anpfiff erst im stadion....

    soweit so gut....von draußen hörte man schon nach 4 min aufstöhnen...allen war klar nordhorn führte....


    dann nach 10 min endlich in der 'arena' angekommen sah man den sv wie man ihn aus dem spiel gegen clp kannte.....immer einen schritt zu langsam und mit einem abspielfehler nach dem anderen....
    nordhorn hätte mindestens 2 tore schießen müssen....

    die fans forderten vehement roman staska und zu aller erstaunen gab alo den befehl zum warmlaufen....und brachte ihn ja sogar auch...

    von da an wurde das spiel ruhiger und besser...

    die mannschaft erhöhte den druck und promt...tor 1:1


    das 2.tor für nordhorn kam unglpcklich weil zu dem zeitpunkt der sv besser im spiel war und die besseren torchancen hatte....hätten auch schon 2:1 führen müssen doch donkor traf leider nur den pfosten....

    das 2:2 war von michael holt du rausgespielt und schön abgeschlossen...tolles tor...


    meppen erhöhte den druck weiter und hatte erfolg...

    in der 75 min hieß es 3:2 michael holt setzte claaßen schön in szene....der musste den ball nur noch reinschieben....
    wenn er den nicht gemacht hätte...naja wollen wir liebver gar net drüber nachdenken....


    insgesamt eine viel bessere Vorstellung als gegen clp...

    das alo staska gebracht hat war super hat damit das spiel gedreht.......vielleicht weiß er jetzt das er wichtig für die mannschaft ist...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Man, war das ein geiles und spannendes Spiel.

    Unglaublich war, wie Holt sich so problemlos in die Mannschaft eingefügt hat. Man, der verdrängt Claaßen noch vor der Rückserie.

    Beste Spieler waren Antczak und Donkor
    Schlechteste waren Varga und Muzzicato (F) / Benedetto hat kaum Ballkontakte gehabt.

  • naja..
    mal im ernst, viel positives gab es nun wirklich nicht, das beste war schlicht und einfach, dass wir 3 punkte gegen den abstieg geholt haben. :D

    im ernst, die erste halbzeit war unterirdisch, erst mit roman staska wurde man stärker, ein eindeutiger knuff für alo. der mann muss spielen!
    so etwas wie zweikampfverhalten gab es am anfang ebenso wenig.
    das war mehr die angst vor dem gegner, die gespielt hat.
    donkor hat ein wirkliches scheißspiel gemacht, weiß nicht, was man da außer dem tor so positives dran sehen will?!
    antczak immernoch der beste keeper der liga.... (wenn sich lehmann und kahn streiten, nehmen wir den!)
    naja..
    muzzicato machte nen schwaches spiel.
    stimmung war okay, nicht überschwänglich, aber für ein heimspiel ordentlich.
    nordhorn war von der anlage her das bessere team.
    holt ist eine echte alternative, hätte ich nicht erwartet.
    gut..
    das wars ..

    also alles in allem sind die drei punkte das positivste an der geschichte gewesen!

  • jau sau geiles spiel gewesen .spannend aber auch nerven aufreibend.
    ZUM GLÜCK hat der sv das ding noch gedreht.dabei müssen wir trotz allem aber den nordhornern danken da die unsere eklataten abwehrfehler nicht eiskalt ausgenutzt haben.
    nach vorne lief es ja aber in der defensive war es zeitweise eine absolute katastrophe.besserung trat erst mit der einwechsung staskas an.doch brauchte auch er noch einige minuten um ins spiel zu kommen.
    trotz der euphorie um diesen DERBYSIEG bin ich der meinung ein svw hätte uns heute abgeschossen.
    glücklicherweise gab sich das team nie auf und kam zeimal zurück und erkämpfte sich sogar ,wenn auch glücklich die führung.das war auch der punkt wo die nordhorner zusammenbrachen.von da an hatte der sv keine probleme mehr die punkte zu verteidigen.

    das wochenende is gerettet ,wenigstens einmal DERBYsieger!

  • Anfangs habe auch ich Düsteres befürchtet. Als dann Stastka reinkam (aber warum wurde eigentlich Varga ausgewechselt?) lief es dann um längen besser. Stastka stand hinten sicher wie immer und hat in der Hintermannschaft die nötige Ruhe reingebracht. Auch Fabrizio Muzzicato war für mich nicht so schlecht. In der ersten Hälfte schon, wo er als Manndecker gespielt hat. Als Schiersand dann aber seine Position eingenommen hatte und F. Muzzicato ins defensive Mittelfeld gerückt ist lief es doch viel besser. Er hat nach Vorne einige sehr gute Aktionen gehabt.
    Was mich besonders freut sind die 3 Stürmertore. Besonders Holt ist in seinen jungen Jahren noch richtig heiß, geht jedem Ball hinterher und freut sich wie ein Schneekönig über einen Treffer.
    Alles in allem ein super Liga-Auftakt, der Lust auf mehr macht. Nicht so trocken und langweilig wie das Spiel gegen den BVC.

    P.S.: B. Muzzicato kann ruhig in der Zwoten noch weiter sein Können unter Beweis stellen. Jedenfalls hat er mir auch heute nicht bewiesen, dass er einen Ball stoppen kann. :rolleyes:

  • Ich fande es richtig,dass Varga rausgenommen wurde.Der hat heute sehr schlecht gespielt.Hoffentlich ist Alo jetzt klar,dass ohne Roman nichts läuft.So lustlos,wie Roman sich heute warm gemacht hat,dachte ich schon,dass er den Verein zur Winterpause verläßt,wenn er nicht mehr spielt.Als er eingewechselt wurde,hat er gespielt wie immer:Zweikampfstark,gute Ãœbersicht und Organisator der Abwehr.Jetzt wird er hoffentlich immer in der ersten 11 stehen.

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zu diesem tollen Sieg ! ! ! :applaus:
    Und das nach zweimaligem Rückstand ! :respekt:
    Macht weiter so ! Das schmeckt nach mehr... 8)


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • der sieg war enorm wichtig.
    ein guter start in die saison ist die halbe miete, wobei das wort "gut" relativ gemeint ist.

    wichtig, dass alo stastka fruehzeitig mit reingenommen hat, um die konfuse abwehr zu stabilisieren.
    auf roman würd ich als coach jedenfalls nciht verzichten. mir völlig schleierhaft, weshalb er bei alo nicht so gute karten hat. *schulterzuck*
    hat sich jetzt hoffentlich geändert

    das experiment 4er kette würde ich nicht weiter verfolgen... erstmal jedenfalls nicht.
    auf mittelfristige sicht gesehen sollte man jedoch auf 4er kette umstellen.
    mir sind diese saison aber siege wichtiger als die kette und diese sind wohl eher mit libero oder 3er kette errreichbar

    schön, dass holt gleich nach seiner einwechslung getroffen hat. wird ihm einen schub geben.
    ebenfalls positiv das tor von fips. mit ihm ist zu rechnen

  • Den eingizgsten großen Fehler den wir anfangs gemacht haben war das wir vieeeel zu weit von den Gegenspielern weg standen und nur mitgelaufen sind...!Ansonsten war die entscheidung echt gut Staska reinzuholen

  • Die Abwehr einschl. Torwart ist noch sehr unsicher und noch nicht eingespielt. Ohne Staska hätte das ganze ein Debakel werden können. Falls am nächsten Freitag die Hintermannschaft wieder so kunfus spielt sehe ich schwarz.

  • Das stimmt der SVM stand besonders in der Anfangsphase hinten nicht gut! Aber die Offensive hat überzeugt und so geht auch das Ergebnis in Ordnung aus! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!