SV Meppen - Eintracht Nordhorn 3:2 (1:1)

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Zuschauer wie immer wetterabhängig. Denke keine 2000

    Ergebnis 1:4

    und das wird nicht die letzte Klatsche in dieser Saison :O  :(


    Wo ist denn dein bekannter Optimismus geblieben?!
    Du hast ja noch nicht einmal ein Spiel gesehen!

  • Also ein gutes Gefühl hab ich für Sonntag
    auch nicht unbedingt. Will mich da aber gerne eines
    Besseren belehren lassen. Das System wird ja durch
    Herrn Weusthof kräftig runderneuert und das dauert
    wohl bis das verinnerlicht ist. Warten wir es einfach
    mal ab.

  • Wenn die Spiele gegen NOH und WHV beide verloren gingen, wird sich der SV wohl mit einem Einnahmeproblem befassen müssen. Das Meppener Publikum kommt in der Regel im Erfolg und ist bei Misserfolg ähnlich schnell verschwunden. Leider.

  • Jepp hast recht Frank. Werden wohl die Rollen tauschen in dieser Saison. Denn bei allem guten Willen. Meinen Optimismus suche ich noch. Vielleicht kommt der ja mit einem Paukenschlag zurück ;)

  • Also ich denke, dass die Zuschauerzehlen nur vom Wetterabhängig sind. Gegen CLP war nur ein Pokalspiel, dass muss man nicht so auf die schwere Schulter nehmen, oder würdet ihr nur z.B. wenn Dortmund aus dem DFB-Pokal rausfliegt auch zu keinem Spiel kommen?
    Das is echt Quatsch.

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Angeblich soll Sonntag ohne Viererkette gespielt werden und die Käsekrokette hat noch keine Spielberechtigung!
    Kann mir einer sagen ob da was dran ist?
    ?(

    Mooibroek scheint eine ziemlich große und kräftige Käsekrokette zu sein. Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit den Formulierungen. ;)

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Angeblich soll Sonntag ohne Viererkette gespielt werden und die Käsekrokette hat noch keine Spielberechtigung!
    Kann mir einer sagen ob da was dran ist?
    ?(

    Denke, dass die Spielberechtigung bis morgen auch wohl nicht kommen wird.

    Warum sollte Alo denn mit einer 4er-Kette spielen? Hat er gegen Cloppenburg doch auch nicht. Die 4er-Kette ist nur eine "Alternative", denke aber nicht gerade gleich für das erste Spiel. Und heute konnte man ja der Zeitung entnehmen, dass "Mütze I" ein defensiver Mittelfeldspieler ist. Da frag ich mich doch, warum man den in die Abwehr stellt und andere fähige Defensivspieler dafür draußen bleiben. ?(

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von BwanaBahati
    Angeblich soll Sonntag ohne Viererkette gespielt werden und die Käsekrokette hat noch keine Spielberechtigung!
    Kann mir einer sagen ob da was dran ist?
    ?(

    Denke, dass die Spielberechtigung bis morgen auch wohl nicht kommen wird.

    Warum sollte Alo denn mit einer 4er-Kette spielen? Hat er gegen Cloppenburg doch auch nicht. Die 4er-Kette ist nur eine "Alternative", denke aber nicht gerade gleich für das erste Spiel. Und heute konnte man ja der Zeitung entnehmen, dass "Mütze I" ein defensiver Mittelfeldspieler ist. Da frag ich mich doch, warum man den in die Abwehr stellt und andere fähige Defensivspieler dafür draußen bleiben. ?(


    das fragst du dich zurecht und auch ich kann mich da irgendwie nicht mit anfreunden. denke mal, dass staska libero spielen sollte und lammers & schiersand (alternativ mooibeck) die manndecker machen sollten.

    naja.. denke, es handelt sich einfach um persönliche probleme zwischen staska und alo....

  • Hauptsache wir sehen morgen n schönes Spiel!
    Und nicht sone Vorstellung wie gegen BVC!
    Das war nicht was der SVM eigentlich kann ;)

    Ich schätze morgen kommen nicht sooo viele Zuschauer!
    Aber Hauptsache der Fanblock macht Radau!
    Dann ist das Spiel schon geil! =)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Alo kontra Stastka?? Hat es da mal was gegeben??

    offiziell nicht,inoffiziell brodelte es schon vor 4 jahren zwischen den beiden. wäre alo dort geblieben, wäre roman wohl gegangen ....
    wer weiß

  • Grüezi...

    Wünsche allen die ans Spiel viel spass :D und natürlich
    einen Siiieeegg ! ! ! ! ! 8)
    Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen ! ! ! 8)
    Mein Tipp: 3-2 !


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!